I'm in love

1.7K 97 9
                                    

Ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit Jisuk zu beruhigen. Er weint weil er keine Achterbahn fahren darf, es gibt nämlich eine mindest Größe und Jisuk ist zu klein. "Da-das ist total un-unfair." nuschelt er in meine Schulter. Yoongi ist währenddessen damit beschäftigt Jisuks Zuckerwatte zu essen.

Der 4 jährige in meinem Arm klammert sich an mich. Er ist erst zur Achterbahn gerannt und wurde dann gemessen, der Typ war auch nicht sonderlich nett zu ihn, da würde ich auch weinen. "Wir können ja mit der kleinen Achterbahn fahren?" Versucht Minho vergeblich ihn auf zu muntern.

Und dann kam meine Rettung. "Möchte da jemand ein Mochi haben?" Taehyung stand hinter mir und hielt eines der Süßigkeiten an Jisuk Gesicht das an meine Schulter gepresst war. Er hob langsam den Kopf und und griff nach dem Mochi. Augenblicklich beruhigte sich Jisuk.

Nach dem Taehyung Jisuk zufrieden gestellt hatte lief er mit einem Ballon zu Yoongi, er hatte die Zuckerwatte aufgegessen und langweilte sich nun.
Natürlich sah Jisuk das und wollte unbedingt auch ein Ballon.

Eine halbe mit zickerrei gefüllte Stunde später kamen wir bei den Kinder Attraktionen an. Glaubt mir die sitzte bei der Kinder Achterbahnen sind echt klein, das war total unbequem.

Am frühen Abend als es schon dunkel wurde und Jisuk komplett ausgepowert war gingen wir zum Riesenrad. "Wer fährt mit wem?" "Wir fahren mit Yoongi." melden sich sofort Minho und Taemin. "Joa dann fahren ich und Jisuk zusammen." Das haben du Jungs locker geplant das ich und Taehyung zusammen fahren. Wir beide stiegen als erstes ein.

Als ich aus der Gondel nach unten sah blickten mir drei Augen Paare verschmitzt entgegen, die fahren nämlich gar nicht mit.

Ich drehte mich wieder zu Taehyung der mich schüchtern an schaute, es scheint so als wüsste er das die Jungs das geplant hatten.

"Ich wollte mich mit dir unterhalten, ohne das eines der Kinder dazwischen grätscht." Sagte er und fing an mit dem Reißverschlüsse seiner Jacke zu spielen. Sein Blick spiegelte nervösität wieder.

Er schlucktle "Ich wollte dir sagen das.... das... das ich, also Ich hab... äh" Stammelte er und schaute sich um, um meinen Blick auszuweichen, also so kommt es mir vor. "Was ist denn?" Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel um ihn zu beruhigen. "Ich hab mich glaube in dich verliebt." während er das sagte hielt er seine Augen geschlossen und öffnete sie vorerst auch nicht.

Ich musste Augenblicklich schmunzeln. "Ich schätze das ich mich auch in dich verliebt habe." langsam öffneten sich seine Augen wieder und blinzelten mir verwirrt entgegen. "Wirklich?" Ich nickte, legte meine Finger an sein Kinn und drückte ihn meine Lippen auf den Mund.

Er spannte sich kurz wahrscheinlich vor Schock an, entspannte sich aber kurzerhand wieder und bewegte seine zarten Lippen vorsichtig gegen meine. Ich erwiderte sofort. Eine angenehme Wärme machte sich in mir breit sobald unsere Lippen begannen in einander zu verschmelzen. Seine Arme legten sich in mein Nacken, den er verführerisch zu kraulen begann.
Taehyungs Lippen haben eine süßlichen Beigeschmack, aber nicht zu süß, es ist einfach perfekt. Er ist perfekt.

Meine Hände wanderten seinen Seiten hinab zu seiner Hüfte wo sie eine Weile weilten. Von seiner Seite aus kam soviel Liebe das ich gar nicht anders konnte als es einfach zu genießen. Es fühlt sich einfach fantastisch an. Wenn ich könnte würde ich ewig seine Lippen liebkosten, leider mussten wir uns aber wegen Luft Mangel lösen.

Keuchend entfernte ich mich von seinem Gesicht, unsere Lippen verbannt nur noch ein speichelfaden. Das mag jetzt weird klingen aber Taehyung so keuchend vor mir zu sehen mit meinem Speichel an seinen Lippen turnt mich voll an.

"Woooh das war Hollywood reif." hörte ich Jin von der Seite rufen während er laut in seine Hände klatschte. Ich hab gar nicht mit bekommen wie wir angehalten sind. Mit einem rot schimmer auf denn Wangen stieg Taehyung als erstes aus.

Wie süß.

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now