7

32.1K 1.4K 163
                                    

Überraschung!

Ich hab die letzten zwei Stunden genutzt um das Kapitel zu überarbeiten, weil ich vorhin die verrückte Idee hatte, dass Buch heute "Last-Minute" noch zu den Wattys anzumelden. Hab da gelesen, dass es auch einen Preis für unentdeckte Bücher gibt und das trifft auf "The only Hope for me is you" ja zu.

Also keine Ahnung, was man da alles machen muss, aber es wäre toll wenn ihr für die Geschichte Voten könntet.

und ich hoffe euch gefällt das Kapitel

***

Wie kam ich nur auf die Idee so etwas zu sagen?

„Okay"

„Okay?"

Matthew nickte und ich musste lächeln, er fing ebenfalls an zu lächeln. Das war doch leichter als gedacht. Er wartete auf mich bis ich aufgeschlossen hatte, wobei ich von der Luftmatratze rutschte und sie während ich schwamm vor mir herschubste.

Als wir am Ufer ankamen stieg ich so langsam wie möglich aus dem Wasser und hielt die Luftmatratze auf Bauchhöhe um meine Figur zu verdecken. Matthew ging zuerst zu seinem Platz um sich abzutrocknen, während ich zu meiner Schwester und den anderen ging. Die drei Mädchen warfen mir wissende Blicke zu, die Jungs sahen mich hingegen etwas merkwürdig an.

Ich legte die Matratze ab, nahm mein Handtuch und rieb mich trocken, meine Haare hatte ich in einem Dutt und sie waren so fast nicht nass geworden.

Nachdem ich noch etwas getrunken hatte kam Matthew auf uns zu. Ich merkte wie die Jungs die Luft anhielten und sich Blicke zu warfen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee ihn zu fragen? Könnte gut sein das er eine angespannte Beziehung zu den anwesenden männlichen Wesen hatte.

„Ähm... ich hab Matthew gefragt ob er auch mitspielt" erklärte ich schüchtern.

Landon wollte gerade etwas sagen, aber Crystal schlug ihm gegen den Arm und sagte laut: „Super auf zum Volleyballfeld!" Auf dem Weg dorthin flüsterte sie ihm etwas zu und er verdrehte die Augen. Ich überlegte was ich zu Matthew sagen könnte, falls er sich unwohl fühlte, aber mir fiel nichts ein. Stattdessen versuchte ich nicht auf seinen Körper zu starten. Im Wasser hatte man nur seine Oberarme und einen Teil seiner Brust gesehen, jetzt konnte ich erkennen das, dass Tattoo an seiner Leiste eine Rose war. Waren Rosen nicht etwas für Mädchen?

Sein rechter Oberarm war ebenfalls „verziert", hier waren es zwei Totenköpfe vermischt mit Schmetterlingen und Blumen. Wer wollte schon einen Totenkopf tätowiert haben, das war doch gruselig.

Nicht starren Ava.

Das reden mit Matthew übernahm meine Schwester die wie ganz selbstverständlich mit ihm sprach. Ich hätte gerne etwas von ihrer Redegewandtheit, sie sprach zwar nur über irgendeinen Lehrer, aber sie konnte es so unterhaltsam rüberbringen, dass Matthew und Logan, der ebenfalls in diesem Kurs war, lachten. Er lachte schon wieder, warum lachte er nie wenn er mit mir sprach? Gut, ich sagte nicht besonders viele lustige Dinge, aber trotzdem.

Ich fühlte mich einfach nur unsicher und lächelte nur gezwungen, währen ich meine Arme vor dem Bauch verschränkte, damit man den Babyspeck nicht sah. Es war doch unfair, dass ich zwar immer noch Babyspeck hatte, aber doch schon leichte Dellen an den Oberschenkel bekam, die man doch erst im Alter haben sollte. Anscheinend ließ mein Körper die Phase in der er heiß aussah einfach aussah. Gott, ich war so armselig und selbstkritisch, anstatt wie die anderen drei einfach erhobenen Hauptes herumzustolzieren machte ich mir Gedanken über meinen Körper. Vermutlich fielen meine Defizite eh keinem auf, weil die Jungs zu sehr damit beschäftigt waren auf Adriana Top-Figur, Lianes Hintern oder Crystals Brüste zu starren. Adrianas Mutter war Mexikanerin, von ihr hatte sie die gebräunte Haut und die dunklen Haare geerbt. Auf so was standen Typen doch. Dunkle Augen, geschwungene Augenbrauen, gebräunte Haut und Haare schwarz wie Ebenholz. Auf ihre Nase hatte sie dazu noch süße Sommersprossen und sie hatte einfach eine tolle Figur, obwohl ihre Mutter immer so reichhaltig kochte. Noch dazu hatte sie die passende Größe, mit High Heels war sie gerade noch kleiner als die meisten Jungs und in Turnschuhen bekam sie trotzdem keine Genickstarre wenn sie jemanden küsste.

The Only Hope For Me Is YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt