Jimins Friend

2.8K 128 21
                                    

"Und erreichst du ihn"? Verzweifelt schaut mich Jungkook an. Ich nahm mein Handy von meinem Ohr. "Mailbox." "Wir haben sie doch nur 10 Minuten alleine gelassen." "Das ist auch eigentlich nicht Jimins Art."

"Wo könnte er denn mit Jisuk hin sein?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich kann versuchen einen seiner Freunde zu erreichen." "Ich geh an der Rezeption fragen ob die etwas wissen."

Ich wählte die Nummer von Jimins Klassenkamerad und hielt mir mein Lieblings Elektro Geräte ans Ohr. "Hey Sungwoon, weißt du vielleicht wo Jimin ist?" "Woher soll ich das wissen ich hab ihn seit Wochen nicht mehr gesehen." "War er etwa nicht in der Schule?" "Nein, seit er mit Hoseok befreundet ist hat er sich sehr verändert." "Wer ist Hoseok?" "Das ist schwer zu erklä-" "Hast du seine Nummer?" "Nein, wieso eigentlich?" "Er ist mit dem Sohn eines Auftrag gebers, wenn man es so nennen kann, abgehauen." "Oh." "Ja, 'Oh'" Da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Jimin reden.
"Weißt du zufällig wo dieser Hoseok abhängt?" "Ehm in der Nähe von unserer Schule ist doch diese Brücke." "Da wo die ganzen Alkohol und Drogen abhängig sind?" "Ja. Dort müsstest du ihn finden können." "Ok, Danke. Und wie sieht er aus?" "Warte ich schicke dir ein Bild von ihm."

Er legte auf und keine Sekunde später kam das Bild bei mir an.

Er legte auf und keine Sekunde später kam das Bild bei mir an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


 "Jungkook, ich weiß wo wir suchen müssen." fragend wandt er sich von der Rezeption weg und schaut zu mir. "in der Nähe von Jimins Schule sollen sich seinen 'neuen' Freunde befinden."

Mittlerweile sitzen wir in Jungkooks Auto und ich navigiere ihn zu der Brücke von der Sungwoon erzählt hat.
"Du musst nur noch gerade aus." Als ich aus dem Fenster sah, fielen mir sofort die ganzen saufenden Leute ins Auge. Und mit solchen Leuten hängt Jimin rum.
Ich schaute nochmals auf den Bildschirm vor das Gesicht des jungen mir entgegen strahlte. Plötzlich hielt der Wagen an. "Was ist, wieso halten wir-" "Ist das der junge den wir suchen?" Er zeigte auf eine Gruppe Jungs die Joints jeweils in ihren Händen hielten. Ich schaute genauer hin und erkannte das Gesicht von diesem Hoseok. Langsam nickte ich und schnallte mich ab. Jungkook tat es mir gleich. Zusammen stiegen wir aus.

"Jungkook lass mich reden." Ohne mir zu antworten lief er los.
"HOSEOK." Der gerufene drehte sich um. "Kenn wir uns." "Nein aber das kann sich gleich ändern." Er lief noch ein Schritt schneller und als er bei ihm ankam zog er ihn am Kragen zu sich. "Hör mir jetzt genau zu, ich werde dich das nur einmal fragen." "Jungkook lass ihn los." "Wo ist mein Sohn?" "Wer?"
"Jisuk." "Keine Ahnung." Er warf ihn zu Boden. "Falsche Antwort." gerade als er ausholte um ihn zu schlagen stellte ich mich vor ihm. "Gewalt wird jetzt nichts bringen." Er schubte mich zur Seite als sei ich Luft. "JUNGKOOK!"

"Ok warte, Ich sag ihnen wo er ist." Zum Glück hat er doch nachgegeben bevor Jungkooks Faust bekanntschaft mit seinem Gesicht machen konnte.

























______________________
Hi

Ihr könnt gerne kommentieren, ich beiße nicht. Mag zwar sein das ich vielleicht nicht antworte aber ich lese mir gerne Kommentare durch,vor allem wenn es Vorschläge oder Kritiken sind.



"Appa is in Love"Where stories live. Discover now