Part 15 - Sick Levi x Reader - Teil 1

5.4K 172 241
                                    

*** Danke für die 1K Reads und die ganzen Votes. Vielen Vielen Lieben Dank.
        Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichten gefallen. Vielen Dank nochmal***

~(Y/N)~

In unserer Klasse gibt es einen jungen Mann für den ich mich seit ein paar Monaten interessiere, 9 um genau zu sein, aber das spielt jetzt keine Rolle. Wenn ich ihn beschreiben müsste ist er relativ klein und dürfte somit auch der kleinste in unserer Klasse sein, doch trotz seiner Größe sieht er einfach wahnsinnig gut aus. Er hat kurze schwarze Haare mit einem Undercut und seine Augen sind stahlblau. Ich wusste nicht, dass Augen so eine Farbe haben könnten, doch zu seinem äußeren würde auch keine andere Farbe passen als diese. Ebenfalls beeindruckend ist sein Körperbau, ich hätte nie gedacht das so eine kleine Person so muskulös werden könnte. Also nicht übertrieben wie ein Bodybuilder, sondern angenehm muskulös. Alles an ihm wirkt einfach natürlich.

Was mich trotzdem immer noch wundert ist, dass er nicht in irgendeiner Clique ist. Er scheint eher der Typ Einzelgänger zu sein. Und das ist auch der Grund warum ich mich nicht trau mit ihm zu reden. Ich will ihn nicht stören oder mit meiner bloßen Anwesenheit nerven.

Ich hoffe immer noch, dass das Schicksal mir eine Chance gibt einmal mit ihm ein richtiges Gespräch führen zu können. Ohne ihn gleich zu nerven. Ob sich so eine Chance überhaupt mal bietet? Ich vermute auf so etwas kann ich mein ganzes Leben warten und sie würde nie kommen, ist schon irgendwie deprimierend aber so ist das Leben nun mal.

~Zeitsprung. 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn~

Eren dreht sich zu mir um „Hey der Zwerg ist noch nicht da.". Eren bezeichnete Levi immer wegen seiner Größe als Zwerg, doch wusste ich das Eren gegen ihn keine Chance hätte, wenn es um Durchsetzungsvermögen oder Kraft geht. Was vielleicht auch ein Grund ist, dass er nur so über ihn redet, wenn er nicht im Raum ist. „Er kommt bestimmt noch." meinte ich zuversichtlich zu ihm und merkte schnell, dass das nicht die Antwort war die er erhofft hatte. Also ich hoffe, dass er noch kommt. Wenn ich schon nicht mit ihm reden kann will ich ihn wenigsten jeden Tag sehen... das Klingt grad voll wie eine Stalkerin... ohh man wie tief kann man eigentlich noch sinken.

Als der Lehrer ins Klassenzimmer trat und die Anwesenheit überprüfte stellte er gleich die entscheidende Frage „Levi Ackerman ist für den Rest der Woche krankgeschrieben, wäre jemand von ihnen so freundlich ihm die Unterlagen des Unterrichts zukommen zu lassen?" Doch meldete sich niemand. Wollte wirklich niemand Levi die Sachen bringen? Ich entschloss mich aufzustehen und meinte stotternd „I-Ich kann das machen".

Die Blicke der Klasse auf meine Reaktion waren schon etwas komisch, es war als wöllte niemand etwas mit ihm zu tun haben und das konnte ich beim besten Willen nicht verstehen. „Gut können sie nach dem Unterricht zu mir kommen dann gebe ich ihnen die weiteren Daten." meinte der Lehrer zu mir und begann seinen Unterricht fort.

Vielleicht ist, dass meine große Chance ich muss sie ergreifen... vielleicht bietet sich nie wieder die Gelegenheit. Aber wenn ich ihm nur die Sachen bringe kann ich kein Gespräch anfangen, das wäre ja sofort wieder vorbei.

Ich machte mir viel zu viele Gedanken und sorgen, sodass ich mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrierte. Schön dämlich oder? Schließlich sollte ich ihm die Unterlagen bringen.

~Zeitsprung: Nach der Schule~

Ich ging noch einmal zu unserem Lehrer „Herr Smith. Könnten sie mir sagen wo Levi wohnt, dass ich ihm die Unterlagen bringen kann." Herr Smith antwortete mir „Klar." und gab mir einen Zettel mit seiner Adresse in die Hand. „Kann ich dich noch um einen Gefallen bitten?" fragte mich Herr Smith nun.

Levi x Readerحيث تعيش القصص. اكتشف الآن