Die Zeit vergeht irgendwie schneller, als sie vergehen sollte. Also natürlich nicht wirklich, die Zeit kann gar nicht schneller vergehen, doch es fühlt sich halt so an. Das Gefühl kennt man doch, ich sollte es gar nicht erklären müssen.
"Schau, dort will ich hin." Hoseok zeigte mit seinem Finger auf ein Bild eines Freizeitparks, welches auf einer Broschüre abgebildete war. "Und die Klasse unter mir ist da jetzt einfach!" Jammerte er weiter. Im Moment sitzen wir auf einer Bank auf dem Schulhof, obwohl es Samstag ist. Schrecklich, ich weiß. Aber es geht sogar. Hier ist es angenehm ruhig.
"Jimin?" Fragte ich.
"Ja. Ich will da unbedingt hin! Es ist so unfair, dass unsere Klasse keine Klassenfahrt dorthin macht!"
Jimin ist seit einer Woche weg und ich genieße es! Es ist, als würde Ruhe über dem Dorf liegen, seitdem er weg ist. Jedenfalls fühlt es sich für mich so an. Aber ich habe schon andere Leute gehört, die gesagt haben, sie vermissen ihn, also denken anscheinend nicht alle so wie ich.
"Hey, hey, nicht so laut sein, ich muss lernen." Beschwerte sich Namjoon, der seine Hausaufgaben von Seokjin erklärt bekommen ließ.
Hoseok stand auf und hielt mir seine Hand hin. "Komm, wir gehen spazieren, solange die beiden lernen." Erklärte er sich selbst, als er meinen verwirrten Blick sah.
So nahm ich also seine Hand an und stand von der Bank auf. Anstatt meine Hand loszulassen hielt Hoseok sie weiter fest, was ich einfach umkommentiert ließ, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan vom Händchenhalten bin.
"Ein Date mit Yoongi, wie toll." Sagte er dann plötzlich, während wir im gemütlichen Tempo von der Schule weggingen.
"Ein Date?" Fragte ich ihn überrascht. "Hoseok, ich-"
"Ich weiß." Lachte er. "Jimin und du sind... irgendwas, richtig?"
Ich blieb stehen und sah ihn komplett geschockt an. "Was?! Nein! Jimin und ich sind- Wir sind Freunde! Und das auch nur, weil er mir hinterherläuft! Du- was glaubst du denn von uns?" Fragte ich ihn panisch. Wenn er etwas Komisches denkt, denken vielleicht mehr Leute dasselbe.
"Ihr seid nicht zusammen..?"
"Nein! Wie kommst du denn überhaupt darauf?!"
"Wenn du nicht gerade etwas mit uns machst, bist du nur mit ihm unterwegs. Seine Freunde haben sich schon beschwert, dass er zu viel Zeit mit dir verbringt... Ihr seid nicht zusammen?"
"Nein, auf keinen Fall. Ich mag ihn nicht einmal!"
Hoseok schüttelte seinen Kopf leicht. "Das glaube ich nicht. Du schaust ihn doch immer so verträumt an."
Ich gebe auf.
"Hoseok, wer glaubt das denn noch?"
"Hmm. Namjoon, Seokjin, Taehyung, Jungkook und ich haben uns darüber unterhalten, aber keine Ahnung, ob das noch jemand denkt... Bist du dir sicher-"
"Ja." Unterbrach ich ihn und riss endlich meine Hand aus seiner, um mir gestresst durch mein Haar zu streichen.
"Hoseok, ich rufe jemanden an. Geh ruhig wieder zu den anderen." Sagte ich ihm, bevor ich schnell wegging und dabei einen Kontakt auf meinem Handy wählte.Es piepte ein paar mal.
"Yoongi?"
"Hey Jimin." Begrüßte ich ihn.
"Lass mich raten, du vermisst mich schon so sehr, dass du-"
"Nein, da liegst du sehr falsch. Ich rufe dich an, weil deine zwei Freunde denken, wir sind ein Paar. Sag denen mal, dass das nicht stimmt." Sagte ich mit fester Stimme und sah über meiner Schulter Hoseok, der sich von mir entfernte.
"Hä? Warum sollten-"
"Vielleicht haben sie ja gesehen, wie du mich im Wald abgeschleckt hast, wer weiß. Jetzt sag denen das einfach, okay?"
"Klar."
"Gut. Dann bis da-"
"Hey Yoongi, sollen wir Telefonsex haben?"
Ich legte auf.
So ein nerviger Typ.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒇𝒆 𝑮𝒐𝒆𝒔 𝑶𝒏 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« "Oh Daddy des Himmels, bitte sorge mit deiner ach so tollen Macht dafür, dass heute ein guter Tag wird, okay? Wenn nicht, dann... dann werde ich Satanist. Amen." "Amen." - Yoongis Eltern haben sich entschlossen aus einer Großstadt in...