Part 24 - Badboy Levi x Goodgirl Reader

4.7K 182 70
                                    

*** Gewünscht von  Otaku2003Girl ***
*** Ich wollte dieses Mal keine Standard Badboy x Goodgirl  Geschichte schreiben***
***Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte trotzdem ^^ ***

~(Y/N)~

Um Halloween ausgiebig zu feiern hatten ein paar Freunde und ich beschlossen zusammen in einen Club zu gehen. Wir entschieden uns zusätzlich dazu, uns unserem Charakter entsprechend zu verkleiden, doch passte mein Charakter nicht wirklich zu Halloween. Immer wenn ich von anderen beschrieben werde, werde ich als lieb und höfflich sowie gutmütig beschrieben. Ich sah das zwar nicht ganz so, doch wurde ich von all meinen Freunden so gesehen. So entschied ich mich als kleiner Engel zu gehen, wenn alle so davon überzeugt waren würde dies am besten zu mir passen.

Wir feierten relativ lang, doch wurde der Laden mit der Zeit immer voller was die anderen dazu anregte nach Hause zu gehen. Ich wollte allerdings noch nicht gehen und verabschiedete mich von ihnen und blieb noch etwas länger. Ich fand es einfach schön wie alles Dekoriert war und wie die Leute sich verkleidet hatten.

Nach einer Weile wurde ich auch etwas müde und beschloss mich auf den Heimweg zu machen. Mir viel zunehmend auf das eine Gruppe Männer mich andauernd beobachtet hatte und ich war mir nicht sicher weswegen sie dies Taten. So lief ich aus dem Club und trat den Weg zum Bahnhof an. Er war nicht gerade kurz und zog sich durch einige dunkle Gasen, doch war ich ein schneller Läufer und somit sollte mir schon nichts passieren.

Kurz bevor ich am Bahnhof ankam bemerkte ich wieder die Gruppe Männer aus dem Club. Zunächst dachte ich mir nichts dabei und lief einfach weiter doch beschleunigten diese ihr Tempo bis sie fast hinter mir waren. „Hey kleine!" rief einer und meine Augen weiteten sich etwas, doch bleib ich stehen und drehte mich um. Schließlich wollte ich nicht unhöflich sein, doch kam mir diese Situation auch zunehmend gefährlich vor.

Die Männer stellten sich im Kreis um mich herum auf und einer lief direkt auf mich zu. Er griff unter mein Kinn und hob mein Gesicht somit an „Wie wärs wenn du uns etwas Gesellschaft leisten würdest?" fragte dieser mich. Ich sah ihn an und meinte höflich nachdem ich seine Hand weggedrückt hatte „Entschuldigung, aber ich bin etwas müde für heute... ich würde jetzt gerne nach Hause gehen" Der Mann sah nicht begeistert aus und packte mich an den Schultern „Kleine das war keine Frage... du leistest uns heute Gesellschaft ob du willst oder nicht." Meine Augen weiteten sich. Was haben sie vor? Ich will hier weg. Ich sah mich in der Gegend um, doch sah ich weit und breit niemanden der mir helfen könnte. Ich versuchte mich aus dem Griff des Mannes zu befreien „Bitte lassen sie mich los!" meinte ich nun zu ihm doch ließ dieser nicht locker.

Die Männer lachen und der Mann der mich festhält meint nur „So schnell werde ich dich nicht loslassen meine süße!" Er kam mir immer näher. Ich schrie aus ganzer Seele „Lassen sie mich in Ruhe!" und versuchte ihn wieder von mir weg zu drücken, doch schaffte ich dies nicht. Leichte Tränen formten sich in meinen Augen und kurz darauf schloss ich diese.

Ich stellte mich darauf ein die Lippen des Mannes zu spüren, doch stattdessen hörte ich wie dieser von mir geschlagen wurde und wie sich der Griff löste. Ich öffnete meine Augen und sah einen jungen Mann vor mir stehen. Er trug eine Lederjacke mit einem Teufel auf dem Rücken und war relativ dunkel gekleidet. Er verprügelte die Männer die um mich standen und kam nachdem er fertig war zu mir.

Als er näher zu mir kam zuckte ich etwas zusammen und versuchte eine Abwehr Haltung einzunehmen. Doch blieb er vor mir stehen und sah mich mit seinen kalten blauen Augen an. Er fragte monoton „Bist du in Ordnung?" Ich nickte ihm kurz zu und so drehte der Mann ab und lief in eine dunkle Gase.

Levi x Readerحيث تعيش القصص. اكتشف الآن