Awake

1.5K 81 0
                                    

Ich saß neben Jisuks Bett und strich ihn schon seit geräumiger Zeit über die Stirn. Es ist mitten in der Nacht. Ich bin aus heiterem Himmel aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen.

Mir schwirren die ganze Zeit meine Eltern im Kopf herum. Die beiden hassen mich jetzt. Ich meine die müssen Taehyung ja nicht lieben, mir würde es reichen wenn sie es einfach akzeptieren. Meine Mutter antwortet auch nicht auf meine Fragen die ich ihr schreibe. Ich will ja nur wissen wie es mein Vater geht.

Gleichzeitig muss ich mir überlegen ob ich zu diesem Geschäftsessen hingehe. Warum ist das leben eigentlich so schwer? Es wäre doch so viel schöner wenn es leicht wäre. Ich gähnte ein mal ausgiebig. Wie ich es hasse müde zu sein und nicht schlafen zu können.

Ich tat jetzt etwas was sehr riskant ist, ich legte mich zu Jisuk ins Bett, das Bett knackte zwar aber es hält mich glücklicherweise aus. Vorsichtig nahm ich mein Sohn in meine Arme und schloß meine Augen. Und tatsächlich konnte ich einschlafen.

-----------------------------

Langsam öffnete ich meine Augen und tastete das Bett nach Jungkook ab. Ich setzte mich auf. Kein Jungkook. Vielleicht ist er ja schon wach. Ich warf die Decke zur Seite und stieg aus dem Bett. Unseren Kleiderschrank rieß ich mit Schwung auf nur um Sekunden später zu entscheiden denn Pyjama doch an zu lassen.

Ich lief die Treppen runter. Auch kein Jungkook. Es war komplett Stil was schon recht gruselig ist. Ich zuckte mit den Schultern, weil ich jetzt zu faul bin zu suchen. Ich lief in die Küche und kochte erstemal Kaffee. Mit der Tasse in der Hand ließ ich mich erst mal entspannt nieder. Meine Ohren tuhen immer noch von gestern weh, ich wusste Kinder können laut schreien aber das Jisuk so ein lautes Organ hat hätte ich nichte gedacht. Wir wissen auch immer noch nicht was der grund war.

Ich schlürfte mein viel zu starken Kaffe und genoss die herrschende ruhe, bis ein lauter werdendes Tapsen zu hören war. Jungkook kam verschlafend die Augen reibend die Treppe runter. "Morgen" sagte er und verschwand in der Küche um kurze Zeit später mit einer Tasse neben mir zu sitzen.

"Wo warst du?" "Bei Jisuk im Bett, ich konnte nicht mehr schlafen also hab-" "Du musst dich mir nicht erklären" Ich trank meine Tasse leer und stellte sie auf dem Tisch ab. "Weißt du schon was gestern der Auslöser war?" "Nein, er hat erstaunlicher weiße komplett durchgeschlafen, heißt ich konnte ihn noch nicht fragen." Ich nickte verstehend.

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now