23 - Narren und Verrückte -

3.8K 244 44
                                    

- Narren und Verrückte -

~Paige

" Das ist schrecklich! " rief Hilary, während sie panisch in ihrem Kleiderschrank wühlte.
Ich verdrehte genervt die Augen.
" Hilary! Beruhig dich! Halb so wild. Ich zieh ne Jeans und ein bequemes Top an. Finito."
Hilary drehte dich zu mir und stemmte die Hände in die Hüfte.
Demonstrierend starrte sie auf mich herab, als ich mich auf ihr Bett fallen ließ. " Halt bloß den Rand, Trenton. "
" Trenton? " fragte ich irritiert und setzte mich leicht auf. Seit wann heiße ich den bei ihr Trenton?
Wenn es ernst wurde? Fragte ich mich amüsiert.
" Du hast - ahhh! ich! Ich dachte du hättest dich um dein Outfit gekümmert?!" Rief sie trotzig.
Ich warf ergeben die Hände in die Luft. " Woher sollte ich wissen das du das so ernst nimmst? " fragte ich verteidigend.
Hilary verdrehte grinsend die Augen.
" Mir egal! Ich finde schon etwas für dich. Du wirst fantastisch aussehen. "
Ich seufzte verzweifelt und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.

Nach circa 40 Minuten hatte Hilary sich endlich entschieden, was ich tragen sollte.
Es handelte sich um ein rotes neckholder Kleid. Es sah einem Skaterkleid der 90iger Jahre ähnlich. Und selbst wenn ich es nicht laut aussprechen würde, musste ich zugeben das es mir fantastisch stand. Meine dunkel gebräunte haut zum Kontrast zu diesem strahlenden rot, passte perfekt.
Dazu trug ich hohe Nude farbige Keilsandaletten.
" Wow!" Hauchte Hilary freudig.
" Du siehst...so sexy aus. Ich glaube ich würde mit dir bumsen wollen, wenn ich ein Kerl wäre."
Unsere Blicke trafen sich im Spiegel und wir lachten uns kaputt.
Ach, Hilary! Dachte ich amüsiert.
" Ich wusste gar nicht das die Unschuldige kleine Hilary James Worte wie ' Bumsen ' benutzt? "
Sagte ich als ich mich wieder zu ihr drehte und auf Ohr Bett zu ging um mich von diesen Keilabsätzen zu befreien.
Hilary kicherte grinsend.
" Klein? Ich bin mindestens 5 cm größer als du? "
Ich verdrehte die Augen und schmiss einen der Keilsandeln nach ihr, jedoch entwischte sie mir. Schockiert starrte Hilary mich an.
" Wolltest du mich gerade mit dem Ding attackieren? "
Ich grinste.
" Wow, wenn du attackieren sagst klingt es doch nicht mehr so harmlos. " sagte ich und brachte sie zum lachen.
" Fick dich. " lachte sie, woraufhin ich lachend den Zweiten Schuh nach ihr warf. Wobei sie bloß nur amüsiert kreischte und erneut versuchte dem Schuh auszuweichen.

Mit einem ungewollt lauten Knall schloss ich die Haustür hinter mir.
Da Dad's Wagen nicht in der Garage stand, war er vermutlich noch auf der Arbeit. Kurz ging ich ins Wohnzimmer um zu überprüfen ob jemand angerufen hatte.
Als ich den Anrufbeantworter betätigte, erklang plötzlich eine Stimme.

Ich setzte mich auf den Polster Sessel, da ich wusste das würde eine weile dauern bis diese verhasste Stimme fertig war. Jennifer!

" Hallo Josh, Ehm...gut das ist jetzt blöd, ich bin davon ausgegangen das du Zuhause bist. Naja, ich - Ehm ich hoffe ich störe nicht - "
" Tust du immer " murmelte ich dazwischen.
" Jedenfalls wollte ich dich und Paige zu mir einladen. Ich hab jetzt eine Wohnung gefunden in der näher meiner Mutter und ja...ich Mail dir die Adresse. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet...ich habe euch vermisst, weißt du.
Auf wiederhören. "
Ich kochte vor Wut.
" Mailen! " knurrte ich und stand auf. " Seit wann mailen die zwei sich? " fragte ich mich selbst und lief ratlos durch den Raum.

Rasch lief ich in mein Zimmer und stellte die Tüte, mit dem Kleid und den Schuhen die mir Hilary geliehen hatte, auf meinem Bett ab.
Ich habe euch vermisst...
Verdammt! Wieso verstand sie nicht das ich sie nicht mehr sehen wollte! Nie wieder!
Ich atmete tief ein und ließ mich aufs Bett fallen. Es würde keinen Sinn machen Dad nichts über ihre Nachricht zu verraten, schließlich würde sie ihm ihre neue Adresse mailen. Woher hatte diese Schlange überhaupt seine E-mail Adresse!?

Er würde es so oder so herausfinden. Ich machte mir Sorgen - was ist wenn Dad wieder mit diesem Biest zusammen kommt. Jen ist unberechenbar, sie ist schließlich einfach gegangen und hat ihren ahnungslosen Mann verlassen.
Sie kann kaum Verantwortung tragen, und ist rückratlos wie sonst keiner.
Sie hatte meine Dad nicht verdient! Noch nie!

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt