DANKE und Infos

18.5K 605 95
                                    

Es ist vollbracht. Ich hab meine erste Geschichte vollendet. Um ehrlich zu sein kann ich gar nicht mehr zählen, wie viele ich schon angefangen hab und dann irgendwann bei der Hälfte wieder aufgehört hab. Aber jetzt kann ich sagen, ich hab eine zu Ende geschrieben (:

Zu aller erst einmal Danke, dass ihr die Geschichte gelesen habt und euch für Avas und Matthews Geschichte interessiert habt. Ich schreibe die Geschichten zwar zu allererst für mich, aber wenn jemand anders sie ebenfalls mag freut mich das natürlich besonders.
Angefangen hab ich die Geschichte, weil ich irgendwas mit nem Typen schreiben wollte, der Probleme mit der Polizei und so hat und dann auf die Tochter des Sherriffs trifft. Laut WORD hab ich die Geschichte am 04. Februar 2015 erstellt, wobei ich damals noch der Meinung war Ava würde eine richtige Gegenspielerin für Matthew werden. Also kein schüchternes, selbstzweifelndes Mädchen sondern eine die ihm sagt wo's lang geht. Scott hätte sie betrogen und keine Wette ausgemacht.

Damals hab ich den ersten Teil schon geschrieben, bis Ava und Matthew dann im Motel ankommen. Dann hab ich die Geschichte wieder sein lassen und irgendwann hatte ich die Idee Ava zu der Ava zu machen, die sie am Schluss auch wurde. Ich glaub das war irgendwann im Mai. Hab den ganzen Anfang dann umgeschrieben und sie bekam eine Schwester, außerdem wurden Ella und Evelyn zu Olivia und Adriana. Normalerweise ändere ich Namen echt nie mehr, aber bei ihren beiden Freundinnen fand ich die Namen nicht mehr passend.

Wenn ihr Lust habt teilt mir ihre Gedanken dazu mit, hättet ihr es besser gefunden wenn Ava anders gewesen wäre?

Für mich persönlich war Ava der bisher schwierigste Charakter einer Hauptperson, da wir uns nicht besonders ähnlich sind. In der Regel prägt mein Charakter meine Hauptpersonen, dass heißt sie sind (oder sollten) lustig, oft angriffslustig und leicht über dramatisierend sein. Bei Ava hab ich oft so was geschrieben wie "ich verdrehte meine Augen"; "ich stöhnte genervt" und hab es dann wieder weggelöscht, weil Ava so was nicht macht. Das war teilweise echt anstrengend ;D
Die beiden sind sich ja auch näher gekommen, aber ich hab es absichtlich nicht genauer beschrieben, weil ich das Gefühl hatte Ava wäre das unangenehm. Haha, das hört sich freaky an xD.

Eigentlich hatte ich noch eine Idee für die Geschichte, durch die sie vermutlich doppelt so lange geworden wäre, aber ich glaube die meisten hätten mich dann gehasst. Deshalb hab ich Avas Entwicklungsprozess so langsam mit eingebaut, also das sie anfängt für sich selbst zu sprechen und so.

Ich werde mir die Geschichte noch mal durchlesen und verbessern, also wenn euch irgendwas stört oder wenn ihr irgendwo gerne mehr gelesen hättet sagt bescheid. Und eigentlich hätte es nicht so krass schnulzig werden sollen, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, dass Matthew immer so niedliche Sachen gesagt hat. Ist irgendwie so passiert.

Insgesamt wurden es über 70.000 Wörter und 112 Seiten in Word. Die ersten Kapitel sind etwas länger, seitdem ich fast täglich geupdatet hab hat jedes so 2000 Wörter.

Und übrigens, Avas Abschlussballkleid war grün, weil grün die Farbe der Hoffnung ist. Aber das hab ich dann irgendwie vergessen noch einmal einzubauen. Ich Dödel.

Okay, also das war's jetzt. Ich hoff ihr mochtet das Buch und ich würd mich freuen, wenn ihr euch für eins meiner anderen Bücher begeistern könnt. Die sind alle eher etwas witziger gehalten, wobei es auch immer wieder niedliche Momente gibt. "Jackson and I" wird mein neues Hauptbuch, dass ich wöchentlich update, "What guys really want" werd ich in zwei - drei Kapiteln ebenfalls abschließen. Ich werde auch noch mal ein eher romantischeres Buch schreiben, wobei das wohl eher ein Projekt für 2016 wird. Also ihr seht, ich hab noch eine Menge Ideen und ich fände es cool euch bei anderen Geschichten wieder anzutreffen.

DANKE ♥

The Only Hope For Me Is YouWhere stories live. Discover now