94.

7K 616 105
                                    

Jungkook POV

Doch als dann das Licht auf der Bühne, die seitlich an der Wand aufgebaut wurde, anging, wusste ich, dass es kein panisches Geschrei war.

Und dann kam er auf die Bühne. Jimin.

„Hallo liebe Gäste", sprach er in das Mikrofon. „Wie ihr wisst ist es Samstagabend und das heißt, dass wir eine ganze Stunde Livemusik spielen. Heute ist es ein ganz guter Freund von mir, doch bevor ich ihn ansage, möchte ich noch etwas sagen..."

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie schlug mein Herz nun noch schneller, als in dem Moment, als Jimin die Bühne betrat.

Und plötzlich richteten sich Jimins wunderschöne Augen auf mich.

Ich wurde total nervös. Ich wusste nicht ob es positiv oder negativ war. immerhin war Jimin gerade sauer auf mich. Könnte ja sein, dass er es mir heimzahlen will.

Ich biss mir nervös auf die Lippen. Am liebsten würde ich gerne im Erdboden versinken. Das ungewisse Gefühl verwandelte sich in eine Art Schuldgefühl und ich senkte traurig den Blick.

War unsere Beziehung schon beendet, bevor es überhaupt angefangen hatte?

„Wir ihr wisst, bzw. wie die meisten Leute in meiner Umgebung wissen, stehe ich offen zu meiner Sexualität. Für die, die es nicht wissen. Ich stehe sowohl auf Frauen, als auch auf Männer", machte Jimin es nochmal deutlich für all seine Gäste.

„Ich habe vor einigen Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Zwar war die Art und Weise unseres Kennenlernens... naja, etwas ‚speziell', aber dennoch war ich froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben. Egal auf welche Art und Weise", als ich wieder zu ihm schaute, sah ich, wie Jimin noch immer den Blick auf mich gerichtete hatte und diesen auch stand hielt.

„Jungkook", ich spürte, wie ich noch mehr zitterte. Wird er mich jetzt etwa vor dem ganzen Publikum bloßstellen?

Taehyung legte plötzlich einen Arm um mich und ich sah ihn an. Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. „Hör dir einfach an, was er zu sagen hat. Denn das kommt wirklich vom Herzen."

Mit einem verwirrten Blick, wandte ich mich wieder zu Jimin und schluckte meine Angst herunter.

„Jungkook, dich kennenzulernen, war das Schönste, was mir je passiert ist und ich will, dass du eines weiß und niemals vergisst", ich riss bei seinen Worten die Augen auf. Schließlich sagte er die Worte, die ich zum ersten Mal aus seinem Mund hörte und dann noch dabei tief in meine Augen blickte.

„Ich liebe dich."



25.06.2018

Viagra Effect [JiKook]Where stories live. Discover now