SPECIAL 3 - Dark Side

1K 62 7
                                    

Überrascht hob Jadenin den Kopf und erblickte ihren Meister, der in Trainingskleidung vor ihr stand, die Boxhandschuhe an seinen Händen ließ sie geflissentlich außer Acht. Immer noch außer Atem drückte sie sich von der Tür ab und keuchte: "Die Sturmtruppler....sind hinter mir....Hux hat das...verordnet."
Die junge Frau merkte kaum, wie sich eine Zornesfalte auf seiner Stirn bildete und er auf sie zuschritt, da sie immer noch viel zu sehr damit beschäftigt war, wieder zu Atem zu kommen. Fast schon grob zerrte er sie von der Tür. Ehe der Ren hindurch schritt, befahl er: "Bleibe hier bis ich wieder komme."

Jadenins Nicken nahm er wahrscheinlich nicht mehr war, da er in diesem Moment schon aus der Trainingshalle schritt und die Tür schnell wieder hinter sich schloss.
Wütend ballte er die Fäuste beim Anblick der Sturmtruppler, die sich vor der Tür versammelt hatten und sie augenscheinlich bewachten. Mit nur einer kleinen Handbewegung ließ Kylo Ren die weißen Soldaten mit der Macht gegen die gegenüberliegende Wand schleudern, wo sie fürs Erste nicht mehr wagten, aufzustehen. Wie konnte dieser Dreckskerl Hux es nur wagen, seine Schülerin zu bedrohen und verfolgen zu lassen? Wutentbrannt schritt er hurtig durch die vielen Gänge, auf der Suche nach dem General.
Erst als er die Fäuste so fest zusammengeballt hatte, dass kein Blatt zwischen seine Finger mehr passte, merkte er überhaupt die Boxhandschuhe an seinen Händen, die er vergessen hatte auszuziehen. Gereizt streifte der Ren sie ab und ließ sie achtlos zu Boden fallen, während er um die nächste Ecke bog - und endlich auf den General traf.
"Hux!", brüllte der Supreme Leader, "Wie könnt ihr es wagen, meine Schülerin zu bedrohen und den Befehl verlauten zu lassen, sie Gefangen zu nehmen?!" Bei dem Klang seiner lauten Stimme fuhr Hux zu ihm herum, wobei fast der lange Mantel von seinen Schultern gerutscht wäre. Auf seiner Mine konnte man keine Nervosität lesen, obwohl es in seinem Inneren nach dem Gegenteil aussah: Nichts als pure Anspannung.
"Supreme Leader", entgegnete Hux, der Spott in seiner Stimme war kaum zu überhören, "Eure Schülerin hat Snoke getötet. Einen größeren Grund gibt es nicht, sie gefangen zu nehmen."
Die Wut und der Hass auf diesen Mann stieg in Kylo Rens Inneren immer weiter an und ehe er sich versah, hatte er die Hand ausgestreckt und Hux in den Würgegriff genommen, dieses Mal ganz ohne die Macht.
Seine Stimme war ein Knurren als er ihn bedrohte: "Es war Zeit für Veränderungen, General, und ich werde noch weitere an ihrem Posten vornehmen, wenn ihr nochmal etwas der Gleichen wagt, die euch ganz sicherlich nicht gefallen werden." Mit diesen Worten ließ Kylo Ren ihn zu Boden fallen und machte auf dem Absatz kehrt.

Jadenin hatte nicht lange gewartet. Als der Supreme Leader wieder zur Tür rein kam, hatte sie sich jedoch nicht von ihrem Platz gerührt, an den der Ren sie gezerrt hatte. Sie blickte bei dem Geräusch der zufallenden Tür auf und sah in Kylos dunkle Augen, die sie besorgt beobachteten.
"Alles in Ordnung?", fragte er leise, worauf Jadenin nur stumm nickte. Eine Frage brannte ihr auf der Zunge, seit der Ren den Raum verlassen hatte: "Ben, wusstest du davon?"
Entgeistert starrte er sie an und versicherte: "Nein! Nein, wieso sollte ich davon gewusste haben? Wieso- Sag mir was du denkst!" Zum Ende war seine Stimme immer lauter geworden und er hatte einen Schritt auf die junge Frau zugetan.
"Sag mir was du denkst!", verlangte der Supreme Leader lauter und hob ihr Kinn an.
"Ich....Ich dachte du hättest meine Festnahme befehlen lassen", stotterte Jadenin, wobei ihr dieser Gedanke jetzt töricht und falsch vorkam. Kylo stolperte fast ein paar Schritte von ihr weg, das Entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben:
"Du vertraust mir nicht. Ist es das? Was hat dir diese kleine Widerstandsratte eingeredet? Dass ich gefährlich bin und man mir nicht vertrauen kann?", er schien mit jedem Wort immer verletzter und gleichzeitig zorniger zu werden.
"Du warst die Einzige, der ich vertraut habe."
"Hör mir doch zu Ben, bitte!", flehte Jadenin verzweifelt. Mit solchen Folgen hätte sie nie gerechnet, dabei hatte sie doch nur bei der Flucht überreagiert, aber damit wohl alles zunichte gemacht.
"Nein, bleib weg von mir. Ich will nichts mehr hören!", brüllte Kylo Ren sie an und wich noch weiter von ihr.

Das war der Satz, den Jadenin am meisten verletzte. Geschockt und den Tränen nahe sank sie auf die Knie. Wegen ihm  war sie doch erst hierher gekommen. Der Supreme Leader merkte wohl, dass er zu weit gegangen war, denn er blieb stehen. Mit einem Hauch von Reue in seiner Stimme flüsterte er: "Jadenin, ich mei-"
Weiter kam er nicht, denn die junge Frau unterbrach ihn harsch:
"Was Kylo? Ich wollte dich nie verletzen, bitte glaube mir, doch diese Situation war zu viel.
Ich weiß, dieser Gedanke war mehr als nur töricht und selbst in jenem Moment kam er mir falsch vor", sie seufzte und strich sich eine kleine Träne weg, die ihrem linken Auge entflohen war,
"Bitte verzeih mir. Du wolltest mir überall hin nachfolgen!"
Nichts als Flehen und Reue lag in ihrem Blick, der den Ren ebenfalls nicht weit von ihr auf den Boden sinken ließ. Bedauernd senkte er den Kopf, doch hielt sie immer noch mit seinem dunklen Blick fest, als er wisperte: "Verzeihe mir. Niemals hätte ich etwas derartiges sagen dürfen.

Der Supreme Leader streckte seine Hand nach ihr aus, die Jadenin nach einem kurzen Zögern auch ergriff. Seine Hand fühlte sich groß, rau und warm an im Gegensatz zu Jadenins, die klein, kalt und weich war.
"Bitte erweise mir einen Gefallen", fing der Ren wieder an zusprechen.
"Was immer du willst", antwortete Jadenin mit einem kleinen Lächeln.
"Da wäre ich mir nicht so sicher", entgegnete er ernst, doch sie konnte den Schalk in seinen Augen tanzen sehen.
"Geh mit mir heute Abend essen."

********************
Hey,

ja ich weiß es sind nicht ganz 1000 Wörter geworden, sondern nur 966. Ich hoffe aber, das nächste Kapitel wird länger!! ;-)

Bis dahin noch einen schönen Tag und

Möge die Macht mit euch sein

VLG SomeonesMiracle

Between Light and Dark Side [Kylo Ren FF]Where stories live. Discover now