24🌷

4.1K 217 8
                                    

ALEC
„Ich mag dich! Du bist nicht wie die Anderen mit denen Magnus zusammen war, die wollten wirklich nur sein Geld." witzelte er, doch ich fand das überhaupt nicht lustig. Das komplette Rudel dachte eh schon, dass ich für Geld alles machte...das hier machte es jetzt nicht besser. „Was ist das billigste in eurem Laden?" fragte ich frustriert und sah Ace müde an. Er schien kurz zu überlegen und zog mich dann in die Sale- Ecke. „Ehm... hier kostet alles nur 20€, das ist vermutlich das günstigste." gab er zu und kratzte sich am Hinterkopf. „Na? Fündig geworden?" fragte Magnus, der auf einmal mit einer relativ großen Tüte neben mir stand. „Er schaut sich gerade hier in der Sale-Ecke um." merkte Ace an und zog Magnus ein Stück zur Seite. „Wir haben...zusammengepackt...länger angesehen...bestimmt gefallen...liefern nach Hause." sagte Ace leise, ich verstand absolut nichts bei diesen Wortfetzen! Genervt blieb ich vor einem Pulli stehen, er war schwarz und ich musste zugeben eigentlich ganz schön. In Gedanken spielte ich an dem Ärmel herum, bis plötzlich jemand neben mir stand.

„Na du musst ja verdammt gut im Bett sein, wenn Magnus dir das Geld förmlich hinterher schmeißt." sagte der Beta von gestern. „I-Ich..." stammelte ich überrumpelt vor mich hin. „Was machst du für 50 hm?" schnaubte er und schubste mich gegen die Wand. Er schob mir den Geldschein in die Hosentasche und ließ seine Hände zu meinem Hintern wandern. Vergiss es du Arsch. schnaubte Snow und ich fuhr mit meinen Händen zu seiner Brust. Kurz darauf flog er durch eine Druckwelle quer durch den Laden. Wütend ließ ich Funken in meiner Hand hin und her sprühen und funkelte den Beta finster an. Wo ist jetzt unser ach so toller Mate?! Er hätte uns beschützen müssen! keifte mein innerer Wolf aufgebracht, doch ich unterdrückte ihn mit aller Macht. Ich hatte jetzt keine Nerven für so eine Diskussion! „Der nächste Arschtritt kostet dich mehr!" knurrte ich wütend und machte einen Schritt auf den Beta zu, der verängstigt zurück krabbelte. „Scheiße was bist du denn?!" entkam es dem vollkommen verschreckten Beta entsetzte und er wich noch weiter zurück. „Ich bin definitiv keines deiner Spielzeuge! Versuch das nochmal und ich werde dir richtig weh tun! Verstanden?" keifte ich ihn bedrohlich an. Ängstlich nickte der Beta und rappelte sich zitternd auf. Ich zog den Geldschein aus meiner Hosentasche und hielt ihn kurz hoch. Plötzlich loderten Flammen in meiner Hand auf und der Schein wurde zu Asche. „Pass bloß auf was du sagst, sonst kann es sein, dass du brennst." schnaubte ich mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht und der Beta wurde bleich. Ich ließ die Flammen wieder erlöschen und kurz darauf kamen Magnus und Ace auch schon wieder.

„Na? Was schönes gefunden?" fragte Magnus und legte einen Arm um mich. „Bestimmt den Pulli von eben oder?" mischte sich Ace ein und hielt Magnus den Pulli hin. Bevor ich noch etwas sagen konnte waren die beiden auch schon an der Kasse. Zurück blieben ein noch immer kreidebleicher Beta und ich. Ich funkelte ihn noch mein letztes Mal bedrohlich an, als Magnus wieder zu mir kam und mir eine Tüte in die Hand drückte. „Es ist schon Mittag, wir könnten was essen gehen." schlug er vor und zog mich ohne auf meine Antwort zu warten aus dem Geschäft. „Also...Pizza? Burger? Pasta, Fisch oder Salat?" fragte Magnus mich und zog mich in die Mitte des riesigen Essensbereiches. Um uns herum Ware im Kreis angeordnet die verschiedensten Restaurants. Ich hatte noch nie so viel Auswahl gehabt! „Ehm... keine Ahnung." stammelte ich überfordert vor mich hin.

Magnus schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Komm schon...entscheide einfach aus dem Bauch heraus! Worauf hast du Hunger?" sagte er leise und strich mir beruhigend über die Seite. „Ich weiß nicht, ich hab eigentlich gar keinen Hunger..." murmelte ich müde. „Du hast seit zwei Tagen nichts gegessen, irgendwie glaube ich dir das nicht." sagte er und nahm wieder meine Hand. „Du musst was essen." fügte er noch hinzu und zog mich in Richtung des Nudelrestaurantes. Er zog mich direkt in eine der Sitzecken und wieder in seine Arme. „Also Nudeln!" sagte er und hielt die Speisekarte vor uns. Vollkommen planlos ließ ich meinen Blick über die ganzen Gerichte wandern und je mehr ich laß, desto weniger hungrig war ich. Ich hatte ohnehin schon keinen Hunger! „Und? Was gefunden?" fragte Magnus nach ein paar Minuten, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf. „Dann werde ich für dich aussuchen!" drohte er mir amüsiert und sah mich aufmunternd an. „Mir doch egal..." murmelte ich und schloss für einen Moment meine Augen. Ich hörte wie ein Kellner zu uns kam und Magnus bestellte, als der Mann wieder weg war nahm Magnus meine Hand. „Was ist los? Irgendetwas stimmt nicht mit dir..." wollte er besorgt wissen, doch ich brummte nur. Ich war so unglaublich müde. „Ist da etwa jemand müde..." witzelte Magnus, als mir zum wiederholten Male die Augen zu fielen. Ich war absolut fertig, aber ich wusste selbst nicht warum. Ich hatte doch nicht wirklich etwas anstrengendes gemacht...abgesehen von dem kleinen Gerangel mit Magnus's Beta. „Ich mache dir einen Vorschlag, wir essen was und dann gehen wir nach Hause und du kannst so viel schlafen wie du willst." sagte er und das war genau das richtige. „Das ist das einzige gute was du heute vorgeschlagen hast." murmelte ich frustriert und rieb mir über das Gesicht.

„So schlimm war der Tag nun auch wieder nicht." protestierte Magnus gespielt beleidigt. „Ehm...du hast mir meine Kippen weggenommen, dann hast du mich hier her geschleift und mich durch die ganzen Läden gezogen. Die meisten Leute waren unfreundlich und jetzt zwingst du mich was zu essen." schnaubte ich und sah ihn müde an. „Ich sehe das anders! Wir hatten einen schönen Tag zusammen, nachdem du beschlossen hast mit dem Rauchen aufzuhören. Wir haben einen entspannten Tag im Einkaufszentrum verbracht und du hast sogar ein paar meiner Freunde kennengelernt. Außerdem essen wir gemütlich zu Mittag und zuhause wartet noch eine Überraschung auf dich." sagte er zufrieden und ich sah ihn einfach nur frustriert an. Wie konnten zwei Menschen den exakt gleichen Tag so unterschiedlich auffassen?!

Lone WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt