Sleepy

1.3K 79 2
                                    

Ich hasse Krankenhäuser, die verlangen von einem das man sich schon 20:00 Uhr schlafen legt. Jetzt lieg ich hier und starr die Decke an weil mein Gehirn der Meinung ist jetzt über alles nach denken zu wollen. Super.

Ich zuckte zusammen als plötzlich mein Handy vibrierte und den Raum erhellte. Eine Nachricht von Jungkook. Ich musste sofort lächeln.
'Ich kann ohne dich nicht einschlafen.'

Ich wählte seine Nummer. Wenige Sekunden später ertönte seine Stimme. "Taaaaeeee." Er klang müde und zum Teil erschöpft. "Bitte sag mir das du Morgen wieder nach Hause kannst." "Meine Wunde muss erstmal ein bisschen verheilen." "Heißt ich muss morgen wieder alleine schlafen." "Du könntest aber auch bei Jisuk schlafen." "Stimmt." Jungkook Gähnte einmal ausgiebieg. "Ich bin müde." "Kaum zu überhören. Versuch es doch zumindestens zu schlafen." "Ok, aber du legst nicht auf? Wenn ich dich nicht in meine Armen halten kann will ich dich zumindestens hören." "Ich kann dir auch was singen wenn du möchtest, bei Jisuk jedenfalls hat es geholfen." "Ne du musst schließlich doch auch schlafen."

---------------------------------------------------

"Jisuk aufstehen." Mein Appa schüttelte mich leicht an der Schulter. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mein Lächelnden Appa an. "Ich will nicht." "Komm schon, um zu früher können wir zu Taehyung." widerwillig stand ich auf und folgte ihn zum Wohnzimmer wo schon das Frühstück vorbereitet war. Ich rieb mir die Augen und war leicht verwirrt. Wieso hat er mich den jetzt schon geweckt? Es ist nämlich noch dunkel draußen. "Komm, setz dich hin." Ich ging seiner Aufforderung nach und setzte mich ihn gegenüber. "Es ist ja noch dunkel." "Jap, wir müssen ja auch nochmal bei meiner arbeit vorbei fahren weil Namjoon kurz hilfe von mir benötigt." Ich nickte und nahm mir eine Schüssel.

Mittlerweile war ich schon dabei mir Sachen aus zu suchen die ich anziehen möchte. Als mein Appa rein kam hatte er statt eine Jogginghose wie vorher, einen Anzug an. Ich kicherte. "Was ist den?" "Du siehst aus wie ein pinguin."
"Ein Pinguin?" er lächelte mich an und lief zu meinem Kleiderschrank um mir Sachen raus zu suchen. "Na möchtest du passend zu mir deinen Pinguin Pullover anziehen?" "Ja!"  Er zog das blaue Stück Stoff aus dem Schrank und kam dann wieder zu mir und zog mir mein Oberteil aus. "Können wir dann die Jungs besuchen die ich das letzte Mal getroffen habe?" "Txt? Ich weiß gar nicht ob die da sind." "Ok."

Als ich dann komplette angezogen war gingen liefen wir zu Appas Auto.

-------------------------------------------------
Ich bin gestern so auf Wattpad gegangen und hab den Schock meines Lebens bekommen.

20K Reads.

Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen, weil ich so lange nichts geupdatet habe. Ich werde jetzt wieder versuchen sehr viel öfter zu updaten.

Uuund DAAAAAANKE

BYEE
































<3

&quot;Appa is in Love&quot;Where stories live. Discover now