4 - Glücksbringer -

4.8K 278 47
                                    

- Glücksbringer -

~Paige

"Jedenfalls werde ich das nicht zulassen! Dylan und ich sind für einander bestimmt!" Zischte eine hohe Stimme als sie das Mädchen Klo betrat. Man hörte ihre Ansätze auf den Fließen klackern. "Und wie willst du das anstellen? Immerhin ist das eines seiner Rituale" Fragte eine andere Stimme. Ich verdrehte die Augen als ich in meiner Kabine saß und mir gerade die enge Jeans wieder hochzog. Um was ich nicht alles wetten würde, das Daenna und einer ihrer Mitläuferinnen Melodie vor den Spiegeln standen, und ihr make- up richteten - als ob da noch was zu retten wäre.

Barbie und Barbie höchst persönlich. " Na ganz einfach! Ich werde ihn davon überzeugen das ich die richtige bin. " meckerte sie.
"Ich meine der Sex ist fantastisch. Und die Chemie zwischen uns stimmt einfach. " sagte sie und man konnte sich denken das dieses Miststück gerade grinste. " Wenn diese Londoner Schlampen nur auf die dumme Idee kommen ihn anzurühren dann können sie was erleben! Er ist praktisch mein Freund" zischte sie.

Ach darum ging es? Morgen hat unsere Schule in wichtiges Spiel gegen London. Da das Gegner Team die Befugnis hat ein paar Anhänger mit Zunehmen, kommen garantiert ein paar Mädchen die ihr Team anfeuert.Wie üblich vögelt Dylan mehre von ihnen...bei diesem Gedanken wurde mir immer etwas schlecht, ich fragte mich ob er das nicht auch langsam eklig findet so viele Mädchen durch zunehmen und das immer in einem knappen Zeitfenster?

"Na ja, weißt du Daenna man hört da aber was anderes" flüsterte Melodie etwas ängstlich über ihre Reaktion. " ach ja was?"Fragte Daenna. Gerade als ich die Kabine aufschließen wollte fing Melodie an zu reden.

"Nun ja, man munkelt das diese Paige und Dylan was am laufen haben"sagte sie. Sofort zögerte ich und setzte mich neugierig auf den Klo Deckel, während ich lauschte.
" Trenton und Dylan? Was am  laufen? Das ich nicht lache! Mach dich nicht lächerlich Melodie! Sie ist bloß seine kleine Kampf Lesbe, wenn er irgendwelche Tussen loswerden will. Was denkst du warum er so nett zu ihr ist? Er behält sie für den Fall das eine Schlampe mit der er gefickt hat, sich zur Klette mutiert. Dann kommt Paige und zeigt ihre Zähne" sagte sie lachend. Ich zog die Luft scharf ein und ging aus der Kabine. Wie konnte sie bloß so über mich reden?

Als die beiden mich im Spiegel raus gehen sahen, schauten sie schockiert.Sofort hörte Daenna auf ihren Lippenstift nachzuziehen. " Ich glaube deine Theorie geht nicht ganz auf Daenna." Sagte ich gelassen.

"Denn wäre ich seine Kampflesbe die seine nutzlosen, dreckigen Schlampen verscheucht..." fing ich an, stellte mich neben sie ans Waschbecken und säubert meine Hände unter dem Wasserstrahl. "Dann wärst du schon längst über alle Berge. Nur humpelnd. "Sagte ich gelangweilt, mit dem triumphierenden Sieg als ich ihr dummes Gesicht sah und ging aus dem Klo raus auf den Pausenhof. Wo ich Andy, Isaac und Dylan fand. Ich ging auf sie zu und stellte mich zu ihnen. " Und alles fit im Schritt?" Fragte mich Andy belustigt, sodass er einen klapps auf den Hinterkopf kassierte. "Das solltest du lieber Daenna und ihre kleine Hündin Melodie fragen,die haben ein ziemlich interessantes Gespräch über Steel geführt." sagte ich und schaute ihn abwartend an. " Wie meinst du das?" Fragte er verwirrt und runzelte leicht die Stirn.

"Na ja, Daenna hat was dagegen das du den Londoner Besuch Vögeln willst" sagte ich gelassen und nahm sein Brot aus der Hand ummal ab zubeißen. Während ich kaute schaute Dylan verwirrt zu den Jungs. " Und wenn schon? Daenna hat das nicht zu interessieren?" sagte er gleichgültig. Aber mich oder was? Zischte ich innerlich genervt. Bin ich etwa seine Melde Station, das er nachdem er eine irgendeine Tusse gevögelt hatte zu mir nachhause kann. Machte er das um den Mädchen zu beweisen das ich wirklich seine Kampflesbe bin?
Quatsch! Daenna erzählt bloß Blödsinn!

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Where stories live. Discover now