20

26.9K 1.4K 111
                                    

Da ich es tatsächlich schaffe die Geschichte im September noch fertig zu schreiben, hab ich gestern schon mal eine neue Story hochgeladen. Bis jetzt ist es zwar nur der Klappentext, aber schaut doch mal vorbei, auch wenn ihr nur das schöne Cover anschaut :D

***

Der nächste Montagmorgen war zum ersten Mal wieder angenehm und das obwohl ich mich daran gewöhnen musste ohne meine Schwester Liane in die Schule zu fahren. Adrianas kleiner Bruder Adrian, ja ihre Eltern waren wirklich sehr kreativ bei der Namensfindung, hatte seit kurzem seinen Führerschein und durfte nun zum ersten Mal das Familienauto benutzen. Ich hatte ein klein wenig Angst während der Fahrt und hatte mich mit beiden Händen am Türgriff festgekrallt, aber ich war zu gut drauf um richtig Panik zu kriegen.

Matthew zu küssen war so ziemlich das Beste, was ich bisher getan hatte und nichts und niemand konnte mir meine gute Laune zu verderben.

Mich stresste nicht einmal die Tatsache, dass meine Schwester bald mit der Schule fertig war und ausziehen würde. Und das hatte mir schließlich das ganze letzte Jahr immer wieder Bauchschmerzen bereitet. Irgendwie würde sich das schon alles regeln. Auch wenn Lianes Umzug ein großes Loch in meinem Herzen verursachen wird.

Da Matthew zurzeit nicht mehr zur Schule musste, schrieb er mir lediglich während dem Unterricht. Und ich schaffte es sogar zu antworten ohne vom Lehrer erwischt zu werden. Normal passiert immer mir so etwas.

Nach unserem Kuss am Samstag hatte er mich nach Hause gebracht, eigentlich hatte ich darauf gehofft, noch einen zu bekommen. Davon abgehalten wurden wir von meinem Vater, der just in dem Moment, in dem er sich zu mir runterbeugen wollte, die Tür aufriss. Es sei ihm verziehen, denn wie gesagt, ich war einfach viel zu gut drauf um mich von irgendetwas runter ziehen zu lassen.

"Na Ava, war dein Wochenende gut?" Noah tauchte neben mir auf, als ich gerade die Toiletten verließ. Ausnahmsweise war ich mal alleine und nicht mit einer meiner Freundinnen unterwegs. Die beiden waren schon in die Cafeteria vorgegangen, da Olivia behauptete sonst bald zu verhungern.

"Ja!" Strahlte ich zurück und hängte höflicherweise noch "und deins?" Mit dran.

"Mein Bruder hat ganz schön gestresst wegen den Prüfungen, aber sonst ging's. Was hast du gemacht, dass du so gut drauf bist?"

Um uns tummelten sich eine Menge Schüler weshalb ich näher an ihn herantrat. Musste ja nicht jeder mithören.

"Ich war mit Matthew aus und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Prom gehe." Grinste ich.

Noah sah mich erst erstaunt an, fing dann aber an zu lächeln.

"Das freut mich für dich!" Meinte er, sah gleichzeitig aber auch ein bisschen geknickt aus. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu.

"Ähm ja..." Fing er an und kratzte sich an der Schläfe.

"Eigentlich wollte ich dich noch fragen. Also weil deine Schwester gesagt hat, dass würde dich freuen."

"Oh" gab ich von mir. Das war natürlich blöd, der Ball war ja schon am Samstag und alleine hinzugehen war auch ärgerlich. Und es wäre ja auch wirklich nett von ihm gewesen mich zu fragen.

"Wieso fragst du nicht Adriana?" Schlug ich vor, aber er sah mich nur unsicher an.

"Adriana geht doch bestimmt mit jemand anders."

Ja eigentlich sollte man das glauben, aber Nathan, auf den sie gehofft hatte, ging nun nicht und theoretisch müsste ich dann ja auch alleine gehen. Hatten wir ja ausgemacht. Nachdem ich ihr das mit Matthew erzählt hatte, meinte sie allerdings sofort, dass ihr die Abmachung egal wäre und ich auf jeden Fall mit ihm gehen sollte.

The Only Hope For Me Is YouWhere stories live. Discover now