31 -

3.1K 232 52
                                    

- Sie würde es wert sein -

~Paige

" ... Wir wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Flug. Vielen Dank das Sie sich für unsere Airline entschieden haben. Bis später, in Texas."
Verkrampft drückte ich mich gegen meinen Sitzt. Ich hasste es im Flugzeug zu reisen.
" Alles okay, ich bin doch hier. " flüsterte Dylan mir plötzlich ins Ohr. Er wusste genau das ich riesige Angst vor Flugzeugen hatte.
Schrecklich diese Dinger. Der Start ist meiner Meinung nach das schlimmste!

Mit einem angestrengtem Lächeln schaute ich Dylan an, der mich mit einem grinsen musterte.
" ein weiterer Grund um sich Sorgen zu machen. " scherzte ich.
Dylan dagegen legte den Kopf in den Nacken und lachte leicht, bevor er meine Hand in seine nahm und mich anzwinkerte.
" Weißt du wieso ich so unbesorgt bin? "
" Wieso? " fragte ich und Dylan fing an strahlend zu lächeln.
" Weil du an Bord bist, Glücksbringer."
Lächelnde schnaubte ich und schüttelte amüsiert den Kopf.
" Schön junge Liebe zu erleben. " meldete sich plötzlich eine Stimme neben Dylan. Interessiert drehte ich mich zu einer älteren Dame, die uns sanft anlächelte.
Ihr weißes Haar wurde zu einer Dauerwelle frisiert. Sie trug eine Runde graue Brille, wodurch Ihr Gesicht kleiner wirkte.
" Ihr jungen Leut habt es besonders schön. "
Ich weitete die Augen und schüttelte sachte den Kopf.
"Ohm ehm nein.  Wir sind nicht - "
" Wir sind schon seit Jahren in einander verliebt. Vor allem sie hier. Paige ist verrückt nach mir. Schon als wir klein waren. " sagte Dylan und lächelte mich anschließend frech an.
Die alte Dame nickte lachend und zwinkerte mir zu, als ich began rot zu werden. Himmel Herr Gott! Mein Bester Freund war ein vollidiot!

" Das muss dir doch nicht unangenehm sein, liebes. Ich konnte nie von meinem Thomas, Gott möge Ihn seelig haben genug haben. "
" Also dieser Werte Herr Thomas, muss ein Wahnsinnig große Glück gehabt haben, mit Ihnen gelebt zu haben. "
Die Dame lachte und lächelte Dylan anschließend dankend an.
" Ja das hatte er. Genauso wie ich. "
Gleich nachdem sie sich umgedreht hatte, kniff ich Dylan grinsend in den Oberarm.
" So so... Verrückt nach dir also? "
Dylan löste sich von meiner Hand und legte den Arm um mich. 
" Ganz, genau so ist es. Verrückt nach Dylan Steel. Pff ich meine ... Wer ist das nicht? "
Lächelnd kuschelte ich mich an diesen Idioten namens Dylan.
" Überschätzt dich mal nicht Steel. Du bist nicht annähernd so toll. "

" Ich bin toll! " sagte er beleidigt. Lachend schmiegte ich mich näher an ihn und spürte wie die alte Frau von eben zu uns hinüber schaute. Doch das störte mich kaum, stattdessen zog ich Dylans Duft tief in meine Nase.
" Ja. " flüsterte ich schließlich leise.
" Ja das bist du, Arschloch. "

Gleich nach der Landung weckte mich Dylan. Ich war ihm so dankbar das er mich nicht vor der Landung geweckt hatte. Ich glaube ich hätte mich wie eine hysterische Katze an ihn gekrallt. Er hatte sicher damit gerechnet.

Wir bekamen sofort die trockene, warme Luft ins Gesicht gepeitscht, als wir aus dem Flugzeug stiegen. Hello, Texas, konnte man dazu nur sagen.
Der Flughafen an dem wir angekommen waren, war rappelvoll.
Das Meer der fremden Gesichter breitete sich aus. Überall waren Leute zu sehen die wie wild von A nach B rannten. Mit Familien, Paare, oder Singles mit ihren Handys an den Ohren
Sofort wand ich mich an Dylan.

" So, schnell zur Gepäckausgabe und dann geht's los! " freute sich Alison und ging Hand in Hand mit Dave davon.
Grinsend schlenderte ich den zwei mit Dylan hinterher. Selbst nachdem wir einige Stunden gereist sind roch Dylan noch immer erstaunlich gut. Mistkerl!
Ich dagegen musste zwei mal ins Bad um mich frisch zu machen.
Als Dylan plötzlich seinen Arm um mich legte, schaute ich ihn lächelnd an.
" Hoffentlich ist dein Koffer verloren gegangen. "
Gespielt schockiert schaute ich zu ihm auf. "Wieso das?! "
Sofort bildete sich ein Grinsen auf Dylans Lippen. Seine Grübchen stachen hervor.
Ein herrlicher Anblick.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt