Part 11 - Neko Levi x Reader - Part 2

5.2K 187 59
                                    

Ein großes Dankeschön an 04jkugler und Maradonkie für die Votes hat mich sehr gefreut :) .

Jetzt gehts weiter mit Neko Levi x Reader viel Spaß dabei :) .

Solltet ihr Wünsche für eine Kurzgeschichte haben schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Nachricht und ich werde euch diesen Wunsch erfüllen.

~(Y/N)~


Levi drehte sich nun zu mir „Ich kenne dich schon viel länger... ich hatte schon zu Zeiten deines Exfreundes ein Auge auf dich geworfen." „Ich fand dich faszinierend... wie du immer lachen konntest. Ich wollte dieses lachen beschützen."

Ich war sprachlos. Wie konnte das Sein... mir ist nie eine schwarze Katze oder ein Mann aufgefallen.... Ich stammelte schlussendlich vor mich hin „W-Wie?"

Levi lachte ein wenig „Glaubst du wirklich ich hätte dich so offensichtlich beobachtet?" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf „Ich war steht's in meiner Katzenform..." er machte eine kleine Pause ehe er weiter sprach „Ich wollte nicht, dass du dich beobachtet fühlst oder denkst ich bin ein verrückter Stalker". Er schaute weg und fügte leise hinzu „Wobei ich das eigentlich ja schon bin..."

„Ja, du bist ein Stalker! Ein kleiner Neko-Stalker!" fing ich an lauter zu sagen. Bei meinen Worten weiteten sich seine Augen. „Wie kann jemand wie du so komische Sachen machen? Du hast das doch nicht nötig? Ich meine Schau dich doch mal an! Dir würde sich jede Frau ohne Bedenken hingeben." fuhr ich fort ohne über meine Worte nachzudenken.

„Ich will aber nicht jede Frau! Ich wollte seit ich dich das erste Mal sah dich!" sagte er energisch zu mir.

„Wenn das stimmt, wieso hast du dich mir dann nie gezeigt?" fragte ich ihn jetzt neugierig.
Wie kann ein Mann der so aussieht wie Adonis eine durchschnittliche Frau stalken er hat doch alle Möglichkeiten. Die Frauen liegen ihm doch zu Füßen wenn sie ihn nur sehen.

„Du hättest mich doch sofort abserviert... ich weiß das du deinem Freund niemals untreu warst... du hättest mich niemals akzeptiert...zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt."

Ich ließ einen Seufzer aus. „Wieso hast du dann gerade mich von allen Frauen dieser Welt ausgesucht? Ich bin so durchschnittlich wie man nur sein kann... ich bin nicht besonderes"

„Du bist ein guter Mensch. Du bist ehrlich, nett und kümmerst dich um all deine Freunde. Du stehst in der Not zu ihnen und opferst dich immer für sie auf. So ehrliche großzügige Menschen gibt es leider nur noch sehr wenige auf dieser Welt." meinte er zu mir.

„Du übertreibst..." sagte ich nur zu ihm, da ich mich selbst nie so einschätzen würde.

"Erinnerst du dich daran vor 2 Jahren eine braune Katze vor einem Hund gerettet zu haben?" fragte mich Levi.

„Ja ich erinnere mich an die kleine Katze. Sie hatte eine Bisswunde des Hundes, weswegen ich sie zum Tierarzt mitgenommen habe... warum frägst du?" antwortete ich ihm.

„Der Name der Katze ist Hanji. Sie ist eine gute Bekannte meinerseits. Doch bevor du sie zum Tierarzt mitnahmst hast du dich zu mir gebeugt und mich gestreichelt. Außerdem hast du mir damals gesagt 'Alles wird gut ich bring deine Freundin zu einem Arzt, du siehst sie morgen wieder'." Er machte eine kleine Pause „Das war das erste Mal, dass ich einen Menschen sah der sich um eine Neko kümmerte und es war auch das erste Mal das ich einen Menschen mich streicheln ließ." meinte er mit geröteten Wangen. „Normalerweise werden wir vertrieben oder die Menschen scheuchen uns davon, aber du warst anders. Du hast ohne groß zu Zögern Hanji zum Tierarzt mitgenommen und dich um sie gekümmert... das hatte mich beeindruckt." Er seufzte „Das war auch der Grund warum ich mich anfing für dich zu interessieren... ich wollte mehr über dich erfahren..."

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now