Epilog

4.1K 100 28
                                    

1 Monat später

Say you won't let go - James Arthur

Maya

''Xavier, nein, nein!'', kreischte ich und rannte in die Küche. ''Ich hab dich gleich, warte ab, Maya!'', rief Xavier lachend. Ich stellte mich panisch, aber auch lachend hinter der Kücheninsel. ''Du weißt, ich kriege dich'', raunte Xavier und packte mich. Ich kicherte und er küsste mich stürmisch. Er ließ von mir ab und schaute mich dann nervös an. Fragend schaute ich ihn an. ''Xavier?'', besorgt schaute ich ihn an. ''Was ist los?'', fragte ich wieder. Was ist los? ''Ich liebe dich einfach so sehr'', sagte er plötzlich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Verschmitzt lächelte ich. ''Ich weiß'', sagte ich gespielt Arrogant und warf meine Haare nach hinten. ''Du Hexe'', grinste er und schaute dann auf seine Armbanduhr. ''Sollen wir jetzt spazieren gehen? Es herrscht echt schönes Wetter hier.'', sagte er etwas nervös. ''Klar, können wir machen. Ich hol kurz meine Tasche, dann können wir los.'', sagte ich lächelnd. Xavier nickte wieder schnell und drückte mich Richtung Schlafzimmer.

Nachdenklich holte ich meine Tasche. Wieso ist er so nervös? Hab ich was falsch gemacht? Aber in diesem einen Monat ist alles so perfekt gelaufen. Wir haben uns kaum gestritten! Wir waren fast jeden Tag unterwegs und hatten zudem echt viel spaß. Gedankenverloren laufe ich zurück und ziehe meine Schuhe an, was Xavier auch tut. Angekommen in der Stadtpark liefen wir in einer angenehmem Atmosphäre durch den Park. Wir kamen an einer Bank an und setzten uns hin. Obwohl heute so ein schöner Tag war, waren kaum Menschen hier. Aber so mag ich es am liebsten. ''Maya'', fing Xavier an. ''Ja?'', fragte ich lächelnd, schloss meine Augen und genoß die Wärme. ''Ich weiß, es ist vielleicht zu früh, aber ich will es.'' Ich öffnete meine Augen und schaute ihn fragend an. ''Was willst du denn Xavier?'', frage ich sanft und schloss wieder meine Augen.

''Dich heiraten''

Sofort öffnete ich meine Augen. Endlich. Innerlich kreischte ich gerade. Er. will. mich. heiraten! Geschockt schaute ich ihn an. ''Xavier... Wirklich?'', fragte ich außer Atem. ''Ja, aber wenn du nicht willst, dann ist es in Ordnung. Ich kann noch ein Tag warten oder so'', kam es murmelnd von ihm. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd bestimmt. Ich schlang voller Euphorie meine Arme um ihn und küsste sein ganzes Gesicht ab. ''Maya, warte. Ich hab eine Frage'', ernst schaute er mich an.

''Ich weiß, du hast es dir bestimmt anders vorgestellt, aber willst du mich heiraten?''

''Ja Xavier, ich will!'', sagte ich fast weinend und schlug ihn auf die Brust. Lachend umarmte er mich und schaute mich schmollend an. ''Wofür war das?'' ''Dafür, dass du nicht eher gefragt hast! Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet!'', sagte ich vorwurfsvoll. Er küsste mich schmunzelnd und ich spürte etwas kaltes meinem Finger streifte. Mit offenem Mund starrte ich zuerst den Ring an, dann Xavier. ''Oh mein Gott!'', hauchte ich. Ich konnte es nicht fassen. Xavier und ich sind verlobt! Es fühlt sich komisch, aber schön an! Wow.

Oh nein, schon wieder ein Zeitsprung.

Ich weiß, ihr dachtet bestimmt so; Ja, okay, safe jetzt kommt romantische Antrag, dies das, aber dann kommt sowas. 😂😂 Aber ihr müsst mich verstehen. Ich muss dieses Buch beenden!!!!!!!😩😂😭

Dieses Kapi und nächste wird kürzer sein, weil kein bock mehr zu schreiben. Ideen weg 🤓👀😭😭


Boah, ich bin so schlecht in Sachen Romantik.

Badboy's AngelWhere stories live. Discover now