Part 25 - Levi x Reader (Lemon)

8.9K 208 132
                                    

*** Gewünscht von Otaku2003Girl***
*** ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ^^'***

~(Y/N)~

Das Training heute bei Levi war genauso anstrengend wie jeden Tag, doch meinte ich gelegentlich immer wieder Levi's Blick auf mir zu spüren.

Doch kann das wirklich sein?

Ich meine es ist mir schon klar, dass er mich beobachtet genauso wie die anderen um unseren momentanen Stand zu prüfen, doch hatte ich viel mehr das Gefühl, dass er mich regelrecht anstarrte.

Zur Zeit war Eld mein Trainingspartner und er schien zu merken, dass ich mir über irgendetwas den Kopf zerbrach. So stellte er kurz das Training ein und fragte mich etwas besorgt „(Y/N) alles gut? Du scheinst so abwesend." Ich sah ihn an und nickte ihm beschwichtigend zu „Mach dir keine Sorgen mir geht's gut." Ich lächelte ihn schlussendlich an und meinte anschließend „Lass uns lieber weiter trainieren."

~Levi~

Kaum zu fassen, dieses kleine Balg wird wirklich von Tag zu Tag schöner.

Während des Trainings verfolgte ich sie mit meinem Blick. Aus irgendeinem Grund konnte ich diesen nicht lang von ihr nehmen. Sie bewegte sich so grazile und anmutig wie ich keinen anderen Soldaten jemals gesehen hatte. Ihre Bewegungen beim Training konnten mir schon förmlich den Kopf verdrehen, doch störte mich am meisten die Tatsache, dass ich niemals mit ihr Trainieren konnte, da ich stets der Trainer war und wir eine ungerade Anzahl waren.

Was würde ich wohl dafür geben einmal mit ihr zu trainieren und ihre warmen Berührungen auf mir spüren zu können.

Ich merkte wie sie kurz das Training einstellte und anschließend mit Eld über irgendetwas redete. Was reden die beiden da? Fragte ich mich jetzt und beobachtete die beiden weiter. Doch sah ich als nächstes ihr wunderschönes Lachen und mein Herz zog sich dabei förmlich zusammen.

Was hatte Eld zu ihr gesagt damit sie ihn so anlächelte?

Aus irgendeinem Grund wurde ich wütend und ging auf die beiden zu. Ich wollte ebenfalls ihr Lachen sehen, doch nicht aus der Ferne. Ich wollte das ihr Lachen mir galt, doch konnte ich das überhaupt jemals schaffen?

Ich war nie wirklich in ihrer Nähe und gesprochen hatten wir auch nie viel, doch das lag eher an er Tatsache, dass ich mich nicht traute mit ihr zu reden zumindest nicht anders als Kadet und Vorgesetzter.

Nachdem ich bei den beiden angekommen war verfinsterte sich mein Blick gleich weiter „Kadet (Y/N)! Kommen sie nach dem Training in mein Büro!" Sie salutierte vor mir und meinte „Aye, Captain!"

Nachdem dies gesagt war ging ich zu meinem ursprünglichen Platz und beendete wenig später das Training. Ich hatte nun alle vom Platz geschickt und (Y/N) ging mit der Einheit zusammen zu den Duschen. Während sie sich fertig machte ging ich zurück in mein Büro und setzte mich in meinen Stuhl.

Warum habe ich sie so angeschrien und warum war ich so wütend? Nur weil ihr lächeln nicht mir galt?

Ich verschränkte die Arme über meinem Kopf. Warum kann ich in ihrer Gegenwart nicht einfach ich selbst sein? Warum werde ich immer so nervös? Warum mache ich immer alles falsch?

Es stimmte, dass ich an (Y/N) interessiert war. Nicht nur als Soldat vielmehr als Frau. Sie war wunderschön und stark, doch war es uns hier nicht gestattet eine Beziehung zu führen. Dies verschlimmerte die Lage in der ich mich befand um einiges. Erstens wusste ich nicht, ob sie diese Gefühle erwidert und selbst wenn sie diese erwidern sollte hatten wir das Problem mit der Regel.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now