Meine liebste und mein bester freund...

3.4K 45 6
                                    

Dieses Kapitel spielt am Ende der Folge „Der treue Orden der Ingermans"hab diesen one shot neuen Namen gegeben, kp was das für ein Name vorher war. Der passte nicht😂🤷🏻‍♀️

Astrid und Fischbein waren wieder da und Fischbein erzählte mir glücklich wie es war. Nachdem er fertig war kamen die Kinder und umarmten ihn stürmisch. Ich drehte mich zu Astrid die alles lächelnd beobachtet. Sie bemerkt meinen Blick, kommt zu mir und gibt mir einen Kuss. ,,na wie waren die Kinder?", fragt sie mich.
,,ach...naja sehr anstrengend", lache ich.,,und bei euch? Wie war es mal was mit Fischbein zu machen"
,,Es war sehr toll. Fischbein ist so ein netter Typ und heidrun kann froh sein ihn zu haben. Er weis was richtig ist und liebt Drachen sehr, genau wie du. ", schwärmte sie. Sie guckte zu Fischbein, lächelte und guckt mich dann wieder an. ,,naja bin müde gehe schlafen.", meint sie und geht. Ich blicke ihr hinterher bis rotzbacke und die Zwillinge auf mich zu kamen. ,,hast du das eben nicht gesehen?", fragt rotzbacke.
,,was den?", frage ich leicht verwirrt.
,,na Astrid! Wie sie über Fischbein geschwärmt hat und ihn angeguckt hat und dan noch dieses „heidrun kann froh sein ihn zu haben" hast du das nicht bemerkt Hicks? Ich meine selbst die Zwillinge haben es bemerkt?!", Rotzbacke deutet auf die Zwillinge die mich nur unwissend anschauen.
,,ich verstehe nicht ganz...", gebe ich zu.
,,ok, Hicks schau mal, Astrid und Fischbein, zwei erwachsene 20 jährige ohne jemanden alleine auf einer Insel...denkst du die haben wirklich nur über Drache...-", ich stoppe ihn sofort als ich merke was er meint.
,,warte, warte, warte. Gehts noch rotzbacke wie kannst du sowas denken?! Die zwei würden sowas nie tun! Also echt...", sage ich sauer. Wie können die nur so etwas denken? Nur weil die einmal was zusammen gemacht haben und Astrid es schön fand mal mit Fischbein alleine was zu mache....alleine was zu machen? Alleine? Sie fand es schön was mit ihm alleine zu machen! Was wenn die zwei wirklich...ach nein. Das würden die nie...oder doch? Astrid ist mit mir verlobt, sie würde es nicht machen und Fischbein, mein bester Freund...fange ich gerade an Astrid zu misstrauen?? Sie ist meine Verlobte ich muss und vertraue ihr auch. Ich liebe sie und sie mich.,,siehst du? Du denkst auch darüber nach",sagt rotzbacke und reist mich damit aus meinen Gedanken.
,,also Leute ich wollte noch was mit Astrid klären. Bis morgen", sagt Fischbein und geht in Richtung Astrids Hütte. In mir herrscht Panik! Was wenn die zwei wirklich was gemacht haben. Ich muss es wissen. Ich renne sofort zu Astrids Hütte und reiße die Tür auf.
Das was ich sehe bricht mir das Herz....
Fischbein kniet vor Astrid und hält ihr einen Ring zu. Als sie mich bemerken gucken die zwei geschockt und Astrid kommt zu mir. ,,Hicks was..was machst du hier?", fragt sie.
,,w..was ich hier mache?! Was macht ihr hier?!", schreie ich.
,, Hicks kein Grund zu schreien. ", sagt Astrid und will meine Hand halten, aber ich reiße meine Hand weg und drehe mich um.
,,also ihr zwei... das hätte ich niemals gedacht...", sage ich traurig aber auch wütend und gehe in meine Hütte. Astrid schreit meinen Namen aber ich gehe weiter.
In meiner hütte lege ich mich auf mein Bett und starte auf meine Decke. Wie konnten die nur? Meine Verlobte und mein bester Freund...
,,Hicks?", höre ich Astrid.
,,Was ist nur los mit dir? Hör mir erstmal zu bevor du reden willst...das was du eben gesehen hast, hat nix zu bedeuten...er...will heidrun einen Heiratsantrag machen und er wollte Hilfe von mir. Ich hab ihn nur dabei geholfen Hicks...denkst du echt ich würde dich betrügen und dan noch mit Fischbein, deinen besten Freund?", sagt sie und kommt zu mir. Sie setzt sich auf mein Bett und ich auch. ,,oh...da...das wusste ich nicht. Tut mir leid. Ich dachte nur weil... naja es sah komisch aus und rotzbacke und die Zwillinge haben so komsche Sachen gesagt...und es tut mir einfach leid", sage ich. ,,ach alles gut, aber Hicks, es verletzt mich sehr das du mir anscheinend nicht vertraust....", antwortet sie traurig.
,,ich vertraue dir mehr als alles andere auf der Welt, Astrid. Ich hatte nur Angst m, dich zu verlieren. Verzeih mir bitte", sie umarmt mich und küsst mich. ,,Ich liebe dich und ich verzeihe dir, aber du sollst wissen das ich dich so oder so niemals betrügen würde...", sagt sie und küsst mich wieder.
,,Ich liebe dich auch und ich weis das du es niemals tun würdest", damit küsse ich sie nochmal.










Ende

Love OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt