34. Kapitel

2.3K 130 6
                                    

Hallo meine lieben,

ihr wisst ja alle,  dass Claire und ich einen Adventskalender machen. Ich fange heute mit dem ersten Türchen an und morgen scbreibt Claire bei ihrer Geschichte ein Kapitel.

Also viel Spaß beim Lesen,

luv ya all Franzi

_____________________________________

Katies Sicht:

Ich rief meinen Eltern gute Nacht zu, bevor ich die Tür hinter mir schloss.  Gleich nachdem ich eingetreten war merkte ich, dass irgendetwas passiert wae. Dass jemand da gewesen war. Unwillkürlich mußte ich lächeln. Ich hatte rrei Tage auf eine Antwort gewartet, jetzt war sie endlich da.  Ich lief zum Fenster und griff nach der Klinke. Doch noch bevor ich es öffnen konnte segelte ein kleines Blatt Papier auf den Boden.  Ich hatte es durch dem Luftzug, den ich erzeugt hatte, als ich zum Fenster gestürmt war, aufgewirbelt. Ich bückte mich, um ihn aufzuheben,  da sah ich vor dem Fenster,  draußen in der stockdunklen Nacht einen Schatten. Wieder musste ich lächeln.  Ich machte mir erst gar nicht die Mühe nachzusehen,  ob ich ihn sah, denn ich wusste, dass er schon längst wieder weg war. Ich kniete mich erneut hin, um nach dem Zettel zu greifen. Ich faltete ihn auseinander.  Darauf standen nur ein paar Worte.  Aber es reichte aus, um mich überglücklich zu machen.

Carlas Cupcakes

Park Avenue 12

London

Mehr stand nicht darauf. Ich ging sofort ins Internet,  um die Adresse zu suchen.  Doch egal auf welcher Seite ich nachsah, ich fand kein Carlas Cupcakes. Es gab den Laden anscheinend nicht.  Enttäuscht fuhr ich den Laptop wieder runter und loess mich aufs Bett fallen.  Ich war gerade am einschlafen,  ala mir etwas einfiel. Erwas wichtiges.  Etwas, das ich übersehen hatte.

_________________________________________

Ja ich bin so böse haha

Was Katie einfällt erfahrt ihr am 3. Dezember

Lots of love, Franzi ♡♡

StalkerNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ