9 - Gebärmutter auf zwei Beinen -

4.2K 234 24
                                    

DANKE an Hakuna-Matata-Biatch für das tolle Bild!
Wenn ihr ebenfalls Bilder findet, die zu der Story passen, nicht zögern, schickt sie mir:) borak.1@web.de ( die email steht auch auf meinem Account ) oder schickt sie mir auf meinem Insta Account - 1amazingunicorn_

- Gebärmutter auf zwei Beinen -

~ Paige

Direktnach der Schule scheuchte mich mein Vater ins Bad um mich frisch zumachen. Da wir heute zu Oma fahren würden, weil sie uns zum esseneingeladen hatte. Da Oma es nicht mochte wenn ich mit Jeans undSweatshirt auftauche - sie meint ich würde somit aussehen wie einKerl - zog ich ein leichtes Sommerkleid an was Oma mir einmalgeschenkt hatte. Klar ich hatte nichts gegen Kleider - aber wenn wirehrlich sind fühlen wir uns doch in einer Hose wohler. Man kann dieBeine leicht spreizen wenn man faul auf der Couch gammelt, außerdemmuss man sich nicht ständig Zeit nehmen um die fiesen Stoppeln zurasieren, man kann rennen , Fahrrad fahren und vieles mehr ohne dasman das Höschen gleich sieht.

"Wie sitzt meine Krawatte? " fragte Dad als wir gerade bei Omaklingelten. Da mein Vater erst eben von der Arbeit kam war keine Zeitsich um zuziehen. Er hat nur schnell die Anzug Hose in eine Eckegeschmissen und diese mit einer lässigen Jeans gewechselt. Jackett,Hemd und Krawatte hatte er angelassen. " Alles top Dad "Mein Vater ist ein gut aussehender Mann. Vierzig Jahre alt, top fit -und noch immer gut aussehend. Mein Dad machte Sport und war rrfolgreich in der örtlichen Bank. Ich hatte meine dunkel braunen Haare von ihm. Auch die Grübchen habe ich von meinem Vater. Nur seine schönen grauen Augen habe ich nicht, ich hatte Reh braun.
Moms Augen...

"Aahh Hallo" begrüßte uns meine Oma.

"Hey Omi" begrüßte ich sie lächelnd, kam die einigen Stufenhoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange bis ich schließlich reinkam. " Hallo Martina" begrüßte mein Dad Oma und gab ihrebenfalls einen Kuss auf die Wange. " Na hola, ihr habt euchaber raus geputzt! " kommentierte Oma und schloss die Türhinter sich. Während ich mich etwas im Wohnzimmer umschaute - da Omirenoviert hatte - quatschen Dad und Martina über Dads Job in der Bank. Anfangs wollte Oma nicht das ich alleine mit Dad wohne - da meine Mutter ja weggelaufen war. Sie sagte immer "Männer haben keine Ahnung vom Kochen, Wäsche waschen, bügeln oder putzen...wie sollen sie dann mit einem Kind zurecht kommen? " doch mit der Zeit hatte sie selbstbegriffen das Dad nicht nur mein perfekter Daddy war - sondern auchmeine perfekte Momy.

Noch heute begreife ich nicht, wie meine Oma - der reinste Engel - die Mutter von meiner leiblichen Mutter sein konnte; dem Biest Jennifer.

Alsich mich wieder zu ihnen drehte kam Oma strahlend auf mich zu. Duträgst ja das Kleid" sagte sie begeistert. Ich nickte undzwinkerte ihr grinsend zu. " Na dann kommt mal her ihr lieben."Sagte sie und führt uns zur Küche.

"Ich bin kurz auf der Toilette" sagte ich und wollte mich geradeweg drehen, als Oma Martina mich hinderte. " Man sagt frischmachen! Paige du bist eine junge Dame! " sagte Oma streng. "Ja ja Oma" murmelte ich und ging den kurzen Flur hinab. Wer weißwas sie mit mir gemacht hätte wenn ich gesägt hatte- ey ich geh mal kaken. DerGedanke brachte mich kurz zum kichern.

Alsich fertig war mich frisch zu machen schaute ichnochmals in den Spiegel, meine Wangen waren gerötet und meine Lippenerstrahlten merkwürdigerweise in einem rosigen Ton, wasSonnenstrahlen alles so bewirken. Ich ging den Flur hinauf und hörteplötzlich ein Frauen kichern. Es war definitiv nicht Omas kichern -und Dads erst recht nicht!
Vorsichtig ging ich zum Türrahmen undspickte. Es war wie ich vermutete hatte eine Frau, die ich jederzeitwieder erkennen würde. Ihr Haar war hell braun und lockig, außerdemwar es Schulterlang geschnitten.
Sie hatte kleineSommersprossen die ich selbst von hier sehen konnte...und ihre Augenwaren Reh Braun - wie meine auch. Darf ich vorstellen? Riefich innerlich. Die Gebärmutter auf zwei Beinen. Icherkannte sie da es einige Fotos von ihr gab.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt