40. Kapitel

2.4K 110 12
                                    

Heyy meine lieben ich weiss ich hab ewig nicht geupdatet und es tut mir wahnsinnig leid. Ein paar von euch warten vielleicht schon auf ein neues kapitel und Tadaaaaaa hier ist es.

Ich muss euch aber vorwarnen: die Geschichte ist bald zuende. Aber wer weiss. Vielleicht kommt ne Fortsetzung je nachdem was ihr sagt. Wenn mindestens zehn Leute dafür sind dass ein zweiter Teil kommt dann kommt auch einer.

Luv ya Franzi

_______________________________________

Claires Sicht :

Ich sah auf meine Uhr.  Er war schon 10 Minuten zu spät.  Aber war dass nicht normal, dass der Junge beim ersten Date nicht pünktlich kommt?  Vermutlich. Noch während ich darüber nachdachte kam Luke schon komplett außer Atem angerannt. Vor mir blieb er schnaufend und nach Luft schnappend stehen. Er sah mich entschuldigend an und hielt mir ezwas unter die Nase,  was wohl mal ein Blumenstrauß war. Jetzt allerdings war er komplett zerrupft und einzelne Blumen fielen schon fast hinaus. Wir sahen gleichzeitig auf das Blumengebilde, dann sahen wir uns an. Er sah so enttäuscht aus, dass ich lachen musste. Er lachte mit mir und dann nahm er mich in den Arm und wirbelte mich herum. Ich kreischte und lachte und weinte gleichzeitig. Nachdem Luke mich wieder abgesetzt hatte sahen wir uns tief in die Augen. Ich konnte immer noch sein Lachen darin sehen. Sein Gesicht kam näher und ich bekam ein bisschen Panik. Ich wollte das. Ich wollte nichts mehr als das. Aber ich konnte nicht. Ich hatte zu sehr Angst es kaputt zu machen. Also gab ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange und lachte. Er sah etwas traurig aus, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Auf einmal begann er den Kopf seltsam zur Seite zu rucken. Ich sah ihn wohl etwas zu entsetzt an, aber ich hatte Grund dazu. Ich war lange genug im Krankenhaus gewesen, um einige epileptische Anfälle zu sehen. "Luke?  Alles ok bei dir?" Er sah mich an und sagte etwas zu enthusiastisch: "Ja klar alles super. Dann sah er wieder an mir vorbei und machte wieder diese ruckartigen Kopfbewegungen. Ich drehte mich um.

Lukes Sicht:

Verdammt! Was wollte der denn hier, ich hatte ihm doch gesagt er solle mich in Ruhe lassen. Claire sah mich seltsam an und fragte, ob alles ok sei. Ich beruhigte sie, dann versuchte icj wieder diesem Idioten zu verstehen zu geben, dass er verschwinden solle. Er reagierte jedoch kein bisschen. Ich seufzte. Gerade wollte ich mich kurz bei Claire entschuldigen, als sie sich umdrehte.  Und ihn sah. Na toll! Da stand er in seinem schwarzen langen Mantel und sah direkt zu uns herüber.  Wieder seufzte ich,  als Claire mich fragen und erwartungsvoll ansah. "Ich denke ich muss dir was erzählen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil meine Vergangenheit nocht gerade die schönste ist. Aber kannst du bitte verauchen zu verstehen und mich nicht zu verurteilen?" "Ja. Klar", Claire nickte bekräftigend. Ich sah sie an. Dann kam ich zu dem Schluss, dass es wohl Zeit war reinen Tisch zu machen. Ich holte tief Luft: "Claire. Das ist Jimmy. Er war mal mein bester Freund!" Jimmy kam lächelnd auf uns zugeschländert. Ich kannze dieses Lächeln. Er hatte etwas vor. "Wow. Das tut weh.  Ich dachte wir wären immer noch Freunde." Er musterte Claire unverhohlen von oben bis unten. "Hübsches Mädchen hast du dir da geangelt. Und du hast ihr noch kein Wort über deine Vergangenheit erzählt?  Nichts über den Tod deines Vaters. Und welche Rolle du darin gespielt hast?" Lächelnd zog er die Augenbrauen hoch. Claire sah mich enzsetzt an. Ich hob beschwörend die Arme und machte einen Schritt auf sie zu. Mit angsterfülltem Gesicht wich sie vor mir zurück. Und ich? Ich fiel wieder. Wie in meinen Träumen. Nur diesmal fühlte es sich echt an. Und es tat weh. Ich sank zu Boden und sah das Mädchen, das ich liebte weggehen. Weg von mir.

__________________________________________

Also ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald.

Franzi ♡

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt