Part 34 - Nobel Reader x Butler Levi

3.1K 112 30
                                    

***Gewünscht von @Rose-Sutcliff***

~(Y/N)~

Der heutige Tag begann im Grunde wie jeder andere auch. Mein Butler Levi kam in mein Zimmer und zieht wie jeden Morgen die Vorhänge auf bevor er sich zu mir wendet und mich behutsam weckt.

„My Lady darf ich Ihnen das Frühstück servieren?" fragte mich dieser lieb und aufmerksam als er merkte, dass ich wach war. „Ja..." gab ich ihm zu Antwort und vergrub mein Gesicht vor dem hellen Licht wieder im Kissen. Jedoch roch ich wenig später den herrlichen Duft von Levi's Schwarztee.

Ich schnellte etwas nach oben und sah das Frühstück, dass Levi mir nun ans Bett schob. Es sah wie jeden Morgen köstlich aus, doch erwartete ich von ihm auch nichts Anderes. Er war einfach der Ideale Butler denn sich jeder nur wünschen konnte.

Ich nahm die Tasse Tee in meine Hand und roch noch einmal an diesem bevor ich zum Trinken ansetzen wollte. „My Lady bitte passen sie auf der Tee ist frisch gebrüht. Sie könnten sich verbrennen" meinte Levi vorsichtig und stand neben mir. „Ist schon gut... ich liebe warmen Tee" meinte ich nun aufmunternd zu ihm und trank einen Schluck. Nachdem ich diesen Getrunken hatte richtete ich mich wieder zu Levi „Er schmeckt wie immer ausgezeichnet... Du musst mir dein Geheimnis verraten. Wie machst du den Tee, damit er so gut schmeckt?" fragte ich ihn neugierig, doch schüttelte Levi nur den Kopf.

„My Lady das bleibt mein Geheimnis." Meinte mein Butler etwas neckend zu mir. „Ach komm schon Levi. Ich verspreche dir es auch niemandem zu verraten.." ich versuchte ihn noch etwas davon zu überzeugen mir sein Geheimnis zu sagen, doch blieb er dabei. Er lehnte sich zu mir nach vorn und meinte anschließend „Wenn ich es Ihnen sagen würde hätte ich in dieser Funktion keinen nutzen mehr für Sie, My Lady" er grinste etwas als er dies sagte, doch wurde ich schlagartig rot. „Du weißt, dass ich dich niemals gehen lassen würde oder?" fragte ich ihn leise und hörte nur ein kleines lachen von ihm.

„Hm-hm ihr heutiger Tag ist wieder gut gefüllt. Erst das treffen mit Hr. Smith und Lady Zoe, dann ihre Tanzstunden und anschließend das Abendessen mit ihren Freunden." Meinte er nun zu mir. „Kann ich nicht einfach liegen bleiben?" fragte ich ihn, doch was Levi nicht wusste war, dass ich mich wirklich auf die Tanzstunden freute. Er hatte sich vor einiger Zeit bereit erklärt mir Tanzunterricht zu geben. Es freute mich jedes Mal mit ihm zu tanzen auch wenn ich noch nicht gerade die beste Tänzerin war.

„My Lady sie wissen, dass es ihre Pflicht als Herrin dieses Hauses ist diese Dinge zu tun?" meinte dieser wieder zu mir und redete direkt in mein Gewissen. Ich stimmte ihm nun zu und sah wie er zu meinem Schrank lief. „Wie wäre es mit einem lockeren Leichten Kleid für heute?" fragte er mich und sah sich die Kleider meines Schrankes durch. „Gern" antwortete ich ihm. Ich war gespannt welches Kleid er aus dem Schrank holen würde.

„Dann würde ich vorschlagen dieses hier anzuziehen." Er zeigte mir nun mein Lieblingskleid. Es war knielang und hatte eine wunderschöne Blaue Farbe, die auf mich immer wieder beruhigend wirkte. Ich stand sofort aus dem Bett auf und lief zu Levi „Der Vorschlag ist perfekt" meinte ich noch zu ihm und nahm ihm das Kleid ab ehe ich mich auf den Weg zum Badezimmer machte. „My Lady kann ich ihnen sonst noch behilflich sein?" fragte er mich, doch gab es nichts was ich im Moment noch brauchen würde. So entließ ich ihn für ein paar Stunden.

~Levi~

Ich freute mich auf die Tanzstunden mit (Y/N). Sie war für einen Anfänger schon recht gut und lernte die Schritte wirklich schnell. Es macht einfach Spaß mit ihr zu Tanzen, da in dieser Zeit unser Rang und unser Verhältnis zueinander sich ändert. Wir waren für diese wenigen Stunden gleichgestellt und dieses Gefühl gefiel mir.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now