Part 12 - Captain Levi x Reader

6.4K 168 64
                                    


**Diese Geschichte ist aus dem RPG mit einer guten Freundin meinerseits entstanden. Bitte schreibt mir wie euch die Geschichten gefallen. Bzw. was für Reader Geschichten mit Levi ihr lesen wollt. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. **

~Levi~ ~früh am Morgen~

Ich ging in den Aufenthaltsraum des Aufklärungstrupps und sehe wie (Y/N) bereits dabei ist die Fenster zu putzen. Außerdem sah ich das sie bereits Wasser für den Tee kochte. Ich ging zu ihr und begutachtete die Stellen die sie bereits geputzt hatte.

Sie leistete wie immer gute Arbeit und fragte mich mit einem Lächeln „Na ist alles sauber?". Während ich ihr antwortete ging sie wieder zu dem kochenden Wasser und brühte den Tee auf. Kurz darauf reichte sie mir diesen.

Ich nahm die Tasse an und bedankte mich bei ihr „Danke und gute Arbeit.". Nachdem ich ihr gedankt hatte lief ich zu einem Tisch nicht weit von der Küche entfernt. Ich setzte mich und bemerkte wie sie wieder anfangen wollte zu putzen. „(Y/N)!" rief ich vom Tisch aus.

Sie drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an. Um ihre Fragen zu klären fuhr ich meinen Satz fort „Leiste mir Gesellschaft." Während ich dies sagte zeigte ich mit meiner Hand auf einen Stuhl gegenüber von mir. Sie folgte meiner Bitte und setzte sich nun mit ihrer Tasse gegenüber von mir.

Ich nahm einen Schluck von dem Tee den (Y/N) mir zubereitet hatte und bemerkte, dass sie etwas Gedankenverloren in ihre Tasse starrte. Ich versuchte sie mit den Worten „Er schmeckt gut." aus ihrer starre zu holen, jedoch bekam ich nur ein einfaches nicken ehe sie wieder in ihre Tasse starrte.

Ich machte mir sollangsam sorgen über ihr Verhalten, weshalb ich sie mit ihrem Namen ansprach „(Y/N)?". Als sie meine Stimme gehört hatte zuckte sie zusammen und erwiderte stotternd „J-Ja?". Ich fragte sie daraufhin „Stimmt etwas nicht?".

Jedoch entschuldigte sie sich nur bei mir und lächelte mich anschließend an. Ich konnte dieses Verhalten nicht deuten, weshalb ich mich entschloss zu ihr zu gehen. Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihre Schulter und fragte „Was ist mit dir? Dich beschäftigt doch irgendwas.".

Sie antwortete mir nun auf meine Frage „Ich mache mir einfach nur wegen allem Sorgen. Wegen der Missionen, der Titanen unserer Einheit und..." sie machte eine kleine Pause ehe sie weitersprach „und dir. Ich will einfach vor unserer nächsten Mission mehr Zeit mit dir verbringen können."

Ich umarmte (Y/N) von hinten und meinte „Du bist wirklich ein Balg!" ich konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken und sprach weiter „Ich will auch mehr Zeit mit dir verbringen."

Ich sah im Augenwinkel wie sie beim Lächeln errötete. Sie fragte mich plötzlich „Na dann was sollen wir machen? Auf was hast du Lust?"

Ich wusste zunächst nicht was ich sagen sollte und stellte (Y/N) die Gegenfrage. (Y/N) lächelte nur und drehte sich nun zu mir um, um mich zu umarmen. Während sie mich umarmte flüsterte sie in mein Ohr „Ich bin für alles offen. Entscheide du was wir machen sollen."

Ich schnalzte mit meiner Zunge „tch!" und hob (Y/N) nun im Brautstil hoch. Ich sah wie (Y/N) rot anlief ehe sie mich stotternd fragte „W-Was machst du denn?" Ich schaute mit meinem üblichen Blick zu ihr und antwortete „Wirst du gleich sehen".

Ich lief mit ihr zu den Ställen und setzte sie dort vorsichtig ab ehe ich meine Stute aus dem Stall holte. (Y/N) wartete vor den Ställen auf mich, weshalb ich mit meiner Stute zu ihr lief und sie auf das Pferd setzte. Ich stieg ebenfalls auf das Pferd und platzierte mich hinter ihr und nahm die Zügel auf. Als wir langsam anfingen los zu reiten waren meine Arme an ihren Hüften.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now