157.

5.4K 442 117
                                    

Gott war dieses Kapitel eine schwere Geburt 😂
Hoffe ihr könnt das Video am Ende öffnen 😘
~

Jimin POV

- Flashback -

- Ein Tag zuvor -

„Bitte Jimin du musst Jungkook verzeihen. Es ist nicht wirklich so, dass er dir nicht vertraut. Er-", unterbrach sich Taehyung selbst.

„Was Tae? Sprich bitte. Ich möchte endlich wissen, was in Jungkooks Kopf vorgeht. Es raubt mir einfach den Verstand."
„Jungkook vertraut sich selbst nicht", sagte er dann schließlich, doch das verwirrte mich nur noch mehr.
„Taehyung... ich verstehe nicht ganz."

„Jungkook liebt dich so sehr, dass er Angst hatte dich zu verlieren. Egal wer dir über den Weg laufen würde. Die Angst war einfach zu groß, dich zu verlieren. Er vertraute sich nicht selbst in dem Sinne, dass er einfach zu wenig Selbstbewusstsein hatte. Er dachte die ganze Zeit, dass er dir nicht gut genug war. Die ganze Zeit hatte er sich Sorgen gemacht, was passieren würde, wenn du ihn, aufgrund seiner wenigen sexuellen Erfahrungen, langweilig finden würdest."

Ich hörte gebannt zu. Ich hatte sowas schon mal mitbekommen, doch dass es wirklich so extrem war, das hätte ich nicht gedacht.

„Glaub mir, vielleicht war Jungkook in dem Moment, wie er dich mit Yeri gesehen hatte, sauer auf dich. Ganz ehrlich? Würde ich euch so sehen, bzw. Yoongi in der Situation mit einem oder einer anderen, dann würde es mir nicht anders gehen. Doch Jungkook hasst sich nur noch mehr. Jungkook ist umso wütender auf sich selbst, weil er denkt, er hätte dir nicht gereicht. Er sagt die ganze Zeit, dass er viel zu hässlich für so einen tollen und erfolgreichen Typen wie dich sei. U-und eventuell..."

„Eventuell was Taehyung? Rede endlich!"

„E-Er dachte, vielleicht würdest du eine Frau bevorzugen. Aufgrund deines Erfolges. Weil er vermutet, dass es nicht ansehnlich ist für so einen Geschäftsmann wie dich."

Ich verdrehte die Augen. „Wieso kann Jungkook das Denken nicht mal mir überlassen? Wäre er mir egal, oder würde ich nicht zu ihm stehen können, aufgrund meiner Karriere, dann hätte ich ihm damals vor allen Leuten nichts vorgesungen."

„Ja das habe ich auch gesagt Hyung, aber er hatte sich trotzdem immer noch an diesen Gedanken festgebissen, dass er nicht der Richtige für dich sei. Er hatte es nur nie erwähnt. Und dann... kam halt eben das mit Yeri..."

„Mein Kleiner dummer Jungkook... Wieso sollte ich nicht zu ihm stehen? Ich habe keinen Grund dafür. Verdammt all die Gäste haben an diesem Tag ein Video gemacht und das ist im Netz gelandet. Wie konnte er nur so Zweifel haben? Ich würde ihn niemals für jemand anderen austauschen. Das hätte ich niemals gemacht"

- Silvesterabend -

Ich sah, dass Jungkook sich gerad von Taehyung und Yoongi entfernte und in Richtung Toilette ging.

Wenn ich daran dachte, was darin alles geschah, musste ich schmunzeln. Gott, war mein kleiner Keks heiß.

Whatever...  ich ging zu seinen Freunden und begrüßte Yoongi und Taehyung.

„Ich schwöre dir, wenn du was geplant hast und nicht aufgeht Jimin..."
„Keine Sorge Yoongi. Ich... gebe mein bestes", lächelte ich ihn an und bemerkte erst dann, wie verwirrt Taehyung uns beide abwechselnd anschaute.

„Darf ich wissen, was vor sich geht? Yoongi? Das war alles geplant hierher zu kommen? Mit Jimin?"

„Einfach abwarten Taetae", sagte ich lächelnd und wuschelte ihm durch die gemachten Haare.
„Heyyy ich hab mir die doch gestylt", jammerte er mich an, doch ich lachte.

„Nicht jammern Tae. Wir wissen doch eh, dass deine Haare in wenigen Stunden sowieso zerzaust werden und damit meine ich nicht, weil du in das Land der Träume gleitest, sondern eher, dass Yoongis Penis in deinen Arsch geitet und ihr dann-"

„Jimin..." grummelte Yoongi herum. „Jaa ist ja schon gut. Ich sollte dann auch mal wieder gehen. Jungkook müsste bestimmt jeden Augenblick zurückkommen.

- Flashback Ende -

Jungkook POV

Doch es wurde nur dunkel, damit der Fokus auf die Bühne gelegt werden konnte, denn das Geschrei was zu hören war, war wie damals. Es wurde gejubelt. Gejubelt für die Person, die auf die Bühne kam.

Jimin.

Ich hatte meine Aufmerksamkeit komplett auf ihn gerichtet. Wie jeder andere hier in diesem Club und dann fing er an zu sprechen.

Wie damals.

„Liebe Gäste... Auch heute freue ich mich über euren Besuch und ein großes Dankeschön, das ihr euch dazu entschieden habt, den letzten Tag in diesem Jahr glücklich hier zu verabschieden."

„Ich möchte es auch glücklich verbringen, doch leider bin ich das nicht..."

Und plötzlich wurde es still.

Ich biss mir nervös auf die Lippen.

„Es fehlt etwas in meinem Leben. Um genau zu sein. Jemand und dieser Jemand ist das fehlende Teil, das mich eigentlich komplett macht. Jemand, der mich ergänzt."

Jimin schaute mir in die Augen.

Wie damals.

„Vielleicht haben die meisten von euch schon das Video gesehen, wo ich genau dieser Person hier auf dieser Bühne ein Liebesgeständnis gemacht habe. Und es war verdammt nochmal eines der schönsten Tage in meinem Leben. Ich war glücklich und möchte auch weiterhin glücklich sein. Hoffentlich auch, mit derselben Person an meiner Seite."

Mir stiegen die Tränen in die Augen.

„Jeon Jungkook?"
Jeder drehte sich in die Richtung, in die Jimin schaute.

„Ich liebe dich und für mich, bis du die Perfektion in Person. Egal wer mir über den Weg laufen würde. Du wärst Derjenige, für den ich mich entscheide. Egal was passieren würde du wärst  du Derjenige, den ich wählen würde, denn du bist einfach Derjenige, der mich ergänzt. Egal was passiert meine Entscheidung würde immer für dich fallen."

Sprachlos sah ich ihn an.

Wie damals.

Und bevor Jimin sang, sprach er noch etwas ganz besonderes aus, was mich nun endgültig dahin schmelzen ließ.

„Jeon Jungkook? Ich liebe dich über alles und wenn du mich vor die Wahl stellen würdest, würde ich immer dasselbe antworten:

It's gonna be you."





21.10.2018

Viagra Effect [JiKook]Where stories live. Discover now