Twin

2.2K 95 5
                                    

Als ich aufwachte schien immer noch der Mond in den Raum. Ich wollte eigentlich versuchen weiter zu schlafen bis ich ein schlurzen neben mir vernahm. Langsam dreht ich mich auf denn Rücken und sah Jungkook am kopfende angelehnt sitzen. Er weinte.

Ich setzte mich auf und schaltete das Licht an. "Jungkook?" "H-hab ich dich geweckt?" "nein... nein schon gut. Was ist los?" "Was ist wen Jisuk was passiert?" Ich atmete laut aus und nahm ihn vorsichtig in meine Arm und strich ihn über seinem nackten Rücken wo seine Muskeln deutlich zu spüren waren. "Ich kann nicht wieder ein Kind verlieren." "Wie meinst du das?" Noch ein Kind? Hä? Er wollte mir antworten bekam aber keine Wort raus, also beruhigte ich ihne erstmal. Als es ihm wieder etwas besser ging schaute ich in leicht auffordernt an.

"Ich hatte eigentlich Zwei Söhne Jisuk und Daesuk, Zwillinge. Daesuk war wie Jisuk, ein sehr fröhliches Kind und kern gesund. Die beiden waren das beste was man mir schenken konnte. Die Mutter der beiden starb nach der geburt, sie verblutete in meinen Armen." Er stoppte kurz und atmete einmal tief ein und aus.

"Das war ungefähre als die beiden 5 Monate alt waren, ich brachte beide am abend nach den ich sie gefüttert hatte ins Bett. Beide schliefen sofort. Ich schaute auch nach ihnen als ich ins Bett ging. Die ganze nacht verlief eigentlich ganz ruhig. Als ich Früh nochmal nach ihnen schaute bemerkte ich das Daesuk sich nicht mehr bewegte. Ich lief sofort zu ihn nahm ihn aus seinem Bett, versuchre ihn zu wecken, rüttelte an ihn. Nichts. Er....werder Atmung noch Puls war zu fühlen. Sein kleiner Körper war ganz kalt. Ich rief mehrmals sein Namen in der hoffnung das er doch noch aufwacht. Das einzigste was ich damit bewirkte war das Jisuk aufwachte und lauthals anfing zu weinen.
Er starb an plötzlichen kind tot. Die...die Ärzte wollten sofort Jisuk stationär aufnehmen weil die Gefahr bestand das er auch daran sterben könnte. In der Zeit als er im Krankenhaus war versank ich förmlich in ein tiefes Loch. Ich stieß jeden meiner ehemaligen Freunde von mir, war jeden Tag besoffen hab sogar fast Drogen genommen, ich dachte sogar darüber nach einfach aus dem fenster zu springen." Sein Kopf lag auf meiner Schulter und seine Tränen dringen durch mein T-Shirt zu meiner Haut vor.

"Verstehst du ohne Jisuk wäre ich nicht hier, ohne ihn gäbe es für mich keinen Grund zu leben. Jisuk ist das einzigste was ich noch habe, er ist meine Familie. Ich kann ihn nicht auch noch verlieren." Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich strich ihm einfach weiter über denn Rücken. "Taehyung ich kann nicht mehr. Ich bin kaputt. Was hab ich getan das ich sowas-" "Es hat nichts damit zu tun" Mir liefen mittlerweile auch Tränen übers Gesicht. "Wer es schafft trotz so ein Schicksalsschlag weiter zu leben schafft auch so etwas wie das was du gerade durchmachst. Außerdem hast du jetzt auch noch mich."

Wir saßen noch eine weile so da bis sich Jungkook in denn schlaf geweint hat. Ich legte ihn vorsichtig ab und deckte ihn zu. Ich versuchte auch noch mal einzu schlafen was auch einigermaßen funktionierte.

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now