Bubble Bath

1.8K 90 5
                                    

Je dunkler es wurde je weniger Kinder rannten hier herum bis Jisuk schließlich alleine im Sandkasten saß. "Appa schau mal ich hab eine Burg gebaut. Da möchte ich wenn ich mal groß bin wohnen." Ich nickte lächelnd. "Komm wir fahren wieder nach Hause, da gehst du erstmal Baden." "Mit Blubber Blasen?" "Ja mit Blubber Blasen." "Und quietschi." Er stand so schnell er konnte auf und lief zu uns. Ich nahm ihn an die Hand und setzte ihn beim Auto angekommen auf die Rückbank. Als wir alle saßen startete ich den Wagen.

"Jisuk du hast mir gar nicht erzählt das du so viele Freunde hast." "Ja das hab ich immer vergessen. Aber du musst die alle mal  kennenlernen, die sind alle so nett." "Und wer war da jetzt alles mit auf dem Spielplatz?" Fragte Taehyung schaut zu ihn. "Da waren Jennie, Jisoo, Nayeon, Sunmi, Wonho, Taeil und Lisa." Zählte er mit seiner Hand auf. "Und die gehen alle in dein Kindergarten Gruppe?" Stolz nickte der 4 jährige. "Ich hab noch viel mehr Freunde im Kindergarten zum beispiel Jisung und Woozi und-" "Jisuk ich kann mir die ganzen Namen doch eh nicht merken, wäre es nicht besser wenn du mir die sagst wenn wir sie treffen?" Er nickte. 

Während der restlichen Fahrt merkte ich wie Jisuk immer wieder die Augen zu vielen. Er schaute konzentriet aus dem Fenster und gähnte ab und zu mal. Zuhause angekommen stolberte Jisuk aud dem Auto und tappste zu Haustür. Er gähnte nochmals und rieb sich dabei die Augen. "Bist du schon so müde?" "Eh eh." Er schüttelte demonstrativ den Kopf. Ich schloss die Tür auf und ließ erst die anderen beidenrein. "Jisuk gehst du schon mal ins Badezimmer ich komm gleich." Er ging Schritt für Schritt die Stufen hoch. "Taehyung kannst du uns während ich Jisuk bade was zu Essen machen?" Er nickte und lief richtung Küche. Bin ich glücklich Taehyung hier zu haben.

Ich lief die Treppe nach oben zum Badezimmer wo Jisuk mit seiner Quietsche Ente auf dem Boden saß und vor sich hin gähnte. Ich ließ Wasser in die Badewanne rein und schütte die hälfte seinen shampoos dazu. "Komm her." Er stand auf damit ich ihn helfen konnte sich auszusiehen. Fertig damit setzte ich ihn in die Badewanne. "Blubber Blasen." Total müde spielte er mit der Ente im Wasser. Er sah so aus als schliefe er jeden Moment im sitzen ein. Ich wusch ihn die Haare. Er schwieg weiterhin und ließ es übersich ergehen. "Jisuk ich komm gleich wieder." Ich ging in sein zimmer um ihn sein Pyjama und Handtuch zu holen. Mit denn Sachen lief ich zurück zu Jisuk wo ich überraschenderweise auch Taehyung vorfand. Er spielt mit einem der andern Badespielsachen in der Hand mit Jisuk der die ganze Zeit lachte auch wenn er die Augen kaum noch offen halten konnte.

Ich muss sagen Taehyung ist schon Süß, wenn sein Augen so aufblitzen vor Freude wenn er mit Kinder spielen kann, oder sich wie ein kleines Kind über süße Dinge freut. Während ich die beidenso betrachtete bekam ich ein wohliges Gefühl. Ich kann es irgendwie nicht beschreiben es fühlt sich so angenehm an aber auch so ungewohnt. Ich schüttelte schnell denn Kopf um mich wieder zu besinnen . Ich betrat denn Raum und schon lagen beide Blicke auf mir. "So du bist sauber genug." Ich zog denn Stöpsel wo sofort Wasser sich einsaugen ließ währendessen half Taehyung Jisuk sich hinzustellen. Ich wickelte ihn in das Handtuch ein, stellte ihn raus und trocknete ihn dan ab. Taehyung zog ihn den Pyjama an.  "Appa ich hab kein hunger." ich konnte mir das irgendwie denken. "Dann putz noch schnell deine Zähne und dann gehts ab ins Bett ok?" Er nickt und nahm sich seine Zahnbürste. Ich lief mit Taehyung runter wo schon der Tisch mit Liebe gedeckt war. "Dann bleibt wohl mehr für uns über."

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now