Hate You, Love You

841 25 2
                                    

*Sorry für Fehler Babes*



Astrid Hofferson, eine normale Schülerin liegt in ihrem Bett und schreibt mit einem Jungen. Sie möchte nicht, aber sie muss. Leider hat der Lehrer die zwei zu Partnern gemacht. Jetzt müssen sie an einer Aufgabe zusammen arbeiten, für 2 ganze Monate.

Hayden Haddock oder wie alle ihn nennen, Hicks. Er ist nicht so wirklich beliebt in der Schule, aber ihn scheint das nicht zu interessieren.

Astrid mag ihn nicht. Seine sarkastische Art macht sie aggressiv.

Genervt macht sie ihr Handy aus und wartet bis er zurück schreibt. 2 Wochen sind vergangen und die zwei haben immer noch nicht angefangen zu arbeiten. Als ihr Handy von alleine angeht, schaut sie sich die Nachricht an.

Loser, 22:30
-Kann morgen nicht. Hab zu tun.-

,,Ernsthaft?",murmelt Astrid genervt zu sich selbst.

Astrid, 22:30
-Wie du kannst nicht? Wir müssen langsam anfangen.-

Loser, 22:31
-Kann halt nicht. Komm damit klar. Dienstag.-

Astrid, 22:31
-Denkst du ich warte auf dich, loser? Morgen.-

Loser, 22:32
-Kannst du nicht lesen? Hab gesagt, ich kann nicht. Kapier es.-

Astrid, 22:33
-Mir egal ob du nicht kannst. Morgen kann ich also machen wir es morgen. Ende..-

Eine Weile schreibt er gar nichts mehr. Er liest die Nachricht und geht offline.

Astrid, 22:34
-Hallo? Ignorier mich nicht!-

Loser, 22:37
-Denkst du, mich interessiert was du sagst, Astrid? Du bist für mich nichts. Mag sein, dass du beliebt bist, aber das heißt nicht, dass ich dich auch so sehe. Für mich bist du einfach nur ein Mädchen, dass auf meine Schule geht. Deine Haut ist nicht aus Gold, also fühl dich nicht so. Morgen habe ich keine Zeit, wenn du anfangen willst, mach es. Dienstag warte ich in der Schulbücherei auf dich in der Mittagspause. Mir egal, ob du kommst oder nicht. Bye-

Damit geht er offline und lässt eine völlig geschockte Astrid da.
,,Was zum...?",kommt nur aus ihr raus.
Sie möchte etwas zurück schreiben, ihn beleidigen, aber nichts kommt aus ihr raus. Ihre Hände sind eingefroren. Sie schaltet ihr Handy aus und geht schlafen.

Am nächsten Tag geht sie mit einem komischen Gefühl zur Schule. Ihr geht die Nachricht vom vorherigen Tag nicht aus dem Kopf. Hat Hicks recht? Fühlt sie sich wirklich besser, als die anderen?

Sie geht ins Klassenzimmer und setzt sich auf ihren Platz. Zwei Minuten später kommt Hicks rein und setzt sich auf seinen Platz. Er schaut sie nichtmal an. In ihren Gedanken seufzt Astrid. Plötzlich setzt sich raffnuss neben Astrid auf ihren Platz.
,,Was geht? Warum so mies gelaunt?"
,,Ist nichts."
,,Okeyyy."

Nach dem Unterricht packt sie ihre Sachen weg und steht auf. Sie möchte raus und knallt gegen jemanden.
,,Pass doch auf, du idio-„,sie stoppt, als sie sieht wer es ist.
,,Pass du doch auf. Schau nächstes mal, wohin du gehst.",sagt Hicks und geht raus aus dem klassenzimmer.
Geschockt steht Astrid da, genau wie alle anderen Schüler in der Klasse.

Als sie nachmittags nach einen langen Tag aus der Schule geht, verabschiedet sie sich von ihre Freunden und läuft nach Hause. Auf dem Weg, trifft sie ein paar Meter vor ihr Hicks. Sie sieht wie er auf ein Auto zugeht, wo ein junges Mädchen vor steht. Die zwei küssen sich und steigen ins Auto. Astrids Augen weiten sich. Er hat eine Freundin?! Wie? Wann? WIE?!

Geschockt läuft sie weiter nach hause. (A/N: Arme Astrid. Möchte nicht wissen, wie oft sie schon geschockt war in diesem Oneshot. XD) Der loser hat eine Freundin.
Warum hat sie so ein komisches Gefühl im bauch? Ist bestimmt nur der Hass...

Love OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt