Kapitel 18

7.8K 330 8
                                    

*Harry P.O.V*

"Emma? Emma. Bitte, wach auf." ich schüttel sie leicht an den Schultern. In mir kommt die Panik hoch. Die Jungs stehen hinter mir und ich höre Zayn schnell sagen: "Harry, ich gehe schnell Dr. Miller bescheid sagen."

Damit läuft er raus. Sie bewegt sich nicht. Sie zeigt keine Reaktion.

Dr. Miller kommt rein und läuft auf ihr Bett zu.

"Geht bitte raus. Ich werde sie untersuchen und dann gebe ich euch bescheid. Verlassen sie bitte den Raum. Ich rühre mich nicht, doch Liam und Zayn ziehen mich langsam hoch und zerren mich aus dem Zimmer.

Nach fünf Minuten kommen zwei weitere Ärzte und laufen in Emmas Zimmer.

Ich stehe auf, doch werde von einer Krankenschwester aufgehalten. "Sie dürfen da jetzt nicht rein. Sie wird untersuchat. Wenn sie wollen, das ihr geholfen wird, warten sie jetzt hier." sagt sie zu mir und geht. Doch dann kommen die Ärzte und Krankenschwestern aus ihrem Zimmer.

Total hektisch und dann schieben sie Emma auf ihrem Zimmer. Sie sieht total blass aus und zeigt anscheinend immer noch keine Reaktion.

"Bitte sagen sie mir was los. Was ist passiert? Geht es ihr gut?" frage ich panisch und fange wieder an zu weinen, so wie vorhin. Dr. Miller kommt auf mich zu.

"ich werde sie nicht anlügen. Es ist kritisch. Wir müssen sie sofort operieren. Sie hatte einen Anfall, die Medikamente haben nicht mehr gewirkt. Ich kann im Moment nicht sagen ob sie es schaffen wird." sagt er und läuft dann den anderen Ärzten hinterher. Dann sacke ich zusammen und alles wird schwarz.

*Liam P.O.V*

Seit wirt auf dem Flur sitzen hat keiner mehr einen ton gesagt. Man hört nur das weinen und schluchzen von den Jungs und mir. Harry ist total fertig und sitzt auf dem Boden an die Wand gelehnt und ist total weggetreten. Er reagiert auf nichts und starrt nur auf Emmas Tür.

Nach einer viertel Stunde kommen die Ärzte mit Emma aus dem Zimmer. Harry springt auf und jetzt stehen wir hier zu fünf und hören das Emma wahrscheinlich sterben wird.

An dieser Stelle waren wir doch schon mal, doch da sie es schon mal geschafft hat, wird sie es jetzt auch. Doch plötzlich sackt Harry zusammen und ich kann ihn grade so noch auffangen."Harry. Harry bitte, das kannst du doch jetzt nicht machen. Man. Louis hol ein Arzt." damit läuft er los und kommt nach drei Minuten mit einem Arzt wieder.

Jetzt sitzen wir in Emmas Zimmer und Harry liegt auf einem zweiten Bett. Es war nur ein Schwächeanfall, aber wach ist er immer noch nicht. Wir sitzen hier schon seit einer Stunde und haben noch nichts von Emma gehört. Es ist mittlerweile 2 p.m. und Niall und Zayn sind grade los etwas zu essen holen.

Nach einer weiteren Stunde ist Harry endlich wach, doch von Emma wissen wir immer noch nichts.

Doch dann geht die Tür auf und Dr. Miller kommt rein. "Also, Emma wird noch operiert und das wird wahrscheinlich noch fünf oder sechs Stunden dauern. Es ist kompliziert und wir könne noch nicht sagen ob wir den Tumor entfernen können. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, das ich nicht weiß ob alles danach noch so ist wie sie war oder ob sie wieder weder sprechen noch sich bewegen oder irgendwas kann. Aber die gute ist, sie ist erstmal über den Berg. Ob er entfernt ist, ist eine andere Sache, aber sie schafft es." sagt er zum Schluss lächelnd.

"Wenn noch etwas ist, melden sie sich bei mir." sagt er dann und geht wieder raus.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich gucke die Jungs einfach nur an und Harry sieht glücklich und traurig zugleich aus.

Es ist mittlerweile 8 p.m. und wir sitzen immer noch hier. Dann geht die Tür auf und eine Krankenschwester kommt rein. Es tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen. Die Besuchszeiten sind vorbei." "Nein, das ist schon OK, sie können bleiben." sagt Dr. Miller hinter ihr und lächelt uns an. In diesem Augenblick wir Emma reingeschoben und wir springen auf.

"Unter der Bedingung, das wir hier noch Matratzen reinlegen und sie versuchen zu schlafen."Wir nicken alle sincron und stehen neben Emmas Bett. Harry nimmt ihre Hand und küsst diese leicht. Eine kleine Träne rollte seine Wange runter, doch er lächelt."Wir schaffen das, Butterfly!" sagt er zu ihr und dann legen wir uns hin. Wir schlafen alle relativ schnell ein, da es ein sehr anstrengender und schwerer tag war.

Mitten in der Nacht wache ich auf und setzte mich hin. Nach einer viertel stunde rührt sich etwas. Ich kann nicht sagen wer es ist, doch plötzlich höre ich Harry fragen. "Liam? Bist du wach?" "Ja, ich sitzt am Tisch, komm her." dann kommt er zu mir und wir reden leise. Er schüttet mir sozusagen sein herz aus. Ich finde es nicht schlimm da wir im Moment alle nicht so genau wissen, was wir machen sollen.

Wir legen uns nach ein paar Stunden wieder hin, doch bevor wir wieder einschlafen können, hört man nur ein leises und krächzendes: "Harry?" Es kam von Emma, endlich ist sie wach.

Hey meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt meine Story und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal ein Kommi da lasst, wie ihr sie findet.

In Love, Thess <3

Lost sister or just another lie? - 1D FFWhere stories live. Discover now