1. Hitze

7.8K 176 133
                                    

3. Person PoV.

Nachdem das Volleyballteam der Karasuno Oberschule das Trainingsspiel gegen die Aobajohsai gewonnen hatte, machte sich das Team auf, um ein wenig ihren Sieg zu feiern.

Kageyama war ganz besonders fröhlich, weil er den >Großen König < mit seinem Zuspiel übertroffen hatte.

Das Team saß nun in einem Restaurant und alle aßen von den leckeren Speisen. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel war, gegen die Aobajohsai zu gewinnen war es immer wert zu feiern.

"Also Jungs, ich bin stolz auf euch." sagte Couch Ukai. "Ganz besonders auf unser Chaos Duo." Er lächelte erst Kageyama und dann Hinata an. Beide erwiderte das Lächeln und schaufelten sich die Leckereien weiter rein.

Dann erhob sich Herr Takeda und signalisierte indem er mit dem Stäbchen an seinem Glass klimperte das er eine Ansprache halten möchte.

"Ich bin auch sehr stolz auf euch. Ihr habt es in den letzten Monaten weit gebracht. Die Angriffe und die Abwehr funktionieren immer besser. Ich weiß zwar immer noch nicht allzu viel über Volleyball, aber ich lerne ja noch. Trotzdem kann ich als Außenstehender sehen, wie gut ihr seid und wie viel ihr euch verbessert habt. Ihr habt meinen größten Respekt. Jetzt kann niemand mehr sagen das ihr gefallene Krähen seid. Denn ihr seid dabei eure Flügel wieder auszubreiten und in den Himmel hinaufzusteigen."

Alle schauten Herr Takeda sprachlos an.

"Oh, entschuldigt das war wieder zu kitschig, oder?" sprach er.

"Nein, nein Herr Takeda sie finden immer die richtigen Worte." sagte Daichi und auch die anderen Spieler nickten zustimmend. Sie verbeugen sich vor Takeda und sprachen alle im Chor "Haben sie vielen Dank."

Es wurde noch viel über das Spiel diskutiert und dann kamen sie auf das Thema, dass in 4 Monaten das Trainingscamp anfing. Auf das sie sich schon alle sehr freuten. Hinata und Kageyama ganz besonders. Denn ganzen Tag lang Volleyball spielen können ohne Hausaufgaben und Schule. Das war ein Traum. "So wie wir es Heute der Aobajohsai gezeigt haben, gewinnen wir auch die Spiele im Trainingscamp." sagte Noya mit vollem Enthusiasmus. "Na, na, na. Ja wir haben heute gewonnen aber das heißt nicht das wir jetzt übermütig werden sollten." gab Suga zu bedenken. "Außerdem sind starke Gegner dabei gegen die wir schon ein paar Mal verloren haben." gab Daichi zu. "Die Nekoma und die Fukurudani sind starke Teams und wer weiß, ob wir es nochmal schaffen gegen die Johsai zu gewinnen." ein trauriges zustimmend nicken erfolgte.

"Hey Jungs lässt den Kopf nicht hängen. Wir sind doch hier, um unseren Sieg zu feiern nicht war. Und außerdem ist das Trainingscamp doch auch dazu da, um Spaß zu haben und sich einfach mal mit anderen Teams zu treffen." munterte Yachi das Team auf. Und man siehe und staune die schlechte Stimmung war wie weggeblasen.

Sie ließen denn Abend langsam ausklingen und man merkte das die Jungen langsam müde wurden. Kageyama unterhielt sich gerade mit Tanaka als ihm auffällt das sein kleiner Orangehaariger Freund nervös auch seinem Platz hin und her rutschte. Der Junge verkrampft plötzlich und hielt sich den Unterleib.

Kageyama sah ihn fragend an und formte mit den Lippen ein »Ist alles OK?« Hinata macht eine Handbewegung die Kageyama signalisierte das sie sich auf der Toilette treffen. Daraufhin stand der Orangehaariger auf gab kurz Bescheid das er aufs Klo ging und war im nächsten Moment auch schon weg. Kageyama wartete ein bisschen bis er sich auch erhob und seinem Freund auf die Toilette folgte.

Er fand seinen Freund vor dem Waschbecken der sich gerade etwas Wasser ins Gesicht Spritze. Kageyama schlang seine Arme und den kleineren und vergrub sein Gesicht in den Haaren des Mittelblockers. Dieser zuckte unter der plötzlichen Bewegung kurz zusammen entspannte sich dann aber schnell wieder. Er drehte sich langsam um Sodass er nicht mehr mit dem Rücken zu seinem Freund stand. Kageyama vereinte ihre Lippen und ein Liebevoller Kuss entstand, der für Kageyama viel zu schnell wieder vorbei war. Aber er wollte ja wissen was sein kleiner Flummi hat. Er löste ihre Umarmung ein bisschen und sah seinem Freund in die Augen.

Pregnant?! [Kagehina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt