Part 41 - Officer Levi x Thief Reader

3K 106 25
                                    

***Entschuldigung für die lange Pause owo hatte diesen Monat viel zu tun und kam nicht zum schreiben OwO***

***Hoffe euch gefällt die Geschichte und werde versuchen wieder wöchentlich zu posten***

*** gewünscht von woodendiscoball & M1ssJu  & MichiAussi  & yasmin_wu_***

~(Y/N)~

Ich will weg von hier!

Ich will einfach weg aus dieser Familie. Ich fühlte mich schon lang nicht mehr wohl. Ich will einfach nur weg. Weg aus diesem Haus und weg von meiner Familie.

So habe ich vor ein paar Monaten auch angefangen mir mit Taschendiebstahl und geklauten Waren etwas mehr Geld zu verschaffen. Ich wollte niemanden etwas Böses, doch war dies die beste Variante um mir das nötige Kleingeld zu verschaffen.

Ich würde ja gern irgendwo arbeiten gehen, doch hat sich bis jetzt noch niemand auf meine Bewerbungen gemeldet. Warum weiß ich nicht... ich habe sie ordentlich und strukturiert abgegeben... wahrscheinlich bin ich einfach die falsche Person für die Stellen oder es liegt an meinen schlechten Noten in der Schule.

Ich träumte nun schon länger von einem glücklichen Leben, dass ich ohne meine Familie leben könnte. Ich träumte davon einfach glücklich zu sein und jemanden zu finden, der mich so liebt wie ich bin und nicht anders. Ich wollte einfach etwas Zuneigung, doch fand ich bei meinen Eltern nichts dergleichen. Sie waren mir gegenüber schon immer kalt und seit sie nun angefangen haben zu trinken wurde das nur noch stärker.

Hätte ich die Chance auf einem legalen Weg von meinen Eltern loszukommen würde ich dies tun, doch würde es zu lang dauern.

Ich habe mir mittlerweile ein Muster zurechtgelegt. Ich habe herausgefunden, dass auf Märkten die Menschen unaufmerksamer sind und nicht gleich merken, dass man ihnen etwas klaut und wenn sie es merken bist du meist schon Meilen weit weg. Der ideale Ort um dies zu tun.

Ich sah mich etwas in der Menge um und sah nun auch schon einen Mann. Er war etwas kleiner und hatte schwarze Haare die in einem Undercut endeten. Da er etwas vertieft im Stand mit den Teesorten war, war er das ideale Ziel für meinen kleinen Diebstahl. So lief ich langsam zu ihm und beobachte den Mann genau. Ich wollte keinen Fehler machen.

Zunächst stellte ich mich neben ihn und sah mir ebenfalls ein paar Teesorten an. Es wäre unnatürlich, wenn ich einfach plötzlich hinter ihm stehen würde. So sah ich ab und an zu dem Mann, doch schien dieser immer noch die Sorten zu studieren.

Warum ist er so vertieft darin? Es sind doch nur einfache Teesorten.

Ich verstand den Mann nicht, doch legte ich die Beutel wieder hin und wendete mich von dem Stand ab.

Showtime!

Ich lief unbemerkt nah an dem Mann vorbei und war gerade dabei seine Brieftasche aus der Hose zu fischen, doch war dieses Mal etwas anders. Der Mann packte mich schnell am Handgelenk.

„Was tust du da Balg?!" fragte er mich nun emotionslos und sah mich mit kaltem Blick an. „Was soll ich bitte tun? Ich wollte gerade weiterlaufen." meinte ich zu diesem und fuhr gleich weiter „Würden sie mich bitte loslassen?" fragte ich ihn noch und wartete auf seine Antwort. „Nein... ich nehm dich mit aufs Revier... schließlich wolltest du gerade meine Brieftasche klauen das kann ich so nicht einfach stehen lassen." Er verabschiedete sich von der Dame an dem Stand und lief mit mir zu seinem Auto.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now