My Poor Innocent Eyes

1.1K 70 0
                                    

Ich nahm schnell wieder mein Handy und wählte Taehyungs Nummer. "Jisuk ist im Bett." "Ok jetzt erzähl was du vor hast." Ich erklärte ihn was ich zu Jisuks Geburtstag vorhabe. "Das wird teuer." "Nichts ist mir zu teuer um mein Sohn glücklich zu machen." "Und das mit den Eltern der anderen Kinder, hast du das auch schon geklärt." "Mach ich morgen wenn ich ihn in den Kindergarten bringe." Wir redeten noch eine Weile bis es recht spät war.
----------------------------------

"Jisuk." Ich merkte wie ich hoch gehoben wurde. "Jisuk? Aufwachen." Ich wurde sanft am Rücken gestreichelt. Ich streckte mich ausgiebig bevor ich meine Augen öffnete und mein Appa ansah. Er lächelte mich an. Ich rieb mir die Augen und gähnte. Appa setzte mich wieder auf meine Bett um mein Kleiderschrank zu öffnete und mir Sachen raus zu holen.
Er zog mich während ich versuchte wach zu bleiben an und lief dann mit mir ins Wohnzimmer wo er schon frühstück vorbereitet hatte. Wir aßen zusammen.

Appa fuhr mich mit dem Auto zum Kindergarten und brachte mich dann rein. Sobald ich den Raum betrat kam Lisa die anscheinend schon vor mir da war auf mich zu gelaufen und umarmte mich.
------------------------------------
Ich gab Jisuk noch ein Kuss auf die Stirn bevor ich ging. Ich lief auf die Gruppe von Eltern zu due sich immer nachdem sie ihre Kinder losgeworden sind vor dem Kindergarten unterhielten. Eigentlich hab ich mich noch nie wirklich mit den Eltern der anderen Kindern unterhalten, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Als ich mich dazu stellte schaute alle mich leicht verwundert an. "Hallo." keine Reaktion. "Ich bin der Vater von Jisuk. Er hat bald Geburtstag und ich wollte sie fragen ob ihre Kinder übermorgen Zeit hätten?" "Also meine Töchter haben Zeit." "Sie sind also die Mutter von Lisa-" "Ja." "Ich wollte sie noch fragen ab Jisuk an diesem Tag bei ihnen übernachten könnte. Er wollte-" "Gerne, ich hab nichts dagegen." das war einfacher als gedacht.

Wir tauschten allesamt Nummern aus und erstellten einen Gruppenchat.

Ich fuhr danach sofort zum entertainment um mich nochmal in Ruhe mit Namjoon zu unterhalten. An der Rezeption fragte ich ob er heute da wäre. Als sie meine frage mit ja bestätigte lief ich sofort die Treppe hoch und suchte sein Büro auf. Ich klopfte an und öffnete die Tür. Das was ich sah würde ich liebend gerne wieder vergessen. Seine Sekretärin lag halb nackt auf dem Schreibtisch, den Rest muss ich glaube nicht erklären.

Meine Armen unschuldigen Augen. Ich merkte wie ich total rot wurde. "Tschu-uldigung, Wei-weiter machen." Ich schloss schnell die Tür wieder, hielt mir die Ohren zu und wartete bis sie fertig waren. Als die Tür dann aufging und die Sekretärin mit halb offener Bluse an mir vorbei lief nahm ich meine Hände wieder von den Ohren.

"Appa is in Love"Where stories live. Discover now