6. Geständnis

3.2K 138 69
                                    

3. Person PoV.

Die Rückfahrt verlief Ereignislos. Kageyama ließ Hinata in Ruhe und auch die anderen hielten sich an das was Sugawara gesagt hatte. Generell war die Stimmung eher schlecht. War ja kein Wunder sie hatten verloren, auch wenn es nur ein Trainingsspiel war.

Zurück auf dem Gelände der Karasuno Oberschule der Präfektur Miyagi stiegen die Jugentliche aus dem Bus, um zur traditionellen Besprechung nach einem Spiel zu gehen. Doch bevor Sugawara die Sporthalle betreten konnte, griff eine Hand seinen Arm und zog ihn hinter sich her. Hinter der Sporthalle kamen sie zum Stehen und der 2. Zuspieler guckte in das Gesicht des kleinen Orange-haarigen Mittelblockers. "Hinata, was?" fragte Suga und schaute den kleineren verwirrt an. Doch dann verstand er. Der kleine Wirbelwind wollte endlich mit ihm reden. "Sagst du mir jetzt was passiert ist und wie wir dir helfen können?" wollte der Grau-haarige wissen. Er wusste es. Wenn sie genug geldult hatten, erzählte Hinata ihnen von ganz alleine was passiert ist. Hinata schaute bedrückt auf seine Füße und kaute auf seiner Lippe rum. "Suga. Ich.. Ich weiß nicht was ich machen soll."ein Schluchtzen verließ seine Lippen. Die ersten Tränen liefen seine Wange herunter.

"Hey, nicht weinen. Sag mir was los ist und ich kann dir helfen."meinte Sugawara und versuchte den kleineren zu trösten. Was setzte ihn denn so unter Druck, dass er anfing zu weinen?
"D-du kannst mir nicht helfen. Niemand kann mir helfen." schluchtze Hinata. "Hinata sag mir was passiert ist. Dann finden wir eine Lösung." versucht es der Grau-haarige nochmal. Jetzt machte er sich noch mehr Sorgen. Der kleinere hatte gerade zugestimmt, dass etwas vorgefallen war. Hinata biss sich einmal dol auf die Lippe und schaute kurz hoch. In seinen Augen konnte Sugawara Angst und Panik erkennen. Was ist denn bloß los, verdammt?

Hinata atmete einmal tief durch und blickte dann wieder auf den Boden. "Suga du bist doch auch ein Omega. Ich.. Also ich habe ein Problem. Ich... ich b-bin... also ich..." weiter konnte der kleinere nicht reden. Er zog einen Gegenstand aus seiner Hose und gab ihn Suga. Daraufhin fing er wieder an zu Schluchtzen und brach dann entgültig in Tränen aus. Verwirrt schaute Sugawara den Gegenstand in seiner Hand an um kurz darauf zu begreifen, dass es ein Schwangerschaftstest war. Er musste nicht fragen, um zu wissen, dass der senkrechte Strich, positiv bedeutete. Er guckte auf den Test in seiner Hand und dann zu Hinata. Ohne etwas zu sagen zog Sugawara Hinata in eine Umarmung und strich ihm beruhigend über den Kopf. Der kleinere krallte sich in Suga's Hoodie und weinte laut. Hinata zitterte stark und vergrub sein Gesicht in der Brust des größeren.

"Suga, i-...ich." versuchte der sonst so fröhliche Junge zu sagen, aber Sugawara unterbrach ihn. "Shh, es ist alles gut. Du bist nicht alleine." Der Grau-haarige war mit der Situation maßlos überfordert. Er hätte mit allen gerechnet, aber nicht hiermit. Shouyo Hinata, der selber noch ein Kind war, war Schwanger. Aber was sollte Sugawara schon von überfordern sagen. Er hielt gerade einen 16. jährigen Jungen im Arm, der Schwanger war. Das Schluchtzen und schniefen hörte nicht auf, aber das musste es auch nicht. Der kleinere konnte sich endlich bei jemandem aussheulen und in den Arm nehmen. Trotzdem blieben die Sorgen.

......................................................................

Alle Jungen, sowie die Managerinen und die Trainer waren bereits in der Halle für die Besprechung. Alle außer Sugawara und Hinata. "Wo bleiben die beiden den. Ja es war nicht unsere bestes Spiel, aber trotzdem müssen sie anwesend sein. Und mit Hinata hätte ich auch noch ein Wörtchen zu reden."meinte Coach Ukai ungeduldig. "Ich habe beide vorhin hinter die Halle laufen sehen."meinte Tanaka."Und was sollen die da wollen?" fragte nun Herr Takeda. Kageyama drehte sich der Magen um. Tun sie etwas das, was er gerade dachte. "Hey König, na eifersüchtig? "lachte Tsukishima und schaute Kageyama herausfordern an. Der schenkte ihm nur einen mörderischen Blick. Daichi seufzte."Ich gehe sie holen."

Pregnant?! [Kagehina]Where stories live. Discover now