2 - Der Schmarotzer -

5.8K 301 17
                                    

@beauty_love_story , alles gute zum Geburtstag :)♡♡♡

- Der Schmarotzer -

~Paige

"Wer war das? " fragte Dylan und tat so als ob er nicht neugierig wäre. Ich schaute ihn kurz an, wendete mich jedoch wieder dem Breitbildfernsehen.
Nicht schon wieder! Immer wenn ich mich gut mit einem Kerl verstand wollte Dylan alles über ihn wissen! "Ehm Henry, ein Freund von mir" erklärte ich kurz. Er hob eine Braue. " Etwa der Schnösel Henry James? Wusste gar nicht das ihr befreundet seid? " fragte Dylan leicht vorwurfsvoll.

Ich verdrehte genervt die Augen. " Er ist kein Schnösel, er ist nett. " sagte ich bloß, für mich persönlich war das Thema abgeschlossen. Doch für Dylan, noch lange nicht! Es hatte noch nicht einmal angefangen!
Das konnte ich spüren! Außerdem waren wir unser leben lang befreundet! Ich weiß was in seinem Erbsen Hirn nun vor sich ging.

'dieser Henry will Paige nur an die Wäsche! ' das hatte erschon bei jedem behauptet der mich nur mal angesehen hat. Dabei bin  ich keine große Schönheit? Ich war nun mal Paige, ich war gewöhnlich ungewöhnlich!

"ACH VERDAMMT!" Kreischte Andy und ließ den Controller motzig fallen. Isaac dagegen lächelte siegreich und streckte uns die Zunge raus. " Isaac hat gewonnen? Ehrlich unser Isaac? Wow...wenn das so ist musst du unter Garantie total scheiße sein Andy" sagte ich und grinste ihn frech an. Während Dylan und Isaac darüberlachten, verschränkte Andy beleidigt seine Arme vor seiner Brust.

"Klappe" Murmelte er bloß. Lachend erhob ich mich und nahm ihn rasch von der Seite in den Arm. Doch genauso schnell löste ich mich auch wieder von ihm, denn sein Handy klingelte.

Er hatte natürlich das neueste und beste Hightech Smart Phone, immerhin sind seine Eltern steinreich. " Ja?" Fragte er als er ran ging. Wir alle schauten irritiert, da Andy eigentlich nie anrufe bekommt. " Hi Stella. " sagte er leicht verträumt. Und dann wurde es mir klar, Stella war in meinem Chemie Kurs. Dumm wie Brot und unglaublich geil auf Geld und wenn Andy eins hat, dann Zaster.

Das ist ihm schon so oft passiert doch Andy lernt nie daraus. Er wurde schon oft wegen dem Geld was seine Eltern verdienen, ausgenutzt und am ende wieder fallen gelassen.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und stöhnte genervt auf. "Ich bins leid, das er andauernd verarscht wird" zischte ich säuerlich und lehnte mich erneut gegen Dylan. Sofort war meine Wut auf Stella verschwunden. Er trug das Parfum.... das was ich ihm einst geschenkt hatte. „ Du trägst es?"fragte ich leise. „ Ja, es lässt mich an dich denken" hauchte er, was mich zum lächeln brachte. „ Und die Weiber stehen drauf "fügte er frech hinzu.

Ich boxte seine Schulter, während er bloß lachte. Was mich wiederum zum kichern brachte. „Idiot" sagte ich keck und drehte mich zu Andy, der soeben sein Gespräch mit Stella beendet hatte und seine Hände aneinander rieb während er dreckig grinste. „ Stella hat sich soeben mit mit verabredet. Sie steht so was von auf mich"erklärte er triumphierend.
Bei diesem lächerlichen Anblick konnte man nur Mitleid haben. Ich verdrehte genervt und ungläubig die Augen. „Das glaubst du doch selber nicht oder?"fragte ich trocken.

"Paige lass gut sei -"
"Nein Isaac!" Rief ich ihm zu und ignorierte was er mir sagen wollte. Ich richtete mich auf und starrte Andy wütend an. " Wann begreifst du es endlich? All diese Stellas, Britneys, Ashleys und viele viele Mädchen mehr, sind bloß scharf auf dich, weil diese Tussen auf dein Geld, beziehungsweise das Geld von deinen Eltern geil sind" rief ich sauer.

Andy schaute schockiert und öffnete oftmals den Mund, brachte jedoch keinen Ton heraus. Ich senkte kurz den Kopf und hörte Dylan seufzten. Er richtete sich ebenfalls auf. " Hör mal Andy, du-du weißt doch das dass jedes mal auf das Gleiche hinaus läuft ?"Fragte Dylan nun, während ich zustimmend nickte.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt