»35 [!]«

9.9K 465 26
                                    

Dieses Kapitel enthält explizit sexuelle Inhalte! Lesen auf eigene Verantwortung.

[Jungkook]

Mein Herz raste. Ich schaute hoch zu Taehyung, dessen Körper an einigen Stellen mit dem Blut anderer befleckt war.

„Sag die Wahrhe-", „Bitte mach das Blut sofort weg!", schrie ich fast schon, dabei mit Tränen in den Augen und unterbrach Tae somit auch. Mein gegenüber seufzte nur und hielt mir die Hand hin, welche ich nur zögerlich ergriff.

„Lass uns wieder ein Bad zusammen nehmen", schlug Taehyung vor und zog mich hinter sich mit nach oben in das Badezimmer. Dort fing er sofort an sich auszuziehen, seine Kleidung warf er dann in einen Korb, der hier stand. „Extra für solche Sachen, die weggeworfen werden."

Nur leicht nickend, schaute ich ihm dabei zu, wie er sich immer weiter seiner restlichen Kleidung entledigte, bis er letztendlich vollkommen entblößt vor mir stand, sich leicht streckte und dabei gähnte. All seine Muskeln, dieser perfekte Körperbau, diese Männlichkeit die man ihm ansah. Er war einfach so perfekt und untenrum auch noch sehr gut bestückt.

„Möchtest du dich nicht ebenfalls ausziehen?", fragte er mich, grinste dabei leicht. Ich schluckte einmal laut und schüttelte hastig mit dem Kopf, weil ich mich so eingeschüchtert fühlte.

„Wir haben heute Morgen doch schonmal gebadet", meinte ich nur und wollte aus dem Bad verschwinden, jedoch zog Taehyung mich an meinem Arm zurück, sodass er meinen Rücken an seinen eigenen drückte.

Anders als bei Hoseok vorhin, genoss ich jede Berührungen, die von Taehyung ausgingen, auch wenn es mir schwer fiel zu vergessen, dass der Mann vorhin fast schon das Unsagbare mit mir getan hätte.

Weil Tae größer war als ich, befand sich sein bestes Stück ungefähr auf Höhe meines Bauches, sodass dieses auch immer wieder dagegen drückte, sobald es im vollkommenen, erregten Zustand war. Es war mir peinlich, obwohl wir schon öfter Sex miteinander gehabt haben, denn es fühlte sich dieses Mal einfach so anders an, viel liebevoller, denn die ganze Zeit über trennten sich unsere Lippen für keine Sekunde voneinander und auch wie Taehyung mit mir umging, war einfach viel einfühlsamer.

Ich keuchte regelrecht auf, als er seine Hand plötzlich an meinen Schritt legte, wo sich bereits eine Beule gebildet hatte, und einmal fest zudrückte, was alles, anders als die enge Jeans, die ich anhatte, noch weiter verengte.

„Baby, du willst es, dein Körper will mich", hauchte Taehyung in mein Ohr, biss mit dann einmal ins Ohrläppchen und lachte leise, während seine Hände weiterhin über meinen Körper strichen, nun auch in meine Hose.

Als seine so kalte Hand mein warmes Glied umfasste, stöhnte ich sogar schon, denn es fühlte sich einerseits so gut an, aber andererseits war es auch ein so komisches Gefühl, dass sich bis in meinen Unterleib breit machte.

„Genau so! Ich will dich heute hören, laut und deutlich", sagte der Dunkelhaarige und lächelte mich dabei leicht an.

Wieder fing er an mich zu küssen, erst meine Lippen, dann meinen Hals und dabei zog er mir den Pullover über den Kopf, während er seine Küsse tiefer setzte auf meiner Brust, während seine Hände an meinem Hosenbund spielten. Ich hatte es jetzt schon wirklich schwer noch auf den Beinen zu stehen, denn allmählich verlor ich die Kraft darin, vor allem als die Küsse nun unter meinem Bauchnabel an meinem Unterleib waren, immer tiefer, da auch Hose und Unterwäsche mir nun ausgezogen wurden, sodass ich bestes Stück sich nun wirklich nah an Taehyungs Gesicht befand.

Er grinste leicht, als er sah, dass ich rot geworden war und die Hände vor mein Gesicht hielt, aber durch kleine Lücken die ich mit den Fingern machte, noch gucken wollte, was er machte. Und dann nahm er ihn in die Hand, gab einen Kuss auf meine Spitze und fing an.

Das erste Mal, dass jemand sowas bei mir machen würde, obwohl ich seit sehr langer Zeit als Sexarbeiter aktiv war.

---
Was glaubt ihr - Fängt Taehyung an Jungkook mehr zu mögen und deswegen ihn auch so nett zu behandeln? Or is it all just play?

slut ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt