Ein 'großer' Streit mit folgen Pt.1

1.7K 30 16
                                    

***Jap,hab eins dieser Oneshots geschrieben,die eig. jeder kennt. Ich hatte einfach mal Lust drauf.

>>>ATTENTION: Es kann sein dass Hicks etwas anders ist in diesem Oneshot. Mit anders meine ich,dass er Sachen sagt,die er nie im Leben sagen würde. Mein bby ist viel zu böse, in diesem Oneshot. Was heißt böse? Er sagt einfach böse Sachen. Bitte verzeiht mir also wenn er anders ist. <<<😅

Jedenfalls hoffe ich dass es euch gefällt. Viel Spaß!💕***






ARGH!! Er regt mich so auf! Er findet nie Zeit für uns. In letzter Zeit ist alles woran er denkt Viggo und Krogan. Er kommt frühstücken,dreht mit Ohnezahn ne runde,Geht für Stunden in seine Hütte,kommt essen,geht eine Patrouille machen und geht schlafen. Das ist seit Wochen so. Wir kriegen ihn kaum mehr zu Gesicht. Immer wenn ich mit ihm reden will heißt es ,,Nicht jetzt,bin beschäftigt."
Einfach jedes Mal! Aber heute ist Schluss damit. Selbst die Gang kann das nicht mehr. Ich werde mit ihm reden und zwar heute!

Ich laufe zu seiner Hütte und mache die Tür auf.
,,Hicks?",keine Antwort. Er ist nicht da,also muss er entweder mit Ohnezahn am fliegen sein oder keine Ahnung.

Ich gehe zum Clubhaus und setze mich an den Tisch. Raffnuss macht mal wieder ihr 'tolles' essen.

,,Astrid,du siehst schlecht gelaunt aus",stellt Fischbein fest,der auf dem Boden sitzt und bis eben ein Buch gelesen hat.
,,Ja,das bin ich auch."
,,Wann ist die das nicht?",höre ich Taff von hinten. Ich schaue ihn sauer an und er verstummt.
,,Was ist den los?",fragt Fischbein.
,,Was los ist? Hicks ist los! Ich meine,alles was ihm durch den Kopf geht ist Viggo und krogan. Er denkt an garnicht anderes mehr. Ich will einfach wieder den alten Hicks zurück."
,,Das wollen wir alle...",sagt er und schaut mich traurig an.
,,Ich gehe an die frische Luft.",ich stehe auf und will raus.
,,Gleich gibts aber essen!",sagt Rotzbacke.
,,Ich bin gleich wieder zurück.",damit setze ich mich auf Sturmpfeil und fliege weg.

———-

Ich bin etwas geflogen und gehe jetzt wieder zum Clubhaus. Zugegeben,beruhigt hab ich mich nicht,aber...naja kein aber. Gerade als ich vor dem Clubhaus landen will,sehe ich Ohnezahn und Hicks im Clubhaus. Ich lande und gehe rein.
Ohne ein Wort zu sagen,setze ich mich auf mein Platz.
Hicks,sagt mal wieder nichts. Wahrscheinlich hat er mich nicht mal bemerkt. Die Gang schaut mich einfach nur kurz an und isst dann.

,,Hicks...",fange ich an und der braunhaarige dreht sich zu mir um.
,,Ja?"
,,Wir müssen reden."
,,Und über was?"
,,Das kann ich dir gerne sagen. Es geht darum dass du seit Wochen nur noch am Viggo und krogan denkst. Wir kriegen dich kaum noch zu Gesicht."
Er steht auf und schaut mich sauer an. Alle anderen hören einfach nur zu.
,,Tut mir leid,Astrid,dass ich versuche euch zu helfen."
,,Du hilfst uns damit nicht,indem du nur in deiner Hütte bist. Wir wollen dir doch nur helfen."
,,Ihr könnt mir damit helfen,indem ihr mich in Ruhe lässt. Ich hab genug Stress."
,,Hicks,jetzt beruhig dich mal. Ich rede doch normal mit dir."
Er schaut mich sauer an.
,,Nein,ich beruhige mich nicht! Das wäre alles nicht passiert wenn wir nicht zusammen wären! Unsere Beziehung bringt mich noch völlig aus dem Konzept. Jedesmal kommen wir durcheinander. Du kannst einfach nicht richtig aufpassen und immer muss ich dich retten. Dadurch geht der ganze Plan durcheinander! Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige mit 'nem Kopf in der Gruppe.",er dreht sich weg und seufzt. Alle anderen schnappen nach Luft. Ich spüre die Tränen in meinem Augen.
Langsam laufe ich zu Sturmpfeil,die sich draußen vor dem Clubhaus befindet. Ich setze mich auf sie. Hicks ist immer noch umgedreht.
,,Weist du wenn ich so eine Zeitverschwendung für dich bin,warum beendest du es nicht einfach?",ich versuche so gut wie möglich mich nicht verletzt anzuhören. Vergeblich.
Ohne ihn anzuschauen,spüre ich seinen Blick in meinem Rücken.
,,Los Sturmpfeil!",und schon heben wir ab.

Hicks

Als Astrid diese Worte gesagt hat,hab ich bemerkt was ich da überhaupt gesagt hab. Ich hab sie für alles verantwortlich gemacht und hab ihr gesagt das unsere Beziehung im weg ist. Wie.Konnte.Ich.So.Dumm.Sein?!
Ich drehe mich zu den anderen um,die mich geschockt anschauen.
,,Ich-was hab ich getan...?"
,,Hicks,du solltest ihr nach.",sagt Fischbein als erster.
Ohne ein Wort zu sagen,setze ich mich auf Ohnezahn und gebe ihm einen Signal los zufliegen.

———-

Ich hab sie überall gesucht,doch nirgends gefunden. Ich hoffe ihr ist nichts passiert. Traurig gehe ich in meine Hütte.
,,Ich hab echt Mist gebaut..."
Ohnezahn schaut mich nur bemitleidenswert an.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil ich über Astrid nachgedacht habe. Ich muss sie finden und mich entschuldigen!

———-

Astrid

Es ist jetzt ein paar Monate her,seitdem ich abgehauen bin. Ich gib's zu,ich bin immer noch ziemlich verletzt und weine immer noch abends. Was er gesagt hat,hat mich mehr als nur verletzt,er hat mein Herz gebrochen. Diese Sachen die er gesagt hat,jedes einzelne Wort,ist immer noch in meinem Kopf. Das schlimmste ist,Ich liebe ihn noch immer.

Sturmpfeil und ich sind auf eine etwas weiter entfernte Insel gezogen. Ich hab mir meine eigene Hütte gebaut und eigentlich lässt es sich gut leben,wenn ich die anderen,besonders Hicks nicht so vermissen würde.

Seit ich weg bin,hab ich vieles erlebt. Ich hab Hicks sogar einen Gefallen getan. Viggo und krogan wurden erledigt und alles ist in Frieden. Jetzt kann er mal seine Ruhe haben.

Hicks

Tag für Tag und Stunde für Stunde,suche ich nach ihr. Seit ein paar Monaten ist sie jetzt weg und wir haben noch nicht von ihr gehört. Ich vermisse sie schrecklich und mein Herz schmerzt immer wieder,wenn ich daran denke was ich gesagt habe. Ich will sie wieder bei mir haben und mich bei ihr entschuldigen,dafür das ich so ein idiot war.
Die Gang ist seitdem sie weg ist auch nicht mehr die alte. Sie trauen sich kein Wort mehr zu sagen. Auch Heidrun war da. Als sie gehört hat was ich getan habe,hat sie mich angemeckert und ist enttäuscht und sauer wieder weg geflogen.

Wir sind wieder nach Berk gezogen,weil es keine 'Probleme' mehr gab. Wir haben lange nichts mehr von Viggo und Krogan gehört und ohne Astrid ist es nicht das selbe,also haben wir beschlossen nach Berk zu gehen.

Astrids Eltern waren ziemlich am Boden zerstört,als sie hörten dass ihre Tochter abgehauen ist. Mein Vater hat mich gefragt warum sie gegangen ist und ich hab ihm alles erzählt. Er war sehr geschockt,als ich ihm erzählte was ich Astrid vorgeworfen habe. Trotzdem hat er versucht mich aufzumuntern.

Auch heute hab ich nach ihr gesucht,sie aber nicht gefunden. Ich werde aber nicht aufgeben! Ich werde so lange suchen,bis ich sie gefunden habe und mich entschuldigt habe! Eher geb ich nicht auf!

Love OneshotsWhere stories live. Discover now