Die Flucht

4.3K 349 128
                                    

Die Rumtreiber und Lily waren Area auf leisen Sohlen hinterher geschlichen. Peter hatte beobachtet, wie sie die Treppe hinaufgeflogen war... außerdem hatten die fünf gehört, wie oben eine Tür zugeschlagen wurde.

Am Ende der Treppe stießen sie auf eine Tür, die wahrscheinlich zu einem Dachzimmer führte. James hockte sich hin und hielt sein Ohr an die Tür um zu lauschen.

,,Was ist da drin los?" fragte Sirius neugierig.

,,Pschht!" zischte James ihm nur zu und lauschte weiter.

,,Sie... Sie sind gar nicht hier gefangen..." hörte James seine Schwester stottern.

,,Überraschung!" sagte eine tiefe männliche Stimme höhnisch, die wohl zu Brooks gehörte. James riss ungläubig die Augen auf.

,,Was denn?" fragte nun auch Remus wissbegierig. James legte nur einen Finger auf seine Lippen, um ihm zu deuten ruhig zu sein.

,,Ich muss zugeben, du hast mich auch überrascht, Potter. Es war kein Teil meines Plans, dass du plötzlich in meinem Schlafzimmer stehst... Aber, wenn ich darüber nachdenke, ist es vollkommen egal, da du hier sowieso nicht mehr lebend davonkommen wirst." sagte die Männerstimme wieder. James Herz füllte sich plötzlich mit rasender Wut.

,,Das gibt's doch nicht!" zischte er verärgert und ballte seine Hände zu Fäusten.

,,Der Typ scheint ein Verbündeter der Todesser zu sein!"

,,Nein!" platzte es ungläubig aus Peter heraus, Auch alle anderen schienen es kaum glauben zu können.

,,Verdammt, er wird sie fertig machen!" meinte Sirius besorgt während James weiterhin an der Tür lauschte.

,,Wenn er ein Verbündeter der Todesser ist, dann wünscht er sich genau wie sie Areas Tod!" kam es von Remus.

,,Dieser verdammte Arsch... Area hat sich solche Sorgen um ihn gemacht und er zieht so eine Scheiße ab!" knurrte Sirius verärgert.

,,Wir müssen ihr auf jeden Fall helfen!" sagte Peter eindringlich. ,,Ich weiß, dass Area wahnsinnig stark ist... aber der Typ hat sie ausgebildet, wer weiß was sie wirklich gegen ihn ausrichten kann?"

Peter erhielt von den anderen ein zustimmendes Nicken.

,,Aber was können wir tun?" fragte Remus verzweifelt.

,,Wir bräuchten dieses blöde Serum..." seufzte Sirius nur. Plötzlich riss Remus hoffnungsvoll die Augen auf.

,,Genau! Das Serum!" meinte er. ,,Der Boden im Keller ist doch voll davon! Wenn wir es schaffen, das Serum irgendwie von den Fliesen zu extrahieren, können wir es gegen Brooks verwenden!"

,,Aber was wenn wir Area damit erwischen, ist das nicht zu riskant?" fragte Peter zögernd.

,,Dann müssen wir aufpassen! Es ist die einzige Möglichkeit... wie ging denn nochmal dieser Zauber...?" grübelte Remus und dachte angestrengt nach.

,,Aqua Eructu?" kam es plötzlich von Lily.

,,Ja, genau der!" meinte Remus. ,,Kannst du den, Lily?"

Sie nickte.

,,Ja... aber ich habe keinen Zauberstab." murmelte sie und streckte ihre leeren Hände aus. Die Todesser hatten ihn zerbrochen.

,,Einer von uns kann dir seinen Zauberstab borgen!" schlug Remus vor.

,,Ich soll mit einem fremden Zauberstab zaubern? Das funktioniert doch nicht richtig..." meinte Lily skeptisch.

,,Soweit wird das schon funktionieren! Wir regeln währenddessen die Situation bei Area!" sagte Remus. Lily biss sich verzwickt auf die Lippe.

,,Komm Lily, bitte! Du bist die einzige, die den Zauberspruch kann!" flehte Sirius sie an. Lily seufzte.

Phoenix Warriors (HP/ Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt