F

1.2K 79 0
                                    

Ich starrte gelangweilt die weiße Decke an. Taemin hat gesagt das sie gleich zurück sind, das ist jetzt aber schon lange her, es gibt mittlerweile schon Mittagessen und die Ärztin hat gesagt das alles mit meinem Kopf ok ist und das ich nachhause darf.

Ich wollte eigentlich auch zu Taehyung aber ich hatte noch gefrühstückt. Ich entschied mich aus langeweile sie suchen zu gehen. Ich sprang aus dem Bett und lief zur Tür. Ich lief über denn Gang zu den ganz hohen Tresen. Ich stellte mich davor und schaute hoch. "Hallo?" Verwirrt schaute eine junge Frau zu mir runter. "Was ist den kleiner?" "Ich suche mein Hyung." "Wie heißt dein Hyung den?" "Taehyung." "Taehyung? Und sein Nachname." "Weiß ich nicht." Sie schaute mich nachdenklich an. "Wie sieht den dein Hyung aus?" "Er hat ganz blaue Haare und-" "Ahh ich weiß wem du meinst." Sie lief um den Tresen herum und hielt mir ihre Hand hin. "Komm ich bring dich zu ihn." Ich ergriff lächelnd ihr Hand und ließ mich von ihr durch das Krankenhaus führen. Wir sind sogar mit dem Fahrstuhl gefahren. Das war lustig weil der Fahrstuhl andauernd hoch statt runter gefahren ist. Als wir aus dem Fahrstuhl austraten sah ich Jin, Taemin und Minho vor einer Tür stehen. Ich winkte den dreien sofort als sie mich sahen. Ich ließ die Hand der Krankenschwester los und rannt zu Jin. "Wo ist Hyung?" Er deutete auf dir Tür. Ich wollte gerade die Türklinke greifen aber ich würde von Taemin zurück gezogen. "Wir warten hier, dein Appa und Taeyhung müssen was klären." "Appa ist auch hier?" Er nickte. Hoffentlich hat Appa nicht wieder sowas komisches getrunken. Wie von allein viel mein Blick auf mein Handgelenk wo noch von gestern leichte abdrücke zu sehen sind. "Ist Appa diesmal gut gelaunt?" "Naja, jetzt auf jedenfall nicht mehr."

Jetzt stellte sich aus heiteren Himmel noch eine Frage. "Warum ist Hyung eigentlich hier?" "Oh...also das musst du dein Appa fragen." "Ja aber ich darf doch gar nicht rein." "Ich meine auch später." "Wie gehts jetzt eigentlich deinen Kopf?" Fragte Minho und wuschelte durch meine Haare. "Er tut nicht mehr ganz so doll weh." Ich setzte mich nach fünf Minuten des wartens auf den Boden und sah die Tür erwartungsvoll an. "Darf ich jetzt rein?" "Nein." Ich blickte kurz hoch zu Jin und begann sofort zu schmollen. "Aber mir ist Langweilig." In dem Moment ging die Tür auf und meine Appa schaute uns verwirrt an. Seine Augen waren leicht gerötet. Er hielt eine kurzen Moment inne eh er an uns vorbei lief und ging. "Appa?" Ich stand schnell auf und lief ihn nach. "Appa?!" Ich versuchte ihn fest zu halten aber er schüttelt mich ab und lief noch schneller so das ich schon rennen musste. "APPA!" Er igrnorierte mich und verschwand um die nächste Ecke. Hab ich irgendwas falsches gemacht.

Ich wischte eine der Tränen weg die wie Feuer auf meinen Wangen brannten. Ich drehte mich zu Minho um der langsam auf mich zu lief.

"Ha-hat Appa mich nicht mehr lieb?"

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now