Part 30 - Killer Levi x Killer Reader - Part 2 (Lemon)

3.9K 147 25
                                    

***gewünscht von Hentai-Neko***

~(Y/N)~

Nachdem Levi mir sagte, dass er vermutet hatte, dass sein Onkel uns so verkuppeln wollte war ich fassungslos. Ich konnte im ersten Moment nicht wirklich glauben. Ich sah mich gleich gedankenverloren ins Zimmer.

Stimmt das wirklich? Warum sollte jemand so etwas tun? Was wäre passiert, wenn ich ihn wirklich umgebracht hätte?

Ich konnte jedoch nicht lang meine Gedanken weiterspinnen, da Levi auch schon mein Kinn nahm und mich somit zwang ihn anzusehen. Er meinte verführerisch bevor er mich wieder küsste „Aber das soll mir recht sein. Ich habe wirklich gefallen an dir gefunden.". Er küsste mich nun inniger und wilder als vorher und so konnte ich auch nicht lang wiederstehen und erwiderte diesen Kuss.

Nachdem wir diesen getrennt hatten sah ich ihn erstaunt an. „Du kannst das wirklich gut..." meinte ich zu ihm und richtete ihm so mein Kompliment aus. „Das kann ich nur zurück geben" meinte er nun zu mir und drückte mich wieder langsam in sein Bett. Ich ließ dies zu und wehrte mich nicht dagegen.

Er beugte sich wieder zu mir herunter und flüsterte in mein Ohr „Wie soll ich dich am besten bestrafen?" und biss sanft in mein Ohr. Aufgrund dieser Berührung zuckte mein Körper etwas zusammen und ich keuchte kurz auf. Er fing nun an leise und tief in mein Ohr zu lachen sodass sich mein Körper wieder anspannte. „Du weißt, dass das gemein ist?" fragte ich ihn und legte meine Arme um seinen Hals.

„Es soll ja auch gemein sein...schließlich bestrafe ich dich gerade." flüsterte er nun in mein Ohr. Seine Stimme war so tief und anziehend, dass ich auch seine hören wollte. Ich zog ihn etwas zu mir nach unten und bewegte mich zu seinem Hals und küsste ihn einmal sanft darauf.

Seiner Reaktion zu urteilen traf ich genau eine seiner Schwachstellen, denn er zuckte ebenfalls mit einem tiefen Stöhnen zusammen und sah mich danach gleich wieder an. „Na warte!" meinte er etwas ernster und drückte mich wieder in sein Bett.

„Hab ich da etwa eine Schwachstelle gefunden?" fragte ich ihn nun neckend und hatte ein siegessicheres Lächeln auf meinen Lippen. „Tch!" antwortete er nur und fuhr unter meine Kleidung und fing an meine Hüften zu streicheln. Jedoch konnte er mir dieses Lächeln nicht von meinen Lippen fegen wie er es mit seiner Aktion vorhatte. Ich legte meine Hand auf seine Wange. Nachdem er mich ansah merkte er auch, dass seine Aktion keine Wirkung hatte „Stimmt was nicht?" fragte ich ihn wieder neckend. Sein Blick verfinsterte sich etwas, doch erhob ich mich wieder etwas und setzte mich vor ihm auf.

„Vielleicht ist die Zeit noch nicht für dich gekommen mich richtig zu bestrafen" meinte ich und drückte anschließend ihn unerwartet ins Bett „Vielleicht ist es ja meine Aufgabe einen bösen Jungen zu bestrafen." Er fing nun wieder an tief zu lachen „Als ob ich mich von dir bestrafen lassen würde". Er faste mir wieder an meine Hüfte und versuchte mich von sich zu ziehen um wieder die Oberhand zu bekommen, doch unterschätzte er meine Wendigkeit und somit endete das ganze damit, dass ich ihn auf dem Bett festpinnte und ihn im Polizeigriff hob. „Was?!" kam nur von ihm und er versuchte sich zu mir zu drehen, doch hielt ich ihn etwas davon ab. „Ich sagte doch... vielleicht ist es noch zu früh für dich" meinte ich wieder neckend zu ihm und beugte mich zu seinem Nacken. Ich entfernte kurz das nervige Stück Stoff und platzierte einen sanften Kuss darauf. „Ahn~" stöhnte er wieder und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien was er durch meine gebeugte Haltung auch schaffte.

„Das war das letzte Mal, dass du es gehört hast!" meinte er etwas sauer und pinnte mich wieder ins Bett. „Echt? Schade ich habe mich jetzt so daran gewöhnt." meinte ich wieder neckend und wurde gleich mit einem weiteren innigen Kuss zum Schweigen gebracht. Er bat mich wenig später um Einlass, doch gewährte ich ihm diesen nicht. Noch nicht zumindest.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now