21 - Sackratten -

5K 261 66
                                    

- Sackratten -

~Paige

"DYLAN! DYLAN! DYLAN! "
Schrien die Mitschüler im Takt,um mich herum.
Der ein oder andere Wurf sogar die Faust in die Luft.
Es würde mich nicht wundern wen einer der Mädchen ihm wieder einen Slip zuwerfen würden - ja richtig gehört, wieder.Wäre halt nicht das erste mal.

Die Menge jubelt so laut, das man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte.
Dank dem Spiel gegen North Carolina, hatten wir nur drei Stunden Unterricht. Den Rest des Tages sollten wir bloß unsere Schulmannschaft anfeuern.

"Dylan ist fast schon unsichtbar auf dem Feld! Wie the Flash !"Lobte ihn Isaac, der neben mir auf der Tribüne saß.
"Komm schon! Komm schon! " murmelte Andy und verfolgte konzentriert das Spiel. " Nur noch das eine Tor. "
Momentan stand es 2:2, es blieb nur noch eine halbe Stunde bis zur endgültigen Entscheidung.
Selbst ich fieberte richtig mit und drückte wie besessen die Daumen und stieß ein Stoßgebet an den Himmel, mit der Bitte das die Jungs das entscheidende Tor schießen würden.

Die Sonne knallte erbarmungslos auf uns herab und war höllisch heiß.Ich konnte mir denken das es für die Spieler noch unerträglicher war als für die Zuschauer auf der Tribüne.
Auch einige Schüler und Schülerinnen aus der gegnerischen Mannschaft waren gekommen und saßen auf der gegenüber liegenden Tribüne und versuchten ebenfalls ihr Team abzufeuern.
Seufzend schaute ich auf Dylan herab.
Er hatte eine kurze Pause bekommen, damit er etwas trinken konnte.

Erschwitze, sodass einige Haarsträhnen an seinem Gesicht klebten und seine Wangen gerötet waren.
Man sah ihm die Erschöpfung an, mehrmals fuhr er sich verzweifelt durchs Haar.
Hinter mir kicherten einige Mädchen stimmen.
" So sieht er auch aus, nachdem wir...du weißt schon. " kicherten die zwei wieder. " Gott, so erschöpft würde ich ihn auch gerne sehen, nur nicht nach dem Fußballspiel sondern, nachdem er mich schön durch genommen hat. "
Eine der Mädchen schnappte empört nach Luft. " Melanie! " sagte sie schockiert. Erneutes Gekicher.

Ich konnte bloß die Augen über so etwas verdrehen. Da es mir schon irgendwie auf den Zeiger ging. Schließlich ist Dylan mehr als nur ein Schwanz...ein ganz netter Schwanz.

Plötzlich schaute er Rauf, in meine Richtung. Direkt in meine Augen und seine Erschöpfung schien ihm plötzlich nichts mehr auszumachen. Er hatte seine starken Arme auf seine Hüften gestemmt.
Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und seine weißen, perfekten Zähne erschienen. Seine Haare zeigten in alle Richtungen. Ich erwiderte das lächeln wie hypnotisiert und nahm wie in Trance nichts mehr um mich herum wahr. Kein Gebrülle, kein gejubel, nicht einmal die Hitze...
Plötzlich erhob ich mich in schrie so laut ich konnte: "Macht sie fertig! LIONS LIONS... "
Kurz war es still.Doch in der nächsten Sekunde brüllten plötzlich alle laut mit. "LIONS LIONS LIONS! "
Einige erhoben sich von ihren Plätzen und brüllten sich tatsächlich die Stimme aus dem Leib. Dylan schaute mich irritiert und gleichzeitig amüsiert an.
Hättest wohl nicht damit gerechnet was,Steel?
Lachend setzte ich mich wieder und nickte Richtung Spielfeld. Dylan grinste breit und zwinkerte mir ein letztes mal zu, bevor er nickend, aufs Feld joggte.
Er verstand meine stumme Aufforderung.
Die Zuschauer aus North Carolina jedoch, schauten mich bloß angepisst an. Pech wenn sie nicht wissen wie man vernünftig anfeuert.

"Kick ihnen in den Arsch, Steel. " flüsterte ich vor mich hin und verfolgte, jeden Schritt von Dylan, mit meinen Augen.
"Bitte was? " fragte plötzlich jemand hinter mir. Ich schreckte kurz auf und drehte mich leicht um. " Henry? " fragte ich und lächelte erleichtert.
" Wer soll wem in den Arsch kicken? "
Fragte er amüsiert.
" ehm...das hast du gehört? "
" War schwer es zu überhören. "sagte er und lächelte leicht.
" Ich hol mir noch ne Cola, Paige. Willst du auch was? " fragte Isaac und erhob sich plötzlich.
" Nein, alles gut. "
Somit ging Isaac schulter zuckend, woraufhin sich Henry rasch auf Isaacs Platz setzte.
" Eine Frage! " kündigte Henry an und hob dabei kurz den Zeigefinger.
" Eine Antwort. " versprach ich ihm keck, was ihn kurz zum schmunzeln brachte.
" Willst du mit mir auf die Date Party? Ins McGowan? "
" Ins McGowan? "
" Genau. "
" Date Party?"
" Mhm, jap. "
" Wir beide? " fragte ich und zeigte zwischen uns hin und her.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt