evening

1.7K 93 3
                                    

"Warum sind wir nicht auch gefahren?" Fragt Jisuk und schaut Jin mit großen Augen an während er abwaretnd an seinem Oberteil zieht. "Weil wir für Appa und Taehyung was geplant hatten, dein Appa ist nämlich verliebt." "Wirklich?" Jin nickte bestätigend wofür ich ihn schlagen könnte.

Jisuk begann plötzlich zu strahlen. "Appa ist verliebt, Appa ist verliebt..." Lächelnd hüpfte er um mich herum. Sämtliche Augenpaare von fremden Leuten lagen auf mir was recht unangenehm war also hielt ich Jisuk fest und hielt ihn dem Mund zu. "Jisuk bitte hör auf." "m mmimlna milimlm?" versuchte er mich durch meine Hand durch zu fragen. "Wie bitte?" "Bist du wirklich verliebt?" Seufzend nickte ich "In wem den?" Ich antwortete nicht aber wie von allein ging mein Blick zu Taehyung. Jisuk folgte mein Blick und zog stark die Luft ein "In Taehyung?" Mit einem lächeln auf den Lippen nickte ich. "Wie cool, hab ich jetzt einen zweiten Appa?" "Was?" "Ist Hyung jetzt auch mein Appa?" "Ähm-" Hilfesuchend schaute ich zu den Jungs.

"Jisuk komm wir fahren Riesenrad." Jin  nahm mein Sohn an der Hand und lief mit ihm zu der Schlange, gefolgt von Minho und Taemin die Yoongi jeweils an der Hand hatten.

"Das ist eine Gute frage, sind wir... nunja du weißt schon...zusammen?" Sein Blick war nervös nach unten gerichtet. Ich lief zu ihn, nahm sein Kopf in meine Hände und drückte ihn ein Kuss auf die Stirn. "Wenn du möchtest?" Zögerlich nickte er. "Dann darf ich dich jetzt 'Meins' nennen?" mit einem lachen nickte er und vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge. Wir standen so da bis die Jungs mit den Kindern wieder kamen "So ihr Turteltäubchen wo gehen wir als nächstes hin?" fragt Taemin "Ich glaube als nächstes geht es nachhause" sagte ich als ich den 4-Jährigen gähnen sah. "Wie schade."

Wir liefen alle zusammen zum Parkplatz, ich half denn Kindern ins Auto zu klettern und verabschiedete mich von Jin, Taemin und Minho. Ich fragte auch ob ich irgendjemanden von den dreien Nachhause fahren soll aber allesamt lehnten dankend ab. Ich stieg ein und schnallte mich an und fuhr los, davor hatte Taehyung mir im Navi eingegeben wo ich lang fahren muss.

Es dauerte diesmal länger da überall Stau war, heißt statt eine Stunde später, waren wir jetzt erst zwei Stunden später Zuhause was sich deutlich darin wieder spieglte das die Kinder quengelig wurden und Hunger bekamen. Als wir endlich zuhause ankamen schliefen alle, ich hab jeden einzeln rein getragen und auf die Couch gelegt.

Dann hab ich mich daran gemacht eine ordentliche Mahlzeit zu zubereiten. Tja ich hab das einzigste gemacht was ich Kochen kann, Kimchi. Für Yoongi hab ich Brei gemacht und ihn augewärmt.

Ich begab mich mit drei Tellern und einer Schüssel balancierent zurück ins Wohnzimmer und weckte alle vorsichtig auf, schließlich müssen sie ja Essen. Widerwillig ließ sich Yoongi von mir füttern, anschliesend zog ich ihn um und bracht ihn ins Bett.

"Du denkst auch ich bin blöd, ich merk doch das du mit Absicht langsam isst." Sagte ich zu Jisuk und schaute ihn ernst an. "Ich bin gar nicht müde." "Ach ist das so?" Er nickte bejahend und schob sich die nächste Ladung Kimchi in den Mund. "Das sah vor ein paar Minuten aber noch ganz anders aus." "Ja und, kann ja sein das ich jetzt nicht mehr müde bin." "Du gehts trotzdem ins Bett." Er schnifte beleidigt auf, was Taehyung der neben ihn saß schmunzeln ließ. Als Jisuk aufgegessen hatte nahm Taehyung sein Teller mit in die Küche um den aufwasch zu machen.     

"So ab nach Oben Zähne putzen." Er verschränkt die Arme vor seiner Brust und blieb protestierent auf dem Boden sitzten. "Ich kann dich auch gerne wieder dazu zwingen ich hab nichts dagegen." "Ich will nicht." Da kam mir eine Idee. "Wir spielen Ching Chang Chong, wenn du gewinnst darfst du noch eine Serie SpongeBob schauen wenn ich gewinne gehst du freiwillig ins Bett und ich singe dir ein Gutenacht Lied vor, Ok?" er überlegte kurz nickte dann aber schließlich.

So wie ich es mir denken konnte gewann ich, ich bin halte der beste darin. Unfreiwillig lief der 4-jährige nach oben um seine Zähne zu putzen. Ich brachte ihn danach wie versprochen ins Bett und sang ihn irgendein englisches Lied vor, bis er schlief.

Ich ging ins Schlafzimmer, zog mich aus und wartete bis Taehyung kam. Mich anlächelnd schlüpfte er in seinen süßen Pyjama und legte sich dann zu mir. "Gute Nacht " Sagte er und drückte mir meiner meinung nach zu kurz seine weichen und süchtig machenden Lippen auf.
Er schaltete das Licht aus und kuschelte sich an mich. "Ich liebe Dich." "Ich dich auch."

"Appa is in Love"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt