Part 17 - Levi x Puppy

4.2K 144 58
                                    

*** Diese Geschichte wurde für Nagisagirli geschrieben. Sie bat mich darum eine Geschichte mit Levi und einem Welpen zu schreiben. Ich habe versucht mich in diesen Welpen hineinzuversetzen, doch war dies schwerer als am Anfang gedacht xD
Ich hoffe sie gefällt euch. ***


~Hanji~

Seit langem habe ich wieder einmal das perfekte Geschenk für unseren kleinen Giftzwerg. Ich denke, dass er einfach jemanden braucht um den er sich kümmern kann. In letzter Zeit ist er immer so... wie soll ich's am besten Sagen... genervt oder gereizt. Da heute der Geburtstag unseres kleinen Giftzwerges ist, gibt es keine bessere Gelegenheit dieses Geschenk abzugeben.

Auch wenn ich weiß, dass er sich anfangs nicht freuen wird. Er wird sich daran gewöhnen...hoff ich doch.

~(Y/N)~

Ich weiß nicht was hier los ist. Was ist das für eine Box? Und warum bebt der Boden unter mir so? Ich hab Angst!

Ich zog über die gesamte fahrt in Hanji's Wagen meinen Schwanz ein und wimmerte nebenher. Ich wusste nicht was diese Frau mit mir vorhatte und fragen konnte ich sie schließlich nicht. So blieb mir nichts Anderes übrig als hier sitzen und abzuwarten, was passierte.

Hanji hörte anscheinend mein Wimmern und streckte mir ihre Hand entgegen, um mich durchs Gitter etwas zu streicheln „Hey kleine keine Angst. Ich bring dich nur zu deinem neuen Besitzer." Sie schien so fröhlich zu sein, doch warum nur? Wollte sie mich etwa so schnell loswerden?

Ich merkte, wie das Beben unter mir stoppte „Wir sind da meine kleine." sprach die Frau neben mir und nahm mich vorsichtig aus der Box. Sie setzte mich nun auf ihren Schoß. Was hat sie jetzt wieder vor diese Frau macht mir Angst. Ich wimmerte etwas weiter und beobachtete sie genauestens.

Sie zog ein rotes etwas breiteres Band aus ihren Seitenfach und schnitt etwas davon ab. „Machen wir dich noch etwas hübscher." meinte sie nun mit einem komischen Lachen. Sie war vorsichtig, als sie mir das Band um den Hals legte und daraus eine Schleife formte.

Wieso macht sie das? Dieses Band ist total unbequem! Ich versuchte dieses mit aller Kraft abzustreifen, doch wurde ich von der Frau vor mir gestoppt „Halt noch ein wenig länger damit aus. Ich entferne es dir sobald wir im Haus sind.".

Ich stoppte mein Tun und hoffte darauf, dass die Frau auch die Wahrheit sagte und sich an ihr versprechen hielt. So öffnete sie die Fahrertür und nahm mich auf dem Arm mit zu dem kleinen Haus. Wo sie einen komischen Apparat drückte. Es ertönte ein wirklich nerviger Ton.

Nach ein paar Sekunden erklang nun eine weitere Stimme, doch konnte ich niemanden sehen. Woher kommt diese Stimme nur?

Sie klang mehr als genervt. „Vierauge was willst du hier?" sprach die mir unbekannte Stimme. Vierauge? Was meinte diese Stimme damit nur?

Die Frau die mich hielt fing an zu sprechen. „Levi~ ich hab ein Geschenk für dich" Sie klang so nervig in dieser Stimmlage, doch öffnete jemand die Tür.

Er war kleiner als die Frau die mich trug. Doch hatte er geschmeidiges schwarzes Fell auf seinem Kopf. Seine Augen schienen blau und man konnte denken, dass sie einen durchbohrten. Doch roch er gut. Ich wusste zwar nicht nach was, doch roch er angenehm.

Ich lehnte mich etwas nach vorne, um den Geruch intensiver riechen zu können.

„Hanji was soll das werden?" fragte er nun die Frau nachdem er mich angesehen hatte. „Das ist dein Geschenk" sagte sie nun fröhlich und hob mich näher zu ihm hin.

Levi x ReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora