Part 27 - Levi x Yandere Reader - Teil 1 (Hardcore)

3.6K 80 75
                                    


***gewünscht von Hentai-Neko***
***Es ist zwar nicht blutig geworden, dennoch finde ich es etwas extrem geraten... ^^'  und muss zugeben, dass es  wirklich nicht leicht war das hier zu schrieben. owo***

~(Y/N)~

Es gibt hier bei uns einen jungen Mann in den ich mich schon länger verschaut habe. Er sieht einfach nur umwerfend aus, doch hat er bereits eine Freundin. Ihr Name ist Petra Ral. Sie scheinen für alle perfekt zusammen zu passen, doch bin ich mir sicher, das Petra ihn nicht verdient hat. Beziehungsweise ich will nicht, dass er mit diesem Flitchen zusammen ist.

So entschied ich mich dazu Levi zu mir nach Hause einzuladen. Vielleicht konnte ich ihn irgendwie für mich gewinnen und von Petra losreißen. Doch wie schaffe ich das am besten? Freiwillig wird er sie ja nicht aufgeben.

So entschloss ich mich ihn aufzusuchen und ihn einfach fürs erste zu mir einzuladen. Für das andere würde mir sicherlich etwas einfallen.

„Hey Levi" meinte ich in einem freundlichen Ton zu ihm. „Was willst du (Y/N)?" fragte er mich monoton und sah mich genauso an. „Ich wollte dich fragen, ob du heute bei mir vorbei schauen willst..." fragte ich ihn etwas nervös, da ich nicht wusste wie viel Überredungskunst ich brauchen würde.

Levi seufzte erst einmal „(Y/N)... hör mal... ich habe kein Interesse an dir und zudem bin ich noch mit Petra zusammen..." Ich sah ihn etwas traurig an „Das ist mir schon bewusst, aber kannst du nicht wenigstens auf freundschaftlicher Basis zu mir kommen?"

Er seufzte wieder „Hör zu ich mach dir einen Vorschlag." Ich hörte ihm gespannt zu. „Ich komme heute zu dir, aber nach heute bitte ich dich mich in Ruhe zu lassen." Ich sah ihn weiter traurig an „Ich verspreche dir nach heute mich von dir fern zu halten." meinte ich nun zu ihm.

Ich klärte noch alle weiteren Details mit ihm und traf mich anschließen mit ihm um die vereinbarte Zeit am vereinbarten Ort.

„Ich danke dir" meinte ich noch zu Levi und führte ihn zu mir nach Hause. Dort angekommen bat ich ihn herein. Ich bemerkte wie er meine Wohnung begutachtete und anschließend meinte „Du bist wirklich reinlich... deine Wohnung ist wirklich sauber... ich bin beeindruckt" Ich lächelte ihn an und meinte verspielt „Hab ich mir von dir abgekupfert"

Ich führte ihn in mein Schlafzimmer und bat ihn sich zu setzen, da ich nichts Anderes im Zimmer hatte setzte er sich auf mein Bett. Man muss dazu sagen, dass meine Wohnung sehr klein war und ich somit kein Wohnzimmer hatte. Mein Wohnzimmer war gleichzeitig mein Schlafzimmer.

„Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?" fragte ich ihn schlussendlich und er antwortete mir sofort „Wenn du einen Tee da hättest würde ich einen nehmen.". Ich lächelte ihn wieder an „Ist Schwarztee in Ordnung?" fragte ich ihn bevor ich mich daran machte ihn zuzubereiten. Er nickte mir zu und ich verschwand in die Küche.

Da ich seine Bedingung kannte hatte ich mir einen Plan zurechtgelegt wie ich ihn für mich gewinnen konnte, doch wusste ich, dass er niemals freiwillig mitmachen würde.

Ich holte ein kleines Fläschchen aus meinem Schrank und träufelte 2 Tropfen in seinen Tee.

Das sollte ihn für eine Weile umhauen.

Nachdem ich dies getan hatte lief ich wieder in mein Schlafzimmer und reichte ihm seinen Tee. „Hier bitte" meinte ich lächelnd zu ihm. Er wiederum antwortete mir nur „Danke." Doch sah er mich im nächsten Moment wieder an und meinte „Weißt du, du scheinst eine anständige Person zu sein... ich hoffe, dass du irgendwann jemanden findest der zu dir passt...". Nachdem er diese Worte an mich gerichtet hatte trank er etwas von seinem Tee und meinte noch „Er schmeckt gut.". Ich faltete meine Hände etwas zusammen und meinte verlegen „Danke."

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt