Milk with honey

1.4K 78 0
                                    

Als ich aufwachte kamen mir wieder fast die tränen. Mein Hals tut kanns doll weh so wie mein Kopf. Ich stand langsam auf, nahm Mr. Teddy und ging Appa suchen damit er die schmerzen weg machen kann. Ihn seinem Bett waren er und Taehyung nicht also lief ich die Treppen runter und sah Appa und Hyung auf der Couch. "Appa." Er drehte sich zu mir um. und schon geschah es um mich, mir liefen warme, dicke Tränen die Wangen hinab. Sofort lief ich schnell zu Appa damit er mich in seine Arme nehmen kann. "Was ist denn passiert?" Mein Appa hob mich auf sein schoß und strich mir über den hinter Kopf. "Mein Hals tut weh." Meine Stimme klang ganz komisch. "Uhh alles wird gut. Wollen wir was gegen deine schmerzen machen?" er strich eine Träne weg während ich nickte.

Er hob mich hoch und ging mit mir in die Küche. "da setze ich dich kurz hier ab." ich saß auf der Arbeitsfläche und schaute ihn geduldig zu. "Welche Tasse möchtest du? Donald Duck oder Iron Man." "Iron Man." Er lächelte und stellte das Gefäß neben mich ab. Mit der einen Hand öffnete er den Kühlschrank und mit der anderen holte er die Milch heraus. Er fühlte die Tasse und griff dan in das Regal über mir.

Honig.

Meine Augen weiten sich, ich darf sonst nie Honig essen oder trinken nur wenn ich krank bin. Er stellte die Tasse in die Mikrowelle. "Taehyung kannst du ein Schal und eine decke aus Jisuks Zimmer holen?" "Ja."

Er holte die dampfende Tasse raus und machte ein Löffel Honig rein. "So heute ruhst du dich aus, da werden deine Halsschmerzen ganz schnell weg sein." Er hob mich mit einer Hand hoch und ging mit mir wieder ins Wohnzimmer.

Mein Appa hat mich in meine Decke eingewickelt. Zusammen schauen wir jetzt alle Shaun das Schaf. Ich muss auch diesen doofen Schal tragen, Appa sagt das macht mein Hals wieder gesund. Als Werbung kam hob mein Appa mich hoch und setzte mich auf sein Schoß ab. "Jisuk, was war gestern eigentlich los."

"Ich hatte Angst." "Du hattest Angst? Warum?" "Ich hatte einen ganz schlimmen Traum. Da war dieser komische Mann und Sehun, Jimin war auch da und-" ungewollt musste ich wieder weinen. Appa drückte mich an sich und streichelte sanft mein Rücken.

Wir kuschelten alle zusammen bis Appas Handy anfing zu klingeln. Er setzte mich neben sich, stand auf und verließ den Raum.

"Taehyung, warum war Jimin so böse?" "Das würde ich auch gerne wissen?" "Hast du ihn noch lieb?" "Natürlich. Trotz allem was er Angestellt hat ist und bleibt er mein kleiner Bruder." Ich nickte verstehend.
Appa kam wieder zurück und setzte sich zu uns. Ich kletterte sofort auf sein Schoß mit meiner decke um weiter mit ihn kuscheln zu können.

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now