unusual Escape Plan

218 14 3
                                    

Ich laufe schnell den beiden hinterher und verlasse den Saal. Als ich rauskomme, sehe ich mehrere Männer die gegen David kämpfen, aber Lisa sehe ich nicht...

Plötzlich höre ich nicht weit von mir entfernt einen lauten Schuss, worauf ich mich umdrehe und Lisa grinsend mit einer Waffe auffinde. Scheisse! Ich muss David helfen! Ich habe keine Zeit für sie!
,,Danke für die Waffe.", bedankt sie sich grinsend. Sie hält die Waffe gezielt auf mich und schießt auf mich los. Ich weiche schnell aus und verstecke mich hinter einer großen Pflanze, wo sich zwei Waffen befinden.
David hat gerade einen Mann bewusstlos geschlagen und kämpft mit dem nächsten weiter.
,,David! Fang!" Ich schmeiße die Waffe in seine Richtung und hoffe so sehr das er sie gefangen hat. Ich muss mich jetzt auf Lisa konzentrieren, da sie mein Versteck gefunden hat und wieder auf mich losschießt. Irgendwann muss die Waffe bei ihr leer sein.
Nach weiten Treffversuchen und ständiges Ausweichen ertönen keine Schüsse mehr.
Ihr fluchen ist nicht zu überhören, was auch heißt, dass die Waffe keine Patronen mehr hat. Ich stecke meine Waffe in meinen Gürtel und komme aus meinen Versteck raus.

Sie sieht mich hasserfüllt an, während ich grinse.
,,Lass es uns fair machen. Keine Waffen, nur du und ich in einem Nahkampf. Was hältst du davon?"

Sie zögert nicht lange, rennt auf mich zu und will mir schon den nächst besten Tritt in die Fresse verpassen, was sie auch hinbekommt. Ich falle zu Boden, sehe ihre spitzen Schuhe auf mein Gesicht zukommen, sodass ich schnell wegrolle und ihr spitzer Absatz im Holz vom Kreuzfahrt Schiff stecken bleibt. Sie versucht ihn herauszuziehen, was sie aber nicht schafft. Blut fließt von meinem Mund runter und sehe sie wütend an. Ich springe auf und bekämpfe sie vom Nahen aus.
,,Glaub nicht das ich zulasse, dass du ihn umbringst!"
,,Und glaub du nicht das du überhaupt etwas gegen mich machrn kannst! Ich bekomme immer das was ich will!"
Sie tritt mir plötzlich zwischen die Beine, sodass ich mich zusammenkrümme und einen festen Schlag an meinen Rücken spüre. Mit dem Gesicht lande ich auf den Boden.
,,Verdammte Mistgeburt!" Ich packe ihr Bein das direkt vor meinem Gesicht ist und ziehe sie kräftigt runter, sodass sie mit den Rücken auf den Boden knallt und vor Schmerz aufschreit.
Ich setze mich schnell auf sie drauf und drücke ihre Arme fest hinter ihren Kopf.
,,Nicht immer bekommst du das was du willst und damit musst du klarkommen, sowie jeder andere Mensch!"
Sie knirscht ihre Zähne zusammen und versuche sich aus meinen Griff zu befreien.
,,Ich bin nicht jeder andere." Sie schafft es mich wegzuschubsen und mir fest ins Gesicht zuboxen. Diese-
Nun sitzt sie auf mich drauf und schlägt auf mich ein.
,,Stirb endlich du scheiss Bastard! Du gehst mir so auf den Sack!"
Trotz der ganzen Schmerzen die ich wegen ihr empfinde, greife ich nach ihren Armen, verschränke sie zusammen, drehe sie um und drücke sie fest gegen den Boden.
,,Zuerst musst du im Gefängnis verrotten!"
Ich hole die Waffe aus meinem Gürtel und halte es gegen ihren Kopf.
,,Eine falsche Bewegung und ich schieße dir direkt in den Schädel."
Sie lacht spottend und bewegt sich unter meinem festen Griff.
,,Als ob du gutherziger Mensch einem anderen Menschen in den Kopf schießt!"
,,Du bist kein Mensch. Du bist ein Biest, das den Tod aller anderen
wünscht. Du denkst nur an dich selbst und an Geld und denkst nicht daran was es für folgen hat, wenn du unschuldige umbringst! Und das nur wegen dem verdammten Geld! Ich wette du hast nie in deinem Leben Liebe verspürt, dass du deswegen auch nur in Wut und Zorn lebst. Ich wette, dass du nichtmal weißt was Schuldgefühle oder des ähnlichen sind. Dafür bist du zu kaltblütig und egoistisch. Ein Biest in einem leider wunderschönen Körper."
Sie lacht weiterhin.
,,Ganz schön süß von dir. Soviele nette Komplimente aufeinmal habe ich noch bekommen. Wird dein Freund gerade nicht verprügelt? Uhh das sieht garnicht gut aus."
Was?! Ich sehe direkt nach rechts und sehe wie zwei Männer David bewusstlos schlagen.
,,David!"
Ich springe von ihr auf und renne zu ihm.
David öffnet schwach seine Augen und schließt sie wieder. Nein...

She 》BP|BTSWhere stories live. Discover now