128.

5.4K 439 43
                                    

Jungkook POV

Ich ballte meine Hände zur Faust. „Ich glaube es nicht, ich WEIß es", betonte ich ohne Zweifel.

Er hob seine Hand und fuhr damit über meine Wange. „Kleiner, du kennst Jimin nicht. Er hat dir wahrscheinlich sogar vorgegaukelt und gesagt ich wäre durch seinen Erfolg so eifersüchtig auf ihn, dass ich ihm sogar dich wegschnappen würde. Zugegeben, du und ich hatten keinen tollen Start, aber dennoch solltest du nicht alles glauben, was Jimin dir sagt."

Ich spannte mich an. Ich wollte einfach nur, dass er aufhört zu reden.

„Erst sagt er wie toll du bist, holt dir die Sterne vom Himmel und trägt dich auf Händen und im nächsten Moment, hat er ja ‚sooo viel' auf der Arbeit zu tun, hat kaum mehr Zeit, sagt immer wieder das Treffen mit dir ab und schließlich betrügt er dich."

„HALT DIE KLAPPE! DAS WÜRDE ER NIEMALS TUN!"
Zico lachte erneut verbittert auf. „Kleiner, ich weiß doch wovon ich spreche. Er und ich waren mal Freunde. Ich kenn ihn. Ich weiß, wie er in Beziehungen tickt. Falls man das, was er immer wieder mal hatte ‚Beziehung' nennen kann. Ich würde eher sagen ein bisschen Spaß."

„Musst du nicht lieber zurück zu deinem Auto?"
Ich schritt einen Fuß auf ihn zu, weil ich wirklich kurz davor war, ihm eine reinzuhauen.
„Beruhig dich kleiner", hob er provozierend grinsend die Arme. Ich bin ja schon weg. Ich wollte dir nur einen gefallen tun. Aber du scheinst ja im Glauben zu sein, dass Jimin perfekt für dich ist. Wie du meinst süßer", zwinkerte er mir zu und drehte sich um.

„ER IST DIE PERSONIFIKATION VON PERFEKT!" schrie ich ihm nach und setzte meinen Weg Richtung Park fort.

Was war das bitteschön? Was sollte die Ganze scheiße? 

„Jimin würde sowas nie tun. Er liebt mich und ich liebe ihn. Unsere Liebe ist stark genug, um alles zu überstehen", sagte ich mir immer wieder während ich auf einer Parkbank saß, weil ich erst einmal das verdauen musste, was eben geschah.

Er wollte mich nur ärgern. Er hat Unrecht. Zico an Unrecht.

Gedankenverloren schaute ich vor mich hin und begutachtete die wunderschönen Bäume und die grüne Wiese im Park. Ich musste versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Das war alles nur Bullshit, was Zico gelabert hatte.

Heute wollten wir zwar den ganzen Tag zusammen verbringen, aber es konnte doch mal sein, dass Jimin was dazwischen kam, was die Arbeit betraf. Das war normal. Vor allem, wenn man selbstständig ist und dann noch erfolgreich, wie Jimin.

Zum Abendessen würden wir uns wiedersehen. Und darauf freute ich mich auch, was mir jetzt schon ein lächeln ins Gesicht zauberte.

Doch das Lächeln auf meinem Gesicht verschwand ganz schnell wieder, als ich mein Handy piepen hörte, da ich eine Nachricht von Jimin bekam und diese öffnete.

Und von einer Sekunde auf den anderen überkamen mich alle Gefühle und fing unbemerkt an zu weinen.

Jimin:
Jungkook, ich kann leider nicht kommen. Muss noch so viel für die Arbeit tun. Melde mich, sobald ich Zeit habe



07.09.2018

Viagra Effect [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt