3 Jahre

1K 60 6
                                    

Max erklärte Leo, am nächsten Tag, wie sie es geschafft hatten aus diesem Spiel heraus zu kommen. Leo hörte ihm ruhig und gespannt, wie er ihr über die schrecklichen aber auch wunderschönen Dinge die ihnen auf dem Weg wiederfahren sind zu. Als er endete schwirrten ihr Tausend Fragen im Kopf herum. Was war mit Georg und Sebastian? Wird dieses Spiel weiter gehen oder hat es endlich ein Ende gefunden? Was hatte dieses kleine Mädchen für eine Vergangenheit dass sie solch grauenhafte Sachen machte? Und was wurde mit den anderen die sie nicht retten konnte?

Schon 3 Jahre sind vergangen seit diesem Vorfall. Leo besuchte, wie vorher den Unterricht und gab sich mühe den Stoff den sie verpasst hatte, aufzuholen. Auch Anastasia, Kira und Max durften bleiben obwohl sie nix von Zauberei verstanden weder besassen. Sie mussten aber versprechen niemandem etwas von diesem Ort zu sagen.

Es scheint als wäre alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Sie führte ihr Leben so weiter wie alle anderen auch. Lächelte, machte Witze und unternahm Sachen mit Lorren und ihren neu gewordenen Freunde. Doch wenn man Leo genauer kannte merkte man schnell, dass sie nicht mehr dieselbe Person war, wie vor 3 Jahren. Ein Mensch kann das was vorgefallen war, verdrängen aber nie vergessen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Sorry das die Geschichte so Endet aber wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, fehlen mir neue und spanende Ideen. Deshalb hab ich versucht ein mehr oder weniges tolles Ende in Stande zu bringen. Seit mir bitte nicht böse.

Dann wollte ich noch einmal Danke an alle sagen die meine Geschichte überhaupt gelesen haben. Ich habe mich immer wieder gefreut, als ich sah wie viele die Geschichte überhaupt lesen. Auch über die vielen Kommis habe ich mich gefreut. 

Feen, Hexen? Was noch Einhörner? Where stories live. Discover now