81.

9K 627 97
                                    

Danke für das tolle Feedback im 100k Special ❤️
~


Jungkook POV

Nachdem wir im Park waren, gingen wir zu Jimin nach Hause. Er parkte das Auto in die Garage, öffnete mir Gentleman-Like die Beifahrertür und zusammen gingen wir in das Haus. Doch vor der Haustür, blieb er stehen und hielt mich auch zurück, sodass ich genauso wenig in das Hauseintrat.

„Was ist?" schaute ich ihn fragend an.
„So kommst du mir nicht ins Haus", sagte er.
Ich war mir sicher, dass ich nun noch verwirrter aussah.

Er zog mich näher an sich, griff unter meine Beine und hob mich im Brautstil hoch. Die Haustür hatte er schon geöffnet, bevor er mich aufhielt, weshalb er mich nur noch über die Türschwelle trug.

Bei diesem ‚Symbol' bemerkte ich, wie mir wieder ein weiteres Mal die Röte ins Gesicht stieg.
Sowas machten doch nur frisch vermählte Paare.

Ob er wir vielleicht irgendwann mal diese Situation tatsächlich erleben werden?

Jimin küsste mich auf die Nase, sodass er damit meinen inneren Monolog unterbrach. Ich schaute ihn an. „Du bist süß, wenn du in Gedanken bist. Obwohl, du bist das immer", sagte er und kickte mit seinem Bein hinter sich die Haustür zu.

Anschließend trug er mich in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. Er war über mich gebeugt und strich mir sanft die Strähnen aus dem Gesicht, die mir ein wenig die Sicht versperrten. „Du bist wunderschön Jungkook", sagte er und ich quiekte auf.

„K-Kannst du aufhören so toll zu sein? D-Das macht mich verlegen", sagte ich und schaute zur Seite.

„Aber ich liebe es, wenn du so verlegen wirst", lachte Jimin auf und küsste mich auf die Lippen. Ich erwiderte nur zu gerne diesen Kuss. Doch nicht nur das.

Ich vergrub meine Hände in seine Haare um ihn noch mehr an mich zu drücken. Ich wurde regelrecht Süchtig nach seinen Lippen. Ich wurde allgemein süchtig nach ihm und wollte diesen schönen Moment nur noch mehr ‚festigen'.

Also nahm ich all meinen Mut zusammen und wollte ihm gerade das Oberteil ausziehen, als er mich aufhielt. „Nicht Baby, sonst kann ich mich wirklich nicht zurückhalten."
Ich schaute ihn an und biss mir peinlich berührt auf die Lippen. War ich etwa zu aufdringlich?

„Du willst nicht mit mir schlafen?"
„Baby, natürlich will ich mit dir schlafen", sagte er und strich mir sanft über die Wange.

„Aber wir sind doch noch am Anfang", sagte er lächeln.
„Wir wollten von neu anfangen und du bist sicher nicht der Typ, der beim ersten Date schon mit jemandem in die Kiste springt oder?"

„Nein, ich lasse mir erst mal von einem wildfremden Mann in seinem Club eine runterholen", sagte ich und wir brachen beide in Gelächter aus.

„Okay Baby, aber diesmal hast definitiv du die Romantik kaputt gemacht", lachte Jimin.

Ich schaute ihn für kurze Zeit etwas entschuldigend an, doch dann sagte Jimin:
„Keine Sorge mein Schatz. Nun haben wir genug Zeit, die wir zusammen miteinander verbringen, um solche romantischen Momente erleben zu können."

Wenn sich herausstellen sollte, dass das alles nur ein Traum ist, möchte ich bitte nie wieder aufwachen.


17.06.2018

Viagra Effect [JiKook]Onde histórias criam vida. Descubra agora