................................................

1.1K 70 0
                                    

Ich schaute aus dem Fenster des fahrende
Autos. Appa und ich fahren jetzt vom Krankenhaus aus zum Supermarkt. "Appa, Können wir Mochis kaufen?" "Wir haben doch noch welche zuhause?" "Nein, Jin hatte mir die alle gegeben." "Ok, dann kaufen wir noch welche-" "Yaay." Ich schaute wieder aus dem Fenster und wackelte ungeduldig mit den Beinen.

Als Appa das Auto einparkte versuchte Ich den Gurt zu öffnen, schaffte es aber nicht. Also wartete ich bis Appa mir half. Er lief um das Auto, öffnete die Tür und half mir raus. Während wir zum Eingang liefen, nahm Appa sich ein Einkaufswagen und setzte mich rein. Wir kauften alles wichtige und meine Mochis. Ich half Appa sogar die schweren Tüten zum Auto zu tragen.

Als wir letztendlich zuhause ankammen warf Appa die vollen Tüten einfach in die Küche und setzte sich dann mit mir auf die Couch. "Ich räum das Zeug später ein." Er schaltete den Fernseher ein und ließ irgendeine Sendung laufen die total langweilig war. Ich turnte auf Appa rum bis er genervt seufzte. "Was soll das werden wenns fertig ist?" "Mir ist langweilig." Er setzte mich neben sich und hollte sein Handy raus. "Wie wärs wenn du ab morgen wieder in den Kindergarten gehst? Zuhause ist es doch eh langweilig." Ich nickte. "Also Kindergarten morgen?" "Ja." Er schaltete sein Handy ein und tippte drauf rum. Ich stellte mich auf die Couch und lehnte mich auf ihn drauf um zu schauen was er tippt, aber er stand auf was dazu führte das ich nach vorne fiel. Appa lief mit dem Handy an seinem ohr aus dem Raum während ich mich beleidigt wieder auf setzte. Ich rutschte von der Couch und folgte ihn. "Appa?" Er schaute mich kurz an und lief wieder in einen anderen Raum. Ich verfolgte ihn solange bis er sein Handy weg packte.

Ich stellte mich vor ihn und streckte meine Arme nach ihm aus. Seufzend hob er mich hoch. "Du weißt doch das du mich beim Telefonieren nicht stören solltst." Ich nickte kichernd.

Er lief mit mir wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab, machte mir Winnie Pooh an und ging dann in die Küche.

Ich war so vertieft das ich gar nicht bemerkte wie Appa in der Küche kochte, nach einer Weile kam er wieder und stellte mir Essen vor die Nase.
Wir aßen zusammen zum Abendessen. Ich musste danach Zähne putzen gehen. Als ich fertig war half mir Appa mich um zuziehen und brachte mich anschließend zu Bett.

"Appa is in Love"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt